1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

CAN vs. SVK

• A-WM 2005 AUT
  • waluliso1972
  • 12. Mai 2005 um 17:58
  • mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2005 um 08:00
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    klar war der save von brodeur geil, aber man hat auch gesehen, dass er die hand schon dort hatte bevor der slovake geschossen hatte, daher nich übertreiben, an trtyak kommtzer nich ran, trotzdem ausnahme keeper, der beste den es gibt zur zeit

jaja, sicher. der tretjak hatte ja auch mindestens 3 schüsse pro spiel zu halten. ausser wenns gegen kaliber wie österreich ging, da kam meistens gar nix. :D
    so, jetzt kannst sagen, ich übertreib. ;)
    fest steht, der penalty war perfekt ausgeführt, trotzdem abgewehrt, das zählt. und bei dem goalie weiss man einfach, dass dies kein zufall ist.

• mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2005 um 08:04
    Zitat

Original von gertl2
    so, leider ist es so gekommen, daß in diesem 1/4-finale meine 2 lieblingsmannschaften aufeinandertrafen - daher find ich's auch schade, daß eine der 2 heute ausscheiden mußte! ;(

die slowaken sind's jetzt also geworden - trotzdem weltklasse partie von beiden teams!!!! :D.....ich sag nur: schade für diese fans!
    war am dienstag wieder in wien und diese party im wm-dorf ( mit den tschechen, vor allem aber mit den "slovensko-fans") war DER hammer!!!!! 8) :D
    für diese eishockey-fanatiker tut's mir echt leid!!! :(

aber was soll's: jetz müssen's halt meine "ahornblätter" richten! :D

geht mir ganz genau so. :(
    aber sportlich gesehen muss man auch sagen, hätten die slowaken halt in der vorrunde besser abgeschnitten, dann hätten sie sich den titelverteidiger erspart. ;)
    aber die fans waren schon toll, ich war total begeistert von denen. 8)

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 12:07
    Zitat

Original von gertl2
    so, leider ist es so gekommen, daß in diesem 1/4-finale meine 2 lieblingsmannschaften aufeinandertrafen - daher find ich's auch schade, daß eine der 2 heute ausscheiden mußte! ;(

die slowaken sind's jetzt also geworden - trotzdem weltklasse partie von beiden teams!!!! :D.....ich sag nur: schade für diese fans!
    war am dienstag wieder in wien und diese party im wm-dorf ( mit den tschechen, vor allem aber mit den "slovensko-fans") war DER hammer!!!!! 8) :D
    für diese eishockey-fanatiker tut's mir echt leid!!! :(

aber was soll's: jetz müssen's halt meine "ahornblätter" richten! :D

Dieser Beitrag könnte von mir sein, denn die Slowakei und Kanada sind ebenfalls meine absoluten Lieblingsmannschaften !!! Ich war in Innsbruck und nach der gestrigen Performance der Kanadier, die mich was die Leistung der Defense betrifft doch etwas enttäuscht haben (dies trifft übrigens für beide Mannschaften zu), kann ich´s mir nicht vorstellen, dass sie den WM-Hattrick schaffen !!!
    Ich tippe auf den Sieger aus der Partie Tschechien gegen Schweden !!!
    Aber lassen wir uns überraschen !!!

GO, CANADA, GO !!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von ChrisRuedi (13. Mai 2005 um 12:13)

• sniper
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2005 um 15:08

Mann o mann war das ein spiel, hat mich nicht nur paar nerven sondern auch gehirnzellen gekostet-lag vor allem daran das des bier in Innsbruck besser war! Ja wenn mann dem gegner die tore teilweise selber auflegt dann verliert mann hald-unsere defensive war des ganze turnier irgendwie nicht richtig aufm eis! Will jetz nicht nach ausreden suchen oder so aber der Schiri hatte auch nicht sein besten tag, bei den ersten toren war mind. eine strafzeit mehr als fraglich, dann die beiden strafen hintereinander kurz vorm ersten drittel und beim foul an Zednik gar nix obwohl er sogar das blut noch wegräumen ließ! Hatte aber schon was intus also habs ich villeicht falsch gesehen :D! Noch was hab gedacht das seit monaten ausverkauft ist und die Innsbrucker halle naja! Das gute war das wir nicht stehen mußten und uns die plätze quasi aussuchen konnten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™