@Geroldov:
Was ist jetzt eigentlich mit Huber und co.?
Hoffe es ist noch nicht endgültig daß sie nicht mehr füt Linz spielen werden.
@Geroldov:
Was ist jetzt eigentlich mit Huber und co.?
Hoffe es ist noch nicht endgültig daß sie nicht mehr füt Linz spielen werden.
ZitatOriginal von Winghombre
@Geroldov:
Was ist jetzt eigentlich mit Huber und co.?Hoffe es ist noch nicht endgültig daß sie nicht mehr füt Linz spielen werden.
huber wird meiner info nach nach amstetten gehen. in linz will man ihn nicht mehr. infoquellen, mannschaftskollege von mark und der präsi selbst.
ok er hat nicht gesagt, dass man mark nihct will sondern, dass wir schon 13 stürmer haben, da muss man ja bei einem anwalt aufpassen*ggggg*
@Gerold
Schade gleube nicht daß das der richtige Weg ist.
Hoffe aber das wenigstens Wieltsch,Ecker + Konsorten dem Verein erhalten bleiben bzw.(weil er ja neu ist)beitreten werden, gelassen(werden).....
Ich dachte in erster linie an:
huber und ecker, weil sie mir beide letzte saison recht gut gefallen haben.
ZitatOriginal von King
Ich dachte in erster linie an:huber und ecker, weil sie mir beide letzte saison recht gut gefallen haben.
verstehe! also, wie gesagt huber nein. ecker eher u20 falls es so ein team geben wird. sonst auch amstetten und damit karriereende.
amstetten in die NL!!!!!!!!!
mir tuts persönlich für die betroffenen leid, denn sie können nichts dafür, dass der alte verein den bach hinunter gegangen ist.
Hoffentlich gibts in der neuen saison keine verletzungsserie wie in der letzten.
Denn dann wäre jeder froh ,spieler wie Huber,Wieltsch,Ecker und Reisinger im kader zu haben.
Weiß schon jemand, wo es den Michi Mana hinverschlägt?
Also, meinen gestrigen Negativpost bzgl. Nachwuchs möchte ich nicht zurückziehen.
Dennoch möchte ich kurz die Aussagen von den Verantwortlichen in Stichworten zusammenfassen (Fakten bzgl. EHC Liwest Linz Nachwuchs sind mir keine schriftlichen bekannt):
- Eigene Sektion Nachwuchs im Verein
- Sektion wird durch "Elternvertreter" geführt, die vom EHC LIWEST LINZ Vorstand bestimmt wurden
- diese Sektion arbeitet mit eigenständiger Buchführung
- "Sponsor"-Betrag vom Mutterverein wurde nicht angesprochen, spielt aber aus meiner Sicht auch keine Rolle - Hauptsache der Nachwuchs läuft!
Das bezieht sich jetzt nur auf den Linzer Verein. Grundsätzlich ging es gestern um Eishockey in OÖ und mögliche Spielgemeinschaften zwischen Linz, Wels, Steyr und Gmunden. Da gab es einige sehr gute Ideen. Wenn das von den Kindern und Eltern unterstützt wird und umgesetzt werden kann, spielen wirklich alle U8 bis U20 Bundesliga und kommen auch die Steyrer, Welser und Gmundner voll auf ihre Kosten.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, weil ich das sicher im falschen Thread gepostet habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PRESIDENT_rwe09
Also, meinen gestrigen Negativpost bzgl. Nachwuchs möchte ich nicht zurückziehen.
Dennoch möchte ich kurz die Aussagen von den Verantwortlichen in Stichworten zusammenfassen (Fakten bzgl. EHC Liwest Linz Nachwuchs sind mir keine schriftlichen bekannt):
- Eigene Sektion Nachwuchs im Verein
- Sektion wird durch "Elternvertreter" geführt, die vom EHC LIWEST LINZ Vorstand bestimmt wurden
- diese Sektion arbeitet mit eigenständiger Buchführung
- "Sponsor"-Betrag vom Mutterverein wurde nicht angesprochen, spielt aber aus meiner Sicht auch keine Rolle - Hauptsache der Nachwuchs läuft!Das bezieht sich jetzt nur auf den Linzer Verein. Grundsätzlich ging es gestern um Eishockey in OÖ und mögliche Spielgemeinschaften zwischen Linz, Wels, Steyr und Gmunden. Da gab es einige sehr gute Ideen. Wenn das von den Kindern und Eltern unterstützt wird und umgesetzt werden kann, spielen wirklich alle U8 bis U20 Bundesliga und kommen auch die Steyrer, Welser und Gmundner voll auf ihre Kosten.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, weil ich das sicher im falschen Thread gepostet habe.
danke!
ich werde die nachricht prüfen und dich für jeden fehler am freitag einmal gegen die bande checken*g*
Nix mit Freitag und checken, da war ich im Burgenland Wein checken =)
Kommenden Freitag kannst deine Wut wieder an mir auslassen, sofern ich wieder gesund bin