Erging gestern an p.santner@kac-dragons.at, also den Obmann der Red White Dragons.. Vermutlich hat jeder Fanclubobmann diese Mail bekommen....
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Santner,
nachdem wir alle zur Meisterschaft ein wenig Abstand gewonnen haben, möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Fans für Ihr Verhalten anlässlich des Finalspieles in Wien herzlich bedanken und auch im Namen unserer Fans meine große Anerkennung und Respekt ausdrücken.
Sie haben während des Spieles natürlich zu Ihrer Mannschaft gehalten, aber nach Spielende und dem Gewinn des Meistertitels für Wien unseren Spielern applaudiert und dann mit unseren Fans auf der Eisfläche gefeiert. Den Titel für Wien, aber auch den Vizemeister für Klagenfurt.
Im Gegensatz zu anderen Ereignissen (ich denke hier an das Semifinalspiel gegen Villach), haben Sie durch Ihr Verhalten ausgezeichnete Werbung für den Eishockeysport in Österreich gemacht. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen und in Wien wird mit großem Respekt von Ihrem fairen Verhalten gesprochen.
Der Gewinn des Meistertitels für die Capitals war auch wichtig für das Eishockey in Österreich. Für uns war es der erste, für den KAC wäre es der 29. gewesen. Also ist es auch ein bißchen leichter zu verschmerzen.
Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison noch spannende Kämpfe zwischen dem KAC und den Vienna Capitals erleben werden und vielleicht sehen wir uns im Finale wieder.
Herzliche Grüße von einem Landsmann in Wien
Dkfm. Hans Schmid
Präsident der Vienna Capitals
Finde das einen tollen Zug vom Hans Schmid...
Was meint Ihr dazu??