Die Amis führen nach 20 Minuten durch Mike Modano mit 1:0 - für mich eher unerwartet....
lg
Walu
Die Amis führen nach 20 Minuten durch Mike Modano mit 1:0 - für mich eher unerwartet....
lg
Walu
schon 2:0 --- parrish
tolle taktische leistung der amis in diesem "auswärtsspiel". die heutigen spiele zeigen wieder mal, das nordamerikanische hockey ist das geilste der welt. die machen jedes game attraktiv.
haben die keinen ersatzhelm? sowas darf dir doch bei einer wm nicht passieren!
Ausgleich für die Tschechen - sie können ja scheinber doch noch treffen!!!
lg
Walu
ausgleich in beiden spielen. innerhalb weniger sekunden, geiler hockeytag.
mit etwas glück gibts gleich 2 overtimes.
OVERTIME!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
OVERTIME!!!!
lg
Walu
uiii. bist du schnell.
ZitatOriginal von mig_69
uiii. bist du schnell.
Bin zur Zeit voll Hyperaktiv!
TW1, DSF und Forum!
lg
Walu
ich auch.
jetzt beruhigt sich ja die lage.
muss mich aber leider verabschieden, hab gleich selber ein ligaspiel. sofort nach dem spiel fahr ich. bis sa. ciao.
ps: hoffentlich möglichst viele in der halle, am sa!
????????????????
darf man in der overtime keine strafen mehr geben?
????????????????
das waren 2 glatte fouls in wenigen sekunden, von den tschechen!
????????????????
Ich hab ein Déjà vu - wieder Penaltyschiessen wie im Vorjahr.
Wenn jetzt noch Andy Roach zum entscheidenden Penalty antritt....
lg
Walu
lg
Walu
er tritt an...aber der schuss wird gehalten
CZE ist somit weiter
lg
Walu
Diesmal scheitert Roach und die Tschechen stehen im Semifinale - mMn verdient!!! =)
lg
Walu
Diesmal scheitert Roach und die Tschechen stehen im Semifinale - mMn verdient!!! =)
lg
Walu
Hmm...es hätten sich beide verdient. Das Spiel ging hin und her. Jeder hatte die Chance zu gewinnen und naja die Tschechen hatten halt mehr Glück (des Tüchtigen)...
Gott sei Dank haben die Tschechen gewonnen!!
Hätten die USA es wieder geschaft, wäre es so unverdient gewesen(unverdienter geht es kaum)!
Ich glaube, ich war zum ersten Mal für die Tschechen.
Die Amis sind nur durch Gluck und viele Nickligkeiten, vor allem gegen Jagr aufgeffallen.
ZitatOriginal von ska
Gott sei Dank haben die Tschechen gewonnen!!
Hätten die USA es wieder geschaft, wäre es so unverdient gewesen(unverdienter geht es kaum)!
Ich glaube, ich war zum ersten Mal für die Tschechen.
Die Amis sind nur durch Gluck und viele Nickligkeiten, vor allem gegen Jagr.
sorry,da hast du wohl das falsch spiel gesehn.die amis waren sehr stark,insbesondere in der OT waren sie dem siegtreffer näher.bin aber auch froh dass sie raus sind,mag die amis nämlich nicht
ZitatOriginal von weiky
sorry,da hast du wohl das falsch spiel gesehn.die amis waren sehr stark,insbesondere in der OT waren sie dem siegtreffer näher.bin aber auch froh dass sie raus sind,mag die amis nämlich nicht
in OT schon. Aber im zweiten und dritten Drittel waren die Tschechen hoch überlegen. Über 50 Torschüsse sprechen für sich.
Vielleicht meinst du CAN vs SVK ?
nene ich hab beide partien gesehn,weiß von was ich rede ,hehe
Ich aber nur eine! Deswegen habe ich ja auch gefragt ob du das andere Spiel meinst
mag die tschechen zwar nit und laviolette is einer meiner lieblingscoaches, aber diesmal taugt ma's, daß die tschechen weiter sind ...
jetzt noch heut abend russen und schweden weiter und wir haben das klassische big4 semi!
schad', daß die partie // zur kanada-partie g'laufen ist ...
nene ich hab dir auf deinen post auf dieses game geantwortet egal amis sind raus dass ist wichtig
Also das war heute das vermutl. beste Spiel das ich jemals live gesehen habe ... super Leistung von beiden, IMHO mit trotzdem sichtbaren Vorteilen der USA.
Ich finds schad dass sie raus sind, ob man die Amis jetzt mag oder ned - die spielen ein traumhaftes, wunderbar anzusehendes Hockey ...
Andererseits bleibt mit dem Tschechen wenigstens noch eine fanstarke Mannschaft im Bewerb, sorgt für Stimmung in den verbleibenden Spielen ...
Jetzt gibts jedenfalls nur mehr eins: KAnada muss WEltmeister werden
ZitatOriginal von Bleeding
Also das war heute das vermutl. beste Spiel das ich jemals live gesehen habe ... super Leistung von beiden, IMHO mit trotzdem sichtbaren Vorteilen der USA.
warst du bei einem anderem match als ich? 45:21 torschüsse für die tschechen und du hast sichtbare vorteil der usa gesehen. wenn der dipietro net so einen glänzenden tag gehabt hätte, hätte es eine packung gegeben das sie net gewusst hätten was gestern für ein tag war. die amis haben aus den ersten 2 torchancen die tore gemacht. und dann ausser in der overtime warens ausser in der defense nirgends am eis. die tschechen haben ja phasenweise bei 5 gegen 5 minutenlanges powerplay aufgezogen. das einzige was den amis zu gute kam war das sie unglaublich gut in der defensive organisiert waren.
der sieger war schon mehr als verdient.
und ab in die heimat für die bushianer!
Um ehrlich zu sein hab ich nicht viel vom Spiel gesehen - mich hat das Kanada Spiel mehr interessiert. Die Overtime, die ich jedoch ab Minute 2 gesehen habe hatte wohl deutliche Vorteile für die USA. Hätten die in der Overtime gewonnen, hätte man nicht von einem unverdienten Sieg sprechen können