2:2 nach dem ersten Drittel und einige wunderschöne Tore (Gaborik, Handzus, Smyth) - DAS ist Eishockey!!! =)
Hoffentlich geht´s so weiter!!!!
lg
Walu
2:2 nach dem ersten Drittel und einige wunderschöne Tore (Gaborik, Handzus, Smyth) - DAS ist Eishockey!!! =)
Hoffentlich geht´s so weiter!!!!
lg
Walu
Na, die #8 der Slowakei hat wohl ein bisserl zu oft "Siklenka-g´schaut" - nur im Gegensatz zum Henker darf sich der Slowake 10 Minuten abkühlen...
Ach ja - der Grund war Gagne´s 3:2!!!
lg
Walu
was für geiles hockey. was für tolle tore. das ist einfach nur toll. zeitgleich total abgebrühte leistung der amis in wien. ich freu mich schon auf sa. da werd ich wohl zum ersten mal can, usa, swe live in action sehen. seit '96 halt.
was für ein save vom brodeur, sensationell.
Wirklich geiler Save. Er war eigentlich schon geschlagen und trptzdem der Hechtsprung.
Was war da mit der Strafe, der kann doch nicht einfach die 2 min vergessen?
meiner meinung nach hat er das foul als aktion zur verhinderung des tores ausgelegt, und die 2min. somit durch das tor aufgehoben. natürlich eine fehlentscheidung, aber eine mit der man leben kann.
ZitatOriginal von mig_69
was für ein save vom brodeur, sensationell.
Der Junge hat´s echt drauf!!!!! =)
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Der Junge hat´s echt drauf!!!!! =)
lg
Walu
der save war super, aber der move vorher war scheiße ... scho' beim tor vom handzus hat er sich viel zu schnell niederg'legt und beim penalty war er ah viel zu früh mit seiner bewegung ...
weit weg vom brodeur in form ('heul'), man merkt voll, daß er heuer nit g'spielt hat und das timing fehlt (wie auch in der kanadischen defense bei spielern wie redden oder jovanovski die mangelnde spielpraxis beim positioning immer wieder sichtbar wird ...)
aber wie man einen gegner, der schon so tot war wie die slowaken in drittel 2 wieder aufwecken kann - hut ab! 'nochmalsheul' ...
btw, wennst den scheiß, den der schwede z'sammenpfeift anschaust, braucht man sich über unsere ah nimmer vüll aufregen ...
wow shorthander der slovaken!
ZitatOriginal von nordiques!
der save war super, aber der move vorher war scheiße ... scho' beim tor vom handzus hat er sich viel zu schnell niederg'legt und beim penalty war er ah viel zu früh mit seiner bewegung ......
Beim Handzus-Tor gebe ich Dir recht - da sah er etwas unglücklich aus wobei, wenn sein Hechtrettungsversuch gutgeht (und soviel hat da gar nicht gefehlt - hat der Handzus einfach super überrissen und perfekt gemacht) ist er auch da der Hero.
Die fehlende Spielpraxis merkt man ihm aber in einigen (wenigen) Aktionen natürlich schon an - verständlich, oder?!?
lg
Walu
PS.: 4:3 für die Slowakei (toller Shorthander von Demitra)
ZitatOriginal von nordiques!
btw, wennst den scheiß, den der schwede z'sammenpfeift anschaust, braucht man sich über unsere ah nimmer vüll aufregen ...
Tja, wie ich da zu sagen pflege - ich bin für das Pummelchen Lichtenecker, aber der hat ja leider seine Karriere beendet...!!!
lg
Walu
ausgleich in beiden spielen. innerhalb weniger sekunden, geiler hockeytag.
mit etwas glück gibts gleich 2 overtimes.
Tolles Tor von Simon Gagne - der hat genau gepasst ==> 4:4
lg
Walu
PS.: Find´s jetzt schon schade, wenn dieses Spiel vorbei ist!
und ich freu mich schon auf die sradthalle am samstag.
wow. was für ein hammer. aber den hätt er doch abwehren können, denk ich mal.
Unglaublicher Joe Thornton - was für ein Hammer!!!
lg
Walu
PS.: Wenn ich bedenke, dass der fast für´s letzte Finalspiel bei den Caps gelandet wäre...
so jetzt is can in unterzahl!
ZitatOriginal von feuerkaempfer
so jetzt is can in unterzahl!
Hat der Slowakei auch nichts mehr geholfen - Kanada ist Semifinale!!!
lg
Walu
PS.: Danke für dieses tolle Spiel!!! =)
yes. go canada go.
bis samstag. ciao
yeah!
verdient, verdient, verdient - und nerven habens mi ah wieder gekostet, aber des hammerl vom thornton war scho' herrlich
geiles spiel und schad', daß für eine der beiden alles aus is - hauptsach', ma darf vorher 12 tag' lang alle möglichen b-gruppn duelle und aufwärmspiele der großen anschauen ...
i will 'nen neuen modus!
ach, freu' i mi scho' auf samstag & sonntag!
so, leider ist es so gekommen, daß in diesem 1/4-finale meine 2 lieblingsmannschaften aufeinandertrafen - daher find ich's auch schade, daß eine der 2 heute ausscheiden mußte!
die slowaken sind's jetzt also geworden - trotzdem weltklasse partie von beiden teams!!!! :D.....ich sag nur: schade für diese fans!
war am dienstag wieder in wien und diese party im wm-dorf ( mit den tschechen, vor allem aber mit den "slovensko-fans") war DER hammer!!!!!
für diese eishockey-fanatiker tut's mir echt leid!!!
aber was soll's: jetz müssen's halt meine "ahornblätter" richten!
klar war der save von brodeur geil, aber man hat auch gesehen, dass er die hand schon dort hatte bevor der slovake geschossen hatte, daher nich übertreiben, an trtyak kommtzer nich ran, trotzdem ausnahme keeper, der beste den es gibt zur zeit
Wichtig is ja das die Hand dort ist, der Instinkt macht aus.
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
klar war der save von brodeur geil, aber man hat auch gesehen, dass er die hand schon dort hatte bevor der slovake geschossen hatte, daher nich übertreiben, an trtyak kommtzer nich ran,
so a schaaß - wie willst den das vergleichen ...
tretjak war a andere zeit & va hinter einer der überlegensten mannschaften aller zeiten ...
könnt ah sagen, hasek war zu seiner top-zeit sicher besser als es tretjak jemals war - wird ma aber ah nie beweisen können ...
würd i coach sein und einen goalie aussuchen dürfen, mit dem i in das 7.spiel im stanley-cup finale oder die entscheidende ot bei einem wm-finale gehen möcht, wär von allen goalies, die i so gsehen hab, der brodeur in normalform meine allererste wahl!
und dahinter lindmark & hasek und in 5 jahren wahrscheinlich luongo ...