1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

RUS vs CAN

• A-WM 2005 AUT
  • ska
  • 14. Mai 2005 um 11:45
  • ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 11:45

Es sind noch ein Paar Stunden bis zum Spiel, trotzdem denke ich kann mann eine Thread schon eröffnen.

Krikunow sagte im Interview:
    Es wird die gleiche Mannschaft spielen. Ein Paar Spieler sind verletzt, aber nicht so schlimm, dass sie nicht spielen können.Es wir das schwiriegste Spiel für uns, bestimmt wird es auch einige Fights geben.

Na ja, seine Aussage finde ich sehr gut. Dass heißt - die Russen werden mindestens so kämpfen wie bisher. Der Weg zum Titel führt nur über Canada.
    Der Gewinner dieser Partie wird Weltmeister. Wie schon mehrfach von mir gepostet wird es RUSSLAND sein!
    Wir warten schon zu lange seit fast 12 Jahren. Es wird Zeit!!!!

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an titus flavius - chuckw!!!
    Sein Geburtstag wird ein Glückstag für die Russen, da an diesem Tag, wir CAN schlagen werden!!!! ;) ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von ska (14. Mai 2005 um 11:58)

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 12:27

Wird bei den Kanadiern heute Martin Brodeur oder Roberto Luongo im Tor stehen ???
    Ich persönlich hoffe, dass ein Tormannwechsel stattfinden wird, denn die Leistungen von Martin Brodeur bei dieser WM waren nicht gerade berauschend, auch wenn er einige "big saves" gezeigt hat !!! 15 Gegentore bei einem Schnitt von mehr als drei Gegentreffern pro Match, das ist einfach zu viel !!!

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2005 um 12:36

Kann mich der Aussage von ska nur anschließen dass der Gewinner dieses Spiels der WM-Favorit ist. Und natürlich hoffe ich auch dass die Russen dieses Spiel gewinnen werden!!!!!

Gegen die Kanadier muss man ne Mischung aus schönem Spielfluss und auch sehr viel Kampfkraft finden. Bin schon gespannt wie es ausgehen wird!!!

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 12:37

GO, CANADA, GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 14:37
    Zitat

Original von ChrisRuedi
    Wird bei den Kanadiern heute Martin Brodeur oder Roberto Luongo im Tor stehen ???
    Ich persönlich hoffe, dass ein Tormannwechsel stattfinden wird, denn die Leistungen von Martin Brodeur bei dieser WM waren nicht gerade berauschend, auch wenn er einige "big saves" gezeigt hat !!! 15 Gegentore bei einem Schnitt von mehr als drei Gegentreffern pro Match, das ist einfach zu viel !!!

Ich denke Brodeur wird im Tor stehen, obwohl er überhaupt nicht im Form ist. Da sieht man, was ein Jahr Pause ausmachen kann.

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 17:31

0:2 ...not amused!!! :(

lg
    Walu

• chrisz
    EBEL
    • 14. Mai 2005 um 17:36

Ein durchaus gelungener Auftakt..

Zeit um mich selbst zu zitieren 8)

Zitat

Original von chrisz
    Edit: mist.. wiederhole mich ja mit Sokolov... :rolleyes: Aber anscheinend fallen mir seine Patzer so sehr auf :baby:

tja.. Sokolov [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/lookaround.gif]

Team Russland [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/rosi.gif]

NHL
    • 14. Mai 2005 um 17:41

Wow, unglaublich wie die Kanadier im Angriffsdrittel kombinieren (können) - lassen die Russen wie Schülermannsschaft aussehen, echt edel zum zuschauen

Nur noch 7 :D :D

• Oleg
    _
    • 14. Mai 2005 um 17:42

Irgendwie scheint es soll als ob die Canadier die Russen fressen wollen. Das dies nach 10 min schon fast abgeschlossen ist zeigt wieder einmal die Überlegenheit in den Bereichen Psyche u. Körperspiel.

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 17:55

Mir fehlen die Worte.... X( X( X(

• TheRussianFive
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 18:00

eh klar wenn das kleine finnische a.......... sich für das ausscheiden gegen russia rächen will, der typ is einfach lächerlich, genauso ein selbstdarsteller wie schiffauer u. co, die peinlichste vorstellung der gesamten wm.
    dabei brauchte er den cannucken gar net helfen denn sie sind sowas von körperlich überlegen, wann merken die europäer endlich dass man mit spielern unter 1,80 international max. beim zwergenschupfen antreten sollte

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 18:06

Ok, wir sind in jedem Spiel nach dem Rückstand zurückgekommen.Gegen FIn auch nach 0:2!

