1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Dieter Kalt sen. über die WM und die Zukunft der Nat.mannschaft

• A-WM 2005 AUT
  • BigBert #44
  • 18. Mai 2005 um 14:42
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Mai 2005 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti
    das ich auch nen job in diesem verband bekomme möchte ich bitte der busfahrer werden der das team nach tallinn bringt :D :D

wie wärs mit eismeister, da brauchst nicht soooo viel können wie als Busfahrer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Mai 2005 um 16:30
    Zitat

wenn den Nicht-Kärntner nicht das Material sabotierst, sollte es für dieses Amt kein Prob sein

nein, kärntner nehm ich ned auf in meinem team. da kac glen sit da eine ausnahme weil der eh schon eigentlich ein wiener ist.

bitte, so nehmts mi doch mit. mag auch ins schöne baltikum - wenigstens als groupie ;)

p.s.
    ausserdem is nieder-ö sowas wie meine zweitheimat, also bin i eh voll multikulti :D

p.p.s.
    ich sabotier maximal an kac'ler, aber werd mi schon zammreissen können für a paar tag 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2005 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    ich sabotier maximal an kac'ler,

OK - DU bist dabei !!! :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 17:05
    Zitat

Original von iceman
    aber erst du zum deutschkurs gehen müssen ... :D

für estland brauch ich keinen deutschkurs, der würd mir eh nix helfen und mit den vielen kärntner im bus hätte der auch keinen sinn :D :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Mai 2005 um 17:17
    Zitat

für estland brauch ich keinen deutschkurs, der würd mir eh nix helfen und mit den vielen kärntner im bus hätte der auch keinen sinn

tssss, Du nix wasta wos schreibta

btw heissts "mit den vielen kärntnern im bus", comprende? ;)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. Mai 2005 um 17:24

iceman,

i mecht für die verpflegung zuständig sein , zumindest fürs trinken!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Mai 2005 um 17:28

wieso? die getränke kommen eh im zweiten bus hinterher! :D

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 17:45
    Zitat

http://www.diepresse.at
    Legenden der Puck-Leidenschaft

(Die Presse) 13.05.2005

Als Kanadier geboren, als Österreicher verewigt - die Austros. Eine Heldensaga.

D
    er Abstieg in Pool B sorgte dafür, sich guter, alter WM- Zeiten zu erinnern. Und dabei fielen, weil sich mit Mike Stewart nach der Verletzung von Emanuel Viveiros der letzte im Team verbliebene Austro-Kanadier auf dem Eis plagte mit gebrochenem Mittelfußknochen, die Gedanken auf Legenden der Vergangenheit. Übersee-Cracks, die in Österreich gelandet waren und aus denen "Austros" wurden. Als Kanadier geboren, als Puck-Österreicher verewigt. Egal ob B-WM auf Cran Canaria oder A-WM in Bozen. Sie hatten Herz, gaben alles. Aber - was machen sie heute?

Keeper Brian Stankiewicz, der in Wien, Salzburg und Innsbruck spielte, lebt in Toronto, hütet die Betonfirma des Vaters. Rick Cunningham (Salzburg, Wien, VSV) wohnt auf einem Segelboot vor Neuseeland, kommt einmal pro Jahr nach Villach. Bill Gilligan (WEV, KAC) war Fensterfabrikant, bis er's nicht mehr aushielt: Er fing bei Amherst (College, holte Thomas Pöck) an, ist jetzt Trainer von Rapperswill-Jona (Sz). Eddie Lebler (KAC, VSV) pflegt heute noch Wunden seiner "Patienten", besitzt in Pendicton eine Apotheke!

Die VEU-Haudegen Brian Hill und Kelly Greenbank fahren jetzt Traktor, sind Farmer in Regina. Guss Morschhauser (VSV) führt eine Fertigteilhaus-Firma in Kitchener, Ken Strong übernahm Papas Plastik-Business in Toronto. Richard Grenier (VSV, VEU) hat in Montreal eine Werbefirma, kümmert sich um den F1-GP. Don Nachbaur (Graz) ist Junioren-Coach in Columbia, Jim Burton Trainer der Minor-League Texas.

A
    ndere hingegen brachen ihre Zelte nicht mehr ab. "Pio nier" Adalbert Del John genießt sein Leben als "Golf"-Ranger am Wörther See, Greg Holst (VSV-Trainer), Robin Doyle (jetzt in Linz!), Rick Nasheim (Co-Trainer Linz) oder Ray Podloski (Co-Trainer Wien) blieben der Liga erhalten.

Weitere Namen fielen mit Bernie Hutz, Mike Shea, Steve Stockman, Robin Sadler, Wayne Groulx, Marty Dallmann, Steven Polgar, Neil Belland, Simon Wheeldon, Tom Searle, Norm Krumpschmid, Gary Venner, Kraig Nienhuis oder Dominic Lavoie. In alle Himmelsrichtungen zerstreut, aber Österreich im Herzen. Einmal Austria, immer Austria. Auch als Austro.

Alles anzeigen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2005 um 18:01
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    wieso? die getränke kommen eh im zweiten bus hinterher! :D

und DEN bus fahr dann ich, wenn's recht is ;)......total uneigennützig, wie ich halt so bin!!!! :D :D :D

edit: ohhhh, seh grade, daß ich mit diesem posting in den 1000-er-club geschlittert bin..... 8o

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. Mai 2005 um 18:02)

• cappin0
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 20:01

@gertl2
    wenn du denn 2. bus fährst, melde ich mich freiwillig als kühlboxbetreuer ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2005 um 20:28
    Zitat

Original von cappin0
    @gertl2
    wenn du denn 2. bus fährst, melde ich mich freiwillig als kühlboxbetreuer ;)

sofern das in meinem ermessenbereich läge......DU BIST ENGAGIERT!!!!!! :D :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™