Kaum ist die WM für Österreich beendet, lenken sich die Blicke der Eishockeyfans wieder auf die heimische Eishockeyszene. Die Kader der Teams werden derzeit noch zusammengestellt, aber ebenso geht es bereits darum, das Vorbereitungsprogramm zu fixieren. Erste Testspiele wurden von den Red Bulls Salzburg bekannt: sie richten ein Turnier aus, treffen dabei unter anderem auf den ERC Ingolstadt.
hf.at: Red Bulls testen gegen Ingolstadt
-
-
gibts dazu eigentlich irgendein ungefähres datum???
wäre sehr dankbar!! -
Zitat
Original von Powerhockey
gibts dazu eigentlich irgendein ungefähres datum???
wäre sehr dankbar!!Natürlich kann man dir helfen - 3. Juli - ob man Steethockey oder Eishockey spielt wird in kürze entschieden
-
Denke das dieses Tunier eine sportlich sehr reizvolle Veranstaltung werden könnte ! Ich mein mit Ingolstadt kommt immerhin eine Top Mannschaft aus der DEL.
Würde mich nicht überraschen wenn die restlichen 2 Mannschaften Linz und KAC heißen würden
-
Warum? Weil wir denen die Topspieler weggenommen haben??? ;):D
-
Den KAC-Fans soll der Abschied von Welser u. Co leichter gemacht werden. Insofern dürfen sie ihre Ex-Lieblinge einmal öfters bewundern
-
Und was ist mit Linz, Oleg? Ein Benefiz-Spiel?
-
aha und welche Top-Spieler habt ihr uns weggenommen.......hmmm fällt mir irgendwie keiner ein???
Klär mich mal auf! -
Zitat
Original von LINZA21
aha und welche Top-Spieler habt ihr uns weggenommen.......hmmm fällt mir irgendwie keiner ein???
Klär mich mal auf!Nur ein Spaß, Linza! Anfangs wurde ja in Salzburg mit Salfi und manch anderem Neuzugang aus Linz spekuliert. Hab ehrlich gesagt, auch ein bisschen auf Kent Salfi gehofft...
Aber wir hoffen derzeit auf sehr viele Neuzugänge...
Lg aus Salzburg!!!
-
Zitat
Original von jo0815
Nur ein Spaß, Linza! Anfangs wurde ja in Salzburg mit Salfi und manch anderem Neuzugang aus Linz spekuliert. Hab ehrlich gesagt, auch ein bisschen auf Kent Salfi gehofft...
Aber wir hoffen derzeit auf sehr viele Neuzugänge...
Lg aus Salzburg!!!
Ja, ja wir hoffen
-
Zitat
Original von bernardo99
Ja, ja wir hoffen ;(;(;(;(;(
Und wir sind voller positiver Grundstimmung, gelt Bernardo???