1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

b wm in talin

• B-WM 2006 Tallinn
  • EIsenvater
  • 14. Mai 2005 um 14:30
1. offizieller Beitrag
  • EIsenvater
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 14:30

die b wm für unsere gruppe findet in talin estland statt.

naja statt nach riga gehts jetzt nach talin mal schaun was zu halen ist gegen die esten polen litauer und hollenänder und kroaten.

sicher total fantatische fans zu erwarten da ist der druck für unser team ja nicht so groß gg

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Mai 2005 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

OLE !! Tour de Baltikum !!! zerst eine woche nach talin, dann ne woche nach riga !! nur geil !!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2005 um 16:40
    Zitat

Original von EIsenvater
    die b wm für unsere gruppe findet in talin estland statt.

naja statt nach riga gehts jetzt nach talin mal schaun was zu halen ist gegen die esten polen litauer und hollenänder und kroaten.

sicher total fantatische fans zu erwarten da ist der druck für unser team ja nicht so groß gg

siehe 'Saku Suurhall' auf http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&arID=645

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 17:20

die estischen cheerleaders können sich auch sehen lassen :D :

[Blockierte Grafik: http://favius.estweb.ee/i_dl.php?i_id=2756&t=0&kas=34]
    [Blockierte Grafik: http://favius.estweb.ee/i_dl.php?i_id=2761&t=0&kas=34]

ich geh mal nen flug buchen *gg*

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2005 um 00:01

Tja, also damit bin ich äusserst zufrieden, muss ich schon sagen! :D

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2005 um 00:49

Dann freut euch auf die Lettinnen...hmm..*schwärm*

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2005 um 00:50

Auf gehts wir fahren alle in den Norden!!

Moch ma an Fliega voll?

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2005 um 01:04
    Zitat

Original von KAC 88

Moch ma an Fliega voll?

3!!!!!! :D

• ozzy74
    Gast
    • 15. Mai 2005 um 01:38

.....Für die Gruppe B (Österreich, Polen, Niederlande, Estland, Litauen, Kroatien) wurde Estland gegenüber Polen und Litauen favorisiert. Das Turnier findet vom 23. bis 29. April 2006 in der estnischen Hauptstadt Tallinn statt, wo seit vier Jahren eine 10'000 Zuschauer fassende Halle steht. .....

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.ch

• Dan
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2005 um 01:40

Bilder von der Halle auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarenas.net

• ozzy74
    Gast
    • 15. Mai 2005 um 01:45
    Zitat

Original von Dan
    Bilder von der Halle auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarenas.net

schaut klasse aus 8o

schön langsam glaube ich, dass wir als einziges land der eishockey-welt über keine moderne mehrzweckhalle verfügen :rolleyes:

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Mai 2005 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

schau jetzt schon a bissl wegen den hotels in talin ... also losgehen tuts ab ca. 30 euro für ein einzelzimmer und 40 für ein doppelzimmer. das ist ned wirklich sehr teuer. nopch dazu weils gute hotels sind ( zumindest nach den fotos ) ... jetzt heißt nur mehr schauen wegen den flügen. vielleicht gibts ja ne chartermaschine vom verband .. das wäre zu geil ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2005 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    schau jetzt schon a bissl wegen den hotels in talin ... also losgehen tuts ab ca. 30 euro für ein einzelzimmer und 40 für ein doppelzimmer. das ist ned wirklich sehr teuer. nopch dazu weils gute hotels sind ( zumindest nach den fotos ) ... jetzt heißt nur mehr schauen wegen den flügen. vielleicht gibts ja ne chartermaschine vom verband .. das wäre zu geil ...

iceman lässt das träumen nicht looooool vom Verband, oder meinst du den Estischen Verband???

NatureBoy -- ist es schon aus mit deiner Maus aus dem Feldkirchforum?? wäre die jetzt zu haben :D ;)

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (17. Mai 2005 um 22:13)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2005 um 22:16

Ja bist du blöd. Die Halle in Manchester is geil. Jeder hat sowas, nur wir wieder nicht.

• sweep
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2005 um 23:08
    Zitat

Original von KAC 88

Moch ma an Fliega voll?

Hallo und @ ALLE !!!!!!!!!!

zum Post von KAC 88 - warum sollten wir das nicht hinkriegen??? - Ich denke daß es genügend Interessierte gibt, mit denen Ihr vielleicht gar nicht rechnet, da es Viele vorziehen Eure meist sehr aufschlußreichen Kommentare zu lesen und selbst eher wenig, oder auch gar keinen Beitrag abgeben ( ;) so wie ich (wir) auch).

