1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

chaos im team austria???

• A-WM 2005 AUT
  • horst
  • 9. Mai 2005 um 18:58
1. offizieller Beitrag
  • horst
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 18:58

jetzt geht's ja scheinbar rund im team austria!

wenn man sich die interviews vorm rus-kaz-spiel gesehen hat, muss man ja wohl den eindruck bekommen, dass der pöck jetzt endgültig die kontrolle (hat er die jemals gehabt :D ) verloren hat.

o-ton pöck (sinngemäß):
    das team ist keine mannschaft + die spieler haben eher darauf geachtet selbst gut auszusehen, als fürs team zu spielen!

antwort o. setzinger (der ja wohl "hauptsächlich" damit gemeint war):
    stimmt nicht + ein trainer sollte soetwas nicht über die medien kundtun!

und damit hat er auf alle fälle recht!!! nachdem der pöck jetzt endlich auch mitbekommen hat, dass sein posten wohl nicht mehr zu retten ist, gibts jetzt noch schnell das beschuldigen aller anderen!

scheinbar redet er ja mittlerweile mit keinem mehr im team. denn wenn selbst sein sohn erst vom orf bescheid bekommt, dass er gegen slowenien wieder als verteidiger aufgestellt wird dann muss es ja wirklich schlimm um die interne kommunikation stehen.

fürcht mich schon vorm morgigen spiel!

• nordiques!
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 19:21
    Zitat

Pöck: "Uns fehlt der Teamgeist!"

Herbert Pöck muss sich nach der WM in jedem Fall auf eine Teamchef-Diskussion gefasst machen
    Tief saß der Schock nach der 3:4-Niederlage nach 3:1-Führung gegen Dänemark in der WM-Relegation in Innsbruck.

"Wir haben festgestellt, dass wir keine Mannschaft sind, sondern viele Einzelkämpfer, die in gewissen Phasen etwas umsetzen können. Aber wenn es gut läuft, werden sie wieder zu Einzelkämpfern", so ÖEHV-Teamchef Herbert Pöck

sport1.at

erinnert das nit nur meinereins an die ah eher verhaute wm in finnland, wo der pöck ja via medien sich an der mannschaft schadlos halten wollte? (er hätte ja schon damals die konsequenzen ziehen oder vom verband dazu gezwungen werden sollen, findi ...)

btw, stellt er sich damit eh selber bloß, weil teamspirit und die richtige chemie ins team reinzubringen ist ja auch eine der wichtigen aufgaben des trainers ...

welch traurige figur ... :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 19:26
    Zitat

Original von nordiques!

...wie wahr! :rolleyes:

lg
    Walu

• hufi
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 19:28

Endlich hat er in einem Interview, das ich leider nur im Teletext gelesen habe, öffentlich zugegeben, dass er unfähig ist ein Team zu leiten.

Er soll am Besten gleich die Konsequenzen ziehen und noch vor dem Slowenienspiel zurücktreten und die Leitung seinen Assistenten überlassen.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 19:47
    Zitat

Original von nordiques!

erinnert das nit nur meinereins an die ah eher verhaute wm in finnland, wo der pöck ja via medien sich an der mannschaft schadlos halten wollte? (er hätte ja schon damals die konsequenzen ziehen oder vom verband dazu gezwungen werden sollen, findi ...)

btw, stellt er sich damit eh selber bloß, weil teamspirit und die richtige chemie ins team reinzubringen ist ja auch eine der wichtigen aufgaben des trainers ...

Hast schon recht, allerdings widerstrebt es mir da die Spieler völlig aus ihrer Verantwortung zu entlassen. Wenn die Spieler in den wichtigsten Matches nicht in der Lage sind mehr als 30 Minuten Konzentration aufzubringen, bzw. wenns in dieser Lage vielleicht sogar gegen den Trainer spielen, und Schlüsselspieler wie Ulrich, Setzinger oder Kalt nix zeigen, bzw. die Mannschaft mitzureißen versuchen, dann sollte man nicht nur die traurige Figur kritisieren.
    Viel mehr ärgert mich diese geistige Unreife, und diese mentale Schwäche mit Drucksituationen umzugehen und seine Leistung im richtigen Moment abzurufen. Natürlich liegt das auch im Verantwortungsbereich des Trainers, aber auf ihn allein braucht sich kein Spieler ausreden zumindest nicht bei DERART desolaten Leistungen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2005 um 19:52

So wie ich das vernommen habe, wird Pöck selbst zurücktreten.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Mai 2005 um 20:01

Nur wann ist wird?

