Meiner meinung nach ,den seien wir ehrlich-die spielen wie die japaner sind hald nur bißchen größer! Also ich glaub das ihr des noch schaffts! Ist jetz keine verarsche oder so!
Jungs Kopf hoch gegen Slowenen gibts nen klaren Sieg!
-
- A-WM 2005 AUT
-
sniper -
10. Mai 2005 um 17:22
-
-
Zitat
Original von sniper
Meiner meinung nach ,den seien wir ehrlich-die spielen wie die japaner sind hald nur bißchen größer! Also ich glaub das ihr des noch schaffts! Ist jetz keine verarsche oder so!jo, na, sicha und übermorgen ist weihnachten!
-
Ein bisschen Realismus sollte schon noch vorhanden sein. Es glaubt wohl nicht wirklich wer dass wir morgen gegen die Slowenen hoch gewinnen - wir müssen schauen dass wir überhaupt gewinnen!
In der Vorbereitung gabs 2x ein 2:2 Unentschieden, und jetzt sollen wir (nach dieser schwachen WM ohne Lichtblicke) im letzten Spiel fast 2-stellig gewinnen?! Hört sich nach Realitätsverlust á la Kalt und co. an - wenigstens wir Fans sollten realistisch sein - außerdem glaube ich sicher nicht an ein Team dessen Kapitän auf seine Fans verzichten kann und will!
Ich war auch in der Halle am Sonntag und hab auch schon für morgen Karten (LEIDER!)!
Ich wünsch mir von unsrem Team einen würdigen Abgang und dass sich der Pöck und einige andere Herrschaften (Kalt junior, Kalt senior!) nach dem Spiel das Mikro nehmen, sich bei den Fans für die blamable(n) Vorstellung(en) Entschuldigen und alle 3 zurücktreten!!!
-
Das Team müsste sicher mal 8 Tore schiessen richtig? Mhh ich hoffe sie reissen sich zam. Mir wäre auch lieber sie würden nicht absteigen. Die WM ist eben kein Wunschkonzert.
Eines ist sicher es wird nicht ganz einfach!!
-
- Offizieller Beitrag
auf gehts jungs ... lahts owi und nehmt die piefke mit in die B. die habens nach heute ned anders verdient ...
-
-
Habs wirklich ernst gemeint und irgendwann müßt ihr ja gewinnen! Hab mir das spiel gegen Deutschland angeschaut die letzten 30min davon und dann kommts nur auf die chancenauswertung drauf an! Weiß einer wo die Slowenen so spielen?
-
http://live82.ihwc.net/english/teams/roster.ihwc?team=SLO
Einer spielt in Italien, einer in Schweden und einer in Österreich (Iva Jan steht noch unter den Caps drinnen)
13 spieler von jesenice
-
Zitat
Original von shiraz17
Ein bisschen Realismus sollte schon noch vorhanden sein. Es glaubt wohl nicht wirklich wer dass wir morgen gegen die Slowenen hoch gewinnen - wir müssen schauen dass wir überhaupt gewinnen!In der Vorbereitung gabs 2x ein 2:2 Unentschieden, und jetzt sollen wir (nach dieser schwachen WM ohne Lichtblicke) im letzten Spiel fast 2-stellig gewinnen?! Hört sich nach Realitätsverlust á la Kalt und co. an - wenigstens wir Fans sollten realistisch sein - außerdem glaube ich sicher nicht an ein Team dessen Kapitän auf seine Fans verzichten kann und will!
Ich war auch in der Halle am Sonntag und hab auch schon für morgen Karten (LEIDER!)!
Ich wünsch mir von unsrem Team einen würdigen Abgang und dass sich der Pöck und einige andere Herrschaften (Kalt junior, Kalt senior!) nach dem Spiel das Mikro nehmen, sich bei den Fans für die blamable(n) Vorstellung(en) Entschuldigen und alle 3 zurücktreten!!!