ICEMAN - wäre das nicht eine Aufgabe für dich ??? - hast ja schon Einige für Eurer Fantreffen mobilisiert und die Organisation durchgezogen. :P

Was haltet Ihr von der Idee - Hier im Forum einen Aufruf zu starten so als "WER FLIEGT MIT NACH TALLINN"

Grüsse aus Linz
    - dort wo der Verein noch so geheim, farb- und namenlos ist, dass man schon Angst kriegen kann 8)

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2005 um 23:15

Wie gesagt ich bin dabei, nur die frgae ist wo startet unser Flugzeug? Wien, Linz, Graz, Salzburg, Inssbruck, Klagenfurt?

Soll der dann überall alle abholen?

Aber wenn ihr wollts, dann erkundige ich mich mal wegen Preisen (wobei zu sagen ist: Je kleiner der Flughafen, desto billiger! Wien ist einer der teuersten Flughäfen der Welt überhaupt!!!!!)
    Bratislawa? das wird dann den Tirolern sicher zuweit sein oder? Von den Vorarlbergern red ich da gar nicht erst

Und einen Ost und einen Westflieger werden wir dann wahrscheinlic auch wieder nicht voll bekommen oder?

• sweep
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2005 um 23:20

REIN GEOGRAPHISCH - wäre wohl Salzburg für alle am erträglichsten - ob von dort aber eine Abflugmöglichkeit besteht ist allerdings wieder eine andere Frage!!!! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2005 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

für die Vorarlberger ist es dann schon fast egal ob sie mit dem auto nach Bratislava oder Tallin fahren :D

Linienflug täglich 10.00 ab Salzburg nach Tallinn

Zitat

Ankunftsort=TALLINN - Fluglinie=alle - Verkehrstag=alle
    Flugtag
    1234567
    Abflug Salzburg 10.00

Ankunft TALLINN 16.25

Flugnummer Via
    OS263(LH6421)/LH3178 FRA

Fluggesellschaften:
    LH = Lufthansa OS = Austrian

Alles anzeigen

3 Mal editiert, zuletzt von WiPe (17. Mai 2005 um 23:32)

• eisi
    EBEL
    • 17. Mai 2005 um 23:59

Flugpreis bei E-Bookers ab Linz oder Salzburg via Frankfurt nach Tallinn ca. € 420,-- pro Person.

• Mortar
    Nationalliga
    • 18. Mai 2005 um 00:25

also per ryanair kommt man zumindest mal über frankfurt oder london nach riga, dann wärens noch 300 km mit zug....
    helsinki nach tallin sind 100 km fähre, jedoch fliegt ryanair nicht nach helsinki, aber vielleicht eine andere linie...

ma, wieso ned croatien :(

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 18. Mai 2005 um 00:39

besser als salzburg wäre gleich münchen, is unwesentlich weiter und die flugpreise sind um ein drittel billiger (ab ca. 260 euro) für hin- und rückflug

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Mai 2005 um 08:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sweep
    ICEMAN - wäre das nicht eine Aufgabe für dich ??? - hast ja schon Einige für Eurer Fantreffen mobilisiert und die Organisation durchgezogen. :P

naja, das ist nix für mich ... in linz/kematen hab ich ja "Heimvorteil" *gg* außerdem würden da sicher mehr als 20 - 25 leute mitmachen. das ist mir dann echt zuviel ... bin ja ned der fankoordinator vom verband ... :D

aber mal schauen ... ist ja nu ein knappes jahr hin ... gibt ja nu ned mal die richtigen preise für die flüge für märz ( kerosinzuschlag etc ... ). da kann man frühestens im jänner zu planen beginnen.

wer weiß was bis dahin los ist. also ich will mich da jetzt nicht festlegen.

• jj68
    EBEL
    • 18. Mai 2005 um 08:56

Irgendwie genial wärs schon, wenn wir Österreicher in Estland sowas ähnliches hinbekommen würden, wie die Letten heuer bei uns :D

• eisi
    EBEL
    • 18. Mai 2005 um 09:29

:D Da muss aber jemand auf alle Fälle die Tiroler Stimmungskanonen organisieren;-)))). Da haben unser Team ja heuer schon in den Schlaf gesungen. :D

• armadillo
    Nationalliga
    • 18. Mai 2005 um 09:43
    Zitat

Original von eisi
    :D Da muss aber jemand auf alle Fälle die Tiroler Stimmungskanonen organisieren;-)))). Da haben unser Team ja heuer schon in den Schlaf gesungen. :D

Mach dir keine Sorgen, die wenigen brauchbaren Tiroler, die es gibt, werden auch alleine nach Tallin finden. :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™