1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Dankesmail vom Präsidenten der Vienna Capitals

• stane_rwd
  • 10. Mai 2005 um 09:28
1. offizieller Beitrag
  • stane_rwd
    EBEL
    • 10. Mai 2005 um 09:28

Erging gestern an p.santner@kac-dragons.at, also den Obmann der Red White Dragons.. Vermutlich hat jeder Fanclubobmann diese Mail bekommen....

Zitat

Sehr geehrter Herr Santner,

nachdem wir alle zur Meisterschaft ein wenig Abstand gewonnen haben, möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Fans für Ihr Verhalten anlässlich des Finalspieles in Wien herzlich bedanken und auch im Namen unserer Fans meine große Anerkennung und Respekt ausdrücken.
    Sie haben während des Spieles natürlich zu Ihrer Mannschaft gehalten, aber nach Spielende und dem Gewinn des Meistertitels für Wien unseren Spielern applaudiert und dann mit unseren Fans auf der Eisfläche gefeiert. Den Titel für Wien, aber auch den Vizemeister für Klagenfurt.

Im Gegensatz zu anderen Ereignissen (ich denke hier an das Semifinalspiel gegen Villach), haben Sie durch Ihr Verhalten ausgezeichnete Werbung für den Eishockeysport in Österreich gemacht. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen und in Wien wird mit großem Respekt von Ihrem fairen Verhalten gesprochen.

Der Gewinn des Meistertitels für die Capitals war auch wichtig für das Eishockey in Österreich. Für uns war es der erste, für den KAC wäre es der 29. gewesen. Also ist es auch ein bißchen leichter zu verschmerzen.

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison noch spannende Kämpfe zwischen dem KAC und den Vienna Capitals erleben werden und vielleicht sehen wir uns im Finale wieder.

Herzliche Grüße von einem Landsmann in Wien

Dkfm. Hans Schmid
    Präsident der Vienna Capitals

Alles anzeigen

Finde das einen tollen Zug vom Hans Schmid...

Was meint Ihr dazu??

• HAWK
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 09:46

Meint der Presi beim unangenehmen Ereignis im Semifinalspiel etwa die Flitzeraktion?

• kacfan12
    NHL
    • 10. Mai 2005 um 09:51

Habe diese MAil auch bekommen, hätte aber den Teil mit dem Semifinalspiel jetzt nicht unbedingt veröffentlicht.

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Mai 2005 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Hans Schmid - der neue Liebling aller Villacher ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • stane_rwd
    EBEL
    • 10. Mai 2005 um 09:53
    Zitat

Original von kacfan12
    Habe diese MAil auch bekommen, hätte aber den Teil mit dem Semifinalspiel jetzt nicht unbedingt veröffentlicht.

:D :D

doch doch... das heizt das ganze ein wenig auf.... ;) 8)

EDIT: ich denke eher dass er sich auf den unrühmlichen Abschied der Villacher aus Wiener Sicht bezieht...

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (10. Mai 2005 um 09:54)

• nordiques!
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 10:33

'schleimer' ... :P

und der hinweis mit den villachern war wiedermal so unnötig wie a kropf ... :rolleyes:

außerdem kann i's nimmer hören, wie wichtig der gewinn des titels für österreichs eishockey war! warum? was wird sich damit jetzt schon groß ändern ... ?(

• Alex Wien
    NHL
    • 10. Mai 2005 um 11:50

find es eine nette geste und es war ja nun wirklich werbung für diesen sport....bravo an den präsi :D

bzgl. vsv, da meinte er sicher das verhalten der mannschaft und nicht die flitzer, wobei wiederum die fans nix dafür können, aber was solls....so ernst war das sicherlich nicht gemeint ;)

• kac glen
    Moderator
    • 10. Mai 2005 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

seltsam, der schmid verunglimpft seine heimatstadt.

Zitat

außerdem kann i's nimmer hören, wie wichtig der gewinn des titels für österreichs eishockey war! warum? was wird sich damit jetzt schon groß ändern ...

ich glaub auch, dass der nationale titel nicht unbedingt eine nachhaltige rolle spielt. das übernimmt, speziell in diesem jahr, die nationalmannschaft, gelle!

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alpenliga
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2005 um 13:07
    Zitat

Original von nordiques!
    'schleimer' ... :P(

also nordiques, jetzt kenn i mi nimma aus?!?!

sollens jetzt ehrlich sein und ihren gefühlen freien lauf lassen (kalt - leberwurst) oder schleimen ?( :D ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Mai 2005 um 16:01

Find ich nett vom Schmid, man merkt auch aus welcher Branche er kommt, aber richtig so.

Für das Wiener Eishockey war der Titel sicherlich wichtig, mehr junge die anfangen zu spielen, mehr Interesse von der Bevölkerung, denn die Caps san jo wer ;)

Bin schon auf den Aboverkauf der Caps gespannt,...

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Mai 2005 um 17:27

A bisserl schleimen schadet hier wirklich niemandem und tut (den meisten) Angesprochen gut - zu recht wie ich finde!!! :)

lg
    Walu

• röda
    Nationalliga
    • 10. Mai 2005 um 18:51

also ich finds nett, dem herrn schmid dürfts fad sein in der sommerpause :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™