2. Drittelpause: 2:2 - Das Idealergebnis für beide Teams - damit ist es klar ->Nichtangriffspakt zw. Deutschland und Dänemark im letzten Drittel - keiner will in Gefahr geraten doch noch zu verlieren - das Spiel wird unentschieden enden
GER-DEN "letzte Hoffnung" Teil 2
-
- A-WM 2005 AUT
-
EKZ Much -
10. Mai 2005 um 11:42
-
-
kann ich mir nicht vorstellen, da die dänen sicher nicht auf einen sieg von uns angewiesen sein wollen....
ich will nur einen sieger.
entweder die deutschen nehmen uns mit rauf, oder wir sie mit hinunter *gg*
-
die dänen müssen ja auch voll auf angriff spielen, wenn sie's aus eigener kraft schaffen wollen. auf einen morgigen sieg unserer teams gegen die slowenen zu hoffen, wär doch sehr gewagt
den deutschen reicht ein punkt natürlich....
-
Ich - als Däne - würde mich nicht auf einen Sieg von Österreich verlassen!
-
vom sport1.at ticker
Die letzten 20 Minuten
... für Deutschland bei der WM - und wohl auch die Wichtigsten haben soeben begonnen. Es geht jetzt um die Zukunft des deutschen Eishockeys, also Daumen drücken, dass alles gut geht und das DEB-Team weiter in der A-Gruppe bleibt!Österreich wohl vergessen?
-
Zitat
Original von winning eagle
vom sport1.at tickerDie letzten 20 Minuten
... für Deutschland bei der WM - und wohl auch die Wichtigsten haben soeben begonnen. Es geht jetzt um die Zukunft des deutschen Eishockeys, also Daumen drücken, dass alles gut geht und das DEB-Team weiter in der A-Gruppe bleibt!Österreich wohl vergessen?
scheinbar "kopieren" die den ticker von sport1.de...denn da steht genau dasselbe.
-
- Offizieller Beitrag
dänemark führt 3:2
mich hauts um!!! -
3:2 für DEN. sehen wir uns nächstes jahr beim bruderduell gegen GER bei der B-WM.
l.
-
das düfte es gewesen sein für Österreich in der A-Gruppe!!
damn it.
daysleeper
-
Zitat
Original von legionär
3:2 für DEN. sehen wir uns nächstes jahr beim bruderduell gegen GER bei der B-WM.
Ich schätze, dass die beiden Absteiger in unterschiedliche Gruppen (gibt ja mittlerweile 2 Extra Turniere, wo jeweils die Sieger aufsteigen) kommen. Heuer waren die 2 Turniere der Div. I in Holland bzw. Ungarn.btw:
Kennt's die Deutschen net? Denen gelingt der Ausgleich sicherlich in letzter Minute / Sekunde oder so!!! Wie es immer war und immer sein wird!!! Und damit wären die Deutschen oben...btw 2:
Wenn wir bei einer Niederlage die Deutschen mit runter nehmen könnten, gelingt und das sicher nicht und wir gewinnen gegen Slowenien und halten die Deutschen so in der A-Gruppe... -
- Offizieller Beitrag
sollte dänemark echt gewinnen, hat österreich noch eine kleine chance. allerdings wer soll bei uns ein +8 an toren herausschiessen
oder +9 ? -
Zitat
Original von daysleeper
das düfte es gewesen sein für Österreich in der A-Gruppe!!damn it.
daysleeper
jetzt sind wir halt da wo wir momentan hingehören...
-
Zitat
Original von daysleeper
das düfte es gewesen sein für Österreich in der A-Gruppe!!nachdem auf ein 10:0 gegen slowenien zu hoffen wohl etwas verwegen wäre, geb ich Dir absolut recht :O
-
Zitat
Original von hockeyrules
Momentan samma no in der A-WM und haben auch noch ein Spiel!!! Gott, wie sollen denn die Spieler noch an irgendeine Chance glauben, wenn eh schon alles fix ist in unseren Augen???PS: Die Chance ist nicht groß momentan (2-3). Aber noch nicht tot!
-
Zitat
Original von hockeyrules
stimmt schon, aber nur mit dieser mannschaft. hätte man aus dem vollen schöpfen können, wäre es sicherlich nicht so weit gekommen. aber wenn... (eh schon wissen)
l.
-
3:2 Dänemark
jeder dort hin wo er hin gehört... :O
-
Dänemark macht noch ein empty net und dann brauch ma nur mehr +7
-
so jetzt noch schnell das 4:2 für dänemark und morgen verlieren wir gegen slowenien und die 2 schwächsten teams sind abgestiegen
-
keine Frage! Vielleicht sollte sich der österreichische Verband statt dreier halber Trainer einen richtigen leisten, damit unser Team wieder erstklassig wird!
-
aber was folgt danach?
aufstockung auf 20 a-teams?
-
eine wahrlich verrückte Relegation ist das:D
-
wir gehen halt mit unserem Lieblingsnachbarland durch dick und dünn!
wenns schon net gewinnen sollens mit uns absteigen!
-
Beim deutschen glück, schiessen die schon noch das 3:3.
-
mit den Deutschen in die B-Gruppe!
-
Zitat
Beim deutschen glück, schiessen die schon noch das 3:3.
das deutsche "glück" hat halt normalerweise eine leicht erklärbare ursache....
-