Wenn die Höhe der entschädigung ausverhandelt ist? Oder sofort?

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 20:11

Vermutlich nach der WM, vor dem letzten Spiel davonzulaufen wär ja ah net ok.

Übrigens find ich das Interview auf Sport1 ok, einerseits wird im ja vorgeworfen alles schönzureden, wenn er dann aber Spieler kritisiert, dann heißts wieder er putzt sich ab. Wann wenn nicht jetzt soll er dann kritisieren? Wenns intern scheinbar net ausreicht, warum soll man dann net auch medial etwas anklingen lassen.

-> Nach den Spielen hat Pöck auch das Recht auszusprechen, was sich fast jeder der die Spiele sah auch denkt.

• Beri
    KHL
    • 9. Mai 2005 um 20:13
    Zitat

Original von orli
    Nur wann ist wird?

Wenn die Höhe der entschädigung ausverhandelt ist? Oder sofort?

nach dem offiziellen Ende der WM. Hat ja auch Kalt sen. im Sport am Sonntag gesagt, dass Personalentscheidungen erst nach der WM getroffen werden...

• hufi
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 20:14

Ich frage mich, wann hat er das bemerkt?

Er ist der Coach und hat diese Verhalten intern abzustellen und nicht wehleidig in der Öffentlichkeit zu jammern.

• Maru
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 20:14
    Zitat

Er soll am Besten gleich die Konsequenzen ziehen und noch vor dem Slowenienspiel zurücktreten und die Leitung seinen Assistenten überlassen.

wäre am gscheitersten gewesen! :D

zum interw.

pöck schiebt natürlich die ganze schuld auf die spieler!eine farce, aber wohl seine letzte amtshandlung!

setzingers kommentar ist narürlich auch ein skandal(sollte auch vor der eigenen türe kehren).....

• Geroldov
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 21:11
    Zitat

Original von nordiques!

war er damals nicht schon gefeuert und wurde dann wieder eingestellt?

• Mariofan
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 21:20

Meine Meinung:Unprofessionelles Verhalten

Dieter Kalt hat schon irgendwie recht, das die Medien immer das negative sehen.
    Nur leider gabs bei der WM kaum positives.

Setzinger denkt verkehrt!
    Gut verstehen oder kumpelhaftigkeit ist zuwenig.
    Wichtig ist es 60min eine Einheit zu bilden und die hab ich leider bei dieser WM kaum gesehen!

Und der Trainer kritisiert seine eigene Arbeit vor den Medien und schiebt es zu 100% auf seine Spieler!

Also profimässiges Verhalten des Österreichischen Eishockes nicht viel zu sehen!

• nordiques!
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 21:42
    Zitat

Original von Eiskalt

Übrigens find ich das Interview auf Sport1 ok, einerseits wird im ja vorgeworfen alles schönzureden, wenn er dann aber Spieler kritisiert, dann heißts wieder er putzt sich ab. Wann wenn nicht jetzt soll er dann kritisieren? Wenns intern scheinbar net ausreicht, warum soll man dann net auch medial etwas anklingen lassen.

-> Nach den Spielen hat Pöck auch das Recht auszusprechen, was sich fast jeder der die Spiele sah auch denkt.

wie bei der kathy kalt: und wo bleibt dem pöck seine selbstkritik?

hab von ihm noch nie (ah nit nach dem scheitern von klagenfurt) gehört, daß er was falsch gemacht hätte ...

btw, die spieler kriegen doch eh überall (auch dahier herinnen) genug ihr fett weg ...