Für die Slowenen geht es auch um alles - also werden sie sich sicher nicht abschiessen lassen - daher ist ein Knatersieg unmöglich, in der derzeitigen Form der Nationalmannschaft!
-
also ich denke mal wir werden knapp gewinnen oder ein unentschieden erreichen, damit helfen wir allerdings nur den deutschen. ob wir das tun sollten nach deren niederlage gg. dänemark?
-
Für sie ging es auch gegen Deutschland um alles!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
auf gehts jungs ... lahts owi und nehmt die piefke mit in die B. die habens nach heute ned anders verdient ...Meine Rede... Spieln wir doch mit der U14, lieber die Deutschen mit runternehmen als ihnen nach dem heutigen Spiel noch zu helfen.
-
Zitat
Original von shiraz17
http://live82.ihwc.net/english/teams/roster.ihwc?team=SLOEiner spielt in Italien, einer in Schweden und einer in Österreich (Iva Jan steht noch unter den Caps drinnen)
13 spieler von jesenice
der in schweden ist der kopitar und auch ihr größtes talent! bekannt in österreich: ivo jan, marcel& david rodman sowie dejan kontrec! der eigentliche teamcaptain tomas vnuk ja bekannterweise verletzt, nik zupancic hat seine teamkarriere unter dem jahr beendet!
vielfach spieler, die bei uns nur nationalliganiveau haben, das sollten wir uns mal bewußt werden, auf welchem level wir uns befinden!
-
Zitat
Original von heatley1904
also ich denke mal wir werden knapp gewinnen oder ein unentschieden erreichen, damit helfen wir allerdings nur den deutschen. ob wir das tun sollten nach deren niederlage gg. dänemark?ich würde mich mit anstand aus der a gruppe verabschieden, auch wenn ich die deutschen nicht so sehr liebe, den mist haben wir schon genug geliefert bei dieser wm.
-
Unser Team hat in der A-Gruppe nach diesen Vorstellungen wirklich nichts mehr verloren.
Also gibt es nur eines. Verlieren und die Piefkes mitnehmen.
AB IN DEN KELLER -
Zitat
das sollten wir uns mal bewußt werden, auf welchem level wir uns befinden!
auf deutsch niveau
-
-
mir is lieber sie verlieren 1:0 als gewinnen 7:0
denn +8 wird sich ned spielen denk ich, und die deutschen sollen ruhig mitkommen in die B -
Zuerst den Deutschen die Daumen halten und sich mit Ihnen im Geiste verbrüdern und dann - im Angesicht des unvermeidlichen Abstiegs unserer Mannschaft - der gleichen deutschen Mannschaft den Mitabstieg wünschen bzw. vergönnen! Echt charakterstark, oder soll ich sagen typisch kleinkariert-österreichisch?
Ich wünsche mir von der Mannschaft ein engagiertes Spiel gegen Slowenien, nicht mehr, nicht weniger! Wer neben uns noch in die B-Gruppe absteigt, kann uns doch wurscht sein.
MfG
dierotjackenkommen -
Die Nationalmannschaft hat heute die Chance in die Eishockeygeschichte einzugehen und den Deutschen das "Eishocky-Cordoba" (mußte ja mal kommen) beizubringen.
Obwohl ich, wie die wenigstens hier, an einen weiterverbleib im A-Pool glaube, wäre es toll das "Wunder von Innsbruck" live am TV mitzuerleben.
Also heute gibt es das "Wunder von Innsbruck" oder die volle Blamage.
-
bitte heute alle ab 2015 in die insbrucker eishalle kommen:
die slowenen anfeuern und die österreicher-besonders kalt auszupfeiffen
-
Warum sollten wir keine 8 Tore schiessen??
Wir haben doch schon 8 geschossen. Zwar bei allen bisherigen spielen zusammen aber immerhin.
Wir gewinnen 11:1 und bleiben oben.
Schönen Tag noch
-
-
soviel zum obenbleiben ggg