- Offizieller Beitrag
aus - vorbei!
deutschland versemmelt ein spiel, dass ich nie für möglich hielt.
ich kenn jetzt zwei nationalteamtrainer, die nach dieser wm zu haben sind
kac glen
aus - vorbei!
deutschland versemmelt ein spiel, dass ich nie für möglich hielt.
ich kenn jetzt zwei nationalteamtrainer, die nach dieser wm zu haben sind
kac glen
hoffentlich nehmen wir wenigstens die Deutschen mit
Also Deutschland ist wirklich die größte Enttäuschung heuer
bei denen wäre wohl einiges mehr drinnen gewesen (wie eben auch bei uns)
Neeeiiiiiin!!!!!!!!!! Scheiss Piefkes!!
I glaubs net, jetzt sind wir wirklich abgestiegen!
ZitatOriginal von Miro99
Wenn wir bei einer Niederlage die Deutschen mit runter nehmen könnten, gelingt und das sicher nicht und wir gewinnen gegen Slowenien und halten die Deutschen so in der A-Gruppe...
Sodala, das heißt jetzt für morgen:
Entweder die Slowenen vui wegschiaßn oder verlieren!!!
ZitatOriginal von progen
Neeeiiiiiin!!!!!!!!!! Scheiss Piefkes!!
I glaubs net, jetzt sind wir wirklich abgestiegen!
Wieso, brauchen ja nur Slowenien mit 10:o aus der halle schiessen
Murgn werd a geile stimmung in innsbruck, mit dem typischn ergebnis von 2:2
Israel, kroatien wir kommen! ohne pöck
ZitatOriginal von Miro99
[B][B/]
Genauso wird es sein. Es ist zum kotzen
Unglaublich!
Wenn jetzt unsere gegen Slowenien gewinnen bin ich angefressen:D
also bitte, morgen gehts um nichts mehr, was wetten, dass wir morgen gegen die slowenen gewinnen, damit uns die spieler zum abschluss noch einen sieg "schenken". wenns nach mir geht, spielt morgen unsere u-14 abteilung *g*
bravo, das wars ...danke pöck – ausgezeichnete arbeit.
irgendwie kann ich mir das schmunzeln nicht verbergen, die freunderlwirtschaft hat sich wieder mal bezahlt gemacht.
p.s.: morgen hat der kalt die gewünschte leere halle.
ZitatOriginal von Spezza19
also bitte, morgen gehts um nichts mehr, was wetten, dass wir morgen gegen die slowenen gewinnen, damit uns die spieler zum abschluss noch einen sieg "schenken". wenns nach mir geht, spielt morgen unsere u-14 abteilung *g*
Habe es mir noch niemals sosehr gewünscht als das wir morgen verlieren. Eingenartig aber so ist es.
naja jetzt simma dort wo wir es vor der WM fast schon befürchtet haben !
wo is eigentlich nächstes Jahr die B-WM?
Danke Pöck, danke an die aufopfernd kämpfende Mannschaft!
Dank der "irrsinnig starken" Dänischen Mannschaft die gegen Deutschland gewinnt ist Österreich wieder zweitklassig. Bin mal gespannt wie dann der Modus für Heuer aussieht in der ÖL wenn die B-WM schon im April beginnt ?
ZitatOriginal von Spezza19
wir gewinnen morgen sicherlich zu 1000% nicht!!! die slowenen werden morgen wieder gas geben!!
Wir brauchen ein 9:0 ... und wäre Slowenien bereits Chancenlos dann gäbs viell. sogar noch ne Mini-Chance. Aber gegen einen Gegner der noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen kann wird uns das ned gelingen.
Andererseits, was die Deutschen schaffen das können wir auch ... nur haben die ein 9:1 geschafft und das reicht uns ned ;-))
Was solls, wenn wir ned 9:0 gewinnen können dann sollens gfälligst die Deutschen mitrunterziehen. Pfeif auf nen "Ehrensieg".
jetzt seid's net glei alle so pessimistisch.
warum sollten wir gegen slowenien denn eigentlich morgen net mit +9 toren gewinnen ................ L O O O O O O L
ich hoffe, alle, die vor der WM auf uns hingepeckt haben, steigen runter von ihren rössern.
ich kann mich noch an die verbalen prügel erinnern, die ich bekam, als ich sagte, dass weder das Liganiveu noch das des Nationallteams hoch ist, und zur Zeit alles überbewertet wird ...
Wer hätte gedacht, dass Österreich und Deutschland gegen die Dänen verlieren, niemand. So is der Sport. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der echte Sportgeist gegenüber mancher Überheblichkeit gesiegt hat.
Und hoffentlich hat die DEL das selbe Problem - B-WM Anfang April!
ZitatUnd hoffentlich hat die DEL das selbe Problem - B-WM Anfang April!
kann uns doch egal sein. unser einziger del legionär und bester verteidiger spielt ab sofort eh in salzburg
ZitatOriginal von Bleeding
Wir brauchen ein 9:0 ... und wäre Slowenien bereits Chancenlos dann gäbs viell. sogar noch ne Mini-Chance. Aber gegen einen Gegner der noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen kann wird uns das ned gelingen.Andererseits, was die Deutschen schaffen das können wir auch ... nur haben die ein 9:1 geschafft und das reicht uns ned ;-))
Was solls, wenn wir ned 9:0 gewinnen können dann sollens gfälligst die Deutschen mitrunterziehen. Pfeif auf nen "Ehrensieg".
meine rede, jetzt mit anstand verlieren
morgen könnte ja statt der nationalmannschaft ein all star team vom eishockeyforum antreten +g+
ZitatOriginal von Leiti
ich hoffe, alle, die vor der WM auf uns hingepeckt haben, steigen runter von ihren rössern.ich kann mich noch an die verbalen prügel erinnern, die ich bekam, als ich sagte, dass weder das Liganiveu noch das des Nationallteams hoch ist, und zur Zeit alles überbewertet wird ...
na sicher leiti....die hälfte in unserem nationalteam ist nicht unbedingt nationalteam-tauglich, dass war allen klar, nur der Klassenerhalt wäre möglich gewesen.
aber ernsthaft wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass wegen der WM die dänische, lettische, kasachische, etc. liga über die DEL oder unsere liga zu stellen ist !?
also ich erwarte mir schon, das unser team morgen nochmals alles gibt um sich einigermaßen zu rehabilitieren - ist doch wurscht, ob wir die deutschen damit retten!
findet die B-WM gleichzeitig mit Olympia statt, dann können wir in Linz in Viktors ohne bedenken verpflichten *gg*