@geroldov

stimmt, irgendwas war ja damals? war nit scho' der bergström als nachfolger bestellt und der pöck hat dann auf seinem laufenden vertrag gepocht und das unterrichtsministerium hat auch noch seinen senf dazugegeben (zwecks der universiade)... ? ;(

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 22:03
    Zitat

Original von nordiques!

wie bei der kathy kalt: und wo bleibt dem pöck seine selbstkritik?

hab von ihm noch nie (ah nit nach dem scheitern von klagenfurt) gehört, daß er was falsch gemacht hätte ...

btw, die spieler kriegen doch eh überall (auch dahier herinnen) genug ihr fett weg ...

Und der Pöck kriegt nirgends sein Fett ab? Der ist ja schon seit Amtsantritt Freiwild.
    Ich denke jetzt ist die Mannschaft gefragt, Trainer hin oder her, man braucht kan Wunderwuzzi hinter der Bande um Slowenien niederzukämpfen, und Pöck hat recht wenn er das Team kritisiert, es fällt ja sowieso auf ihn zurück, er hat's ja zusammengestellt und obliegt schlußendlich der "Minister-Verantwortung".
    Es hätte nichts genutzt wenn er gesagt hätt, "ich allein bin Schuld, die Burschen verfolgen nur meine Anweisungen und können nichts dafür". Pöck ist sowieso weg nach der WM, daß er nun die Mannschaft fordert kann nur positiv sein, schlimmer kanns nemma werden, ... und wenn man Setzinger, Kalt und Pöck in Interviews hört wundert einen eh nemma viel...
    Damit will ich sagen, daß Pöck sich mit seinem Statement mMn weniger abputzen wollte, als a bissl Feuer in diese kopflose Truppe bringen wollt.

• rednose
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2005 um 22:19

na hoffentlich hast du da recht - so wie ich den herrn pöck einschätze, wollte er sich nur abputzen!
    das ist doch irgendwie schon jahrelang die masche vom pöck: er sagt, das seine spieler schwach sind, kein team ... und nimmt jeden druck von sich selbst und bis jetzt ist er damit ja gar nicht so schlecht gefahren (das hat er ja sogar schon vor einigen jahren gemacht als er während der saison als grosser retter nach zell am see kam - wie es ausging, kann sich eh jeder vorstellen)!
    mir ist schon klar die ganze pöck-diskussion vor dem slowenien-spiel bringt nix aber irgendwie geht mir der herr von tag zu tag mehr auf den geist!

Einmal editiert, zuletzt von rednose (9. Mai 2005 um 22:19)

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 22:27

sodala, hab gerade nen ziemlich guten artikel vom claus dalpiaz gefunden:

Cracks können in zweieinhalb Stunden vieles gutmachen.

Hängt euer Ego in der Kabine auf einen Kleiderbügel, geht aufs Eis und spielt für das Team“ – dass ist das, was ich als Trainer meinen Spielern immer wieder zu vermitteln versuche. Dass niemand größer als die Mannschaft ist.

Das beste Beispiel bei dieser WM ist Rick Nash, der kanadische Goalgetter. Der ist überhaupt nicht interessiert am persönlichen Erfolg, das Toreschießen bereitet ihm einfach nur Spaß. Und er ist stolz, das Ahornblatt auf der Brust tragen zu dürfen.

Aber auch die Schweden, bei denen vier oder fünf Top-Spieler fehlen, oder die Finnen sind nur so stark, weil sie im Kollektiv stark sind. Der Teamgeist steht über allem. Sogar noch über dem Torhüter, der auf diesem Niveau das Um und Auf in einer Mannschaft ist.

Das ist jetzt in dieser schwierigen Situation auch die einzige Chance, die die Österreicher haben: Sie müssen sich zusammensetzen und bis Mittwoch schnell ein Team werden. Wer die Tore schießt, ist völlig egal. Es muss in ihre Köpfe, dass sie trotz einer enttäuschenden WM in zweieinhalb Stunden vieles gut machen können. Die Spieler, die nach diesem Match ihre Teamkarriere