Wenn wir es schaffen nach 0:3 zurück zukommen, dann werden wir Weltmeister, wenn aber nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.

P.S. Seit heute hasse ich Finnen X( X(

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2005 um 18:21

Des schaut leider momentan ned gut aus. Die Kanadier werden wirklich von Spiel zu Spiel besser, echt ne tolle Vorstellung heute.
    Russland muss jetzt halt so schnell wie möglich ein Tor erzielen, dann sehen wir weiter.

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 18:40

"Unsere" Chancenverwertung ist unter jeder Kritik!
    So wird´s nix mit der großen Aufholjagd. :(

lg
    Walu

• Veu21
    EBEL
    • 14. Mai 2005 um 18:45

es scheint wirklich so, daß die russen in nordamerika wichtige und auch unwichtige sachen gelernt haben, so wie zum beispiel vor wichtigen spielen saufen zu gehen! normal machen das die kanadier und amis, diesmal wohl die russen!

ah jetzt 4:2 jetzt kann das wieder fast ein spiel werden! zeit wirds!

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 18:45

Der war wichtig!!!
    Nur noch 2:4 - vielleicht geht da doch noch was (danke Phillips)!!!!

lg
    Walu

• elvin
    EBEL
    • 14. Mai 2005 um 18:50

Aber warum der Russe da Kopfschüttelnd auf die Strafbank ging, wird auch er nur wissen. Da ist er bei diesem Foul mit seinen 2 Minuten + 10 noch gut davongekommen. So ein Check an den Kopf bei der Spielerbank ist extrem gefährlich.

Aber wenigstens habens die Russen noch spannend gemacht, obwohl ich glaube, daß die Kanadier immer noch ein Schäuferln drauflegen können. Haben sich ja nach dem 4:0 geschont.

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 18:52

Jetzt bräuchten wir schon ein Bißchen Glück.
    Hauptsache - keinen Treffer mehr kassieren, dann hat man noch die Chance.
    2 Tore im Eishockey, wissen wir doch, ist so was von möglich.

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 18:54
    Zitat

Original von elvin
    Aber warum der Russe da Kopfschüttelnd auf die Strafbank ging, wird auch er nur wissen. Da ist er bei diesem Foul mit seinen 2 Minuten + 10 noch gut davongekommen. So ein Check an den Kopf bei der Spielerbank ist extrem gefährlich.

Aber wenigstens habens die Russen noch spannend gemacht, obwohl ich glaube, daß die Kanadier immer noch ein Schäuferln drauflegen können. Haben sich ja nach dem 4:0 geschont.

Du willst damit sagen, dass es alle "normale" Strafen gegen Russland waren?

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 19:04
    Zitat

Original von ska

Naja, es geht um die letzte Strafe und die war ABSOLUT OK!

lg
    Walu

PS.: Die Schwalbenentscheidung im ersten Drittel war allerdings ein (schlechter) Scherz!

• elvin
    EBEL
    • 14. Mai 2005 um 19:07
    Zitat

Original von ska

Wenn ich es nochmals durchlese, was ich geschrieben habe: Nein.

Nur dieses Foul war klar auf dem Mann (ist ein ungeschriebenes Gesetz, daß an der Spielerbank nicht voll gecheckt wird, auch in Russland).

Schlußendlich aber eine verdiente Führung der Kanadier. Die Russen werden es sehr schwer haben. Will aber doch noch eine gewisse Spannung sehen.

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 19:19

Jetzt geht´s los - Ovechkin sei dank!!!!

3:4 - Jetzt nachsetzen Burschen (und dem Henrickson keinen Grund zum pfeifen geben)!!!

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 19:43

Schade - aber zumindest spannend war´s zum Schluss!!! :(
    Grat´s an Brodeur!

lg
    Walu

• ska
    Nationalliga
    • 14. Mai 2005 um 19:46

Das was`s ;( ;( ;(

Wir haben verloren, aber nach so einer Aufholjagd kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
    Schade, diese Sbornaja hätte es verdient.

Bronze interessiert keinen!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 19:49

Tja 20 komplett verpatzte Minuten (2-22) sind einfach zuviel gegen eine Mannschaft wie Kanada...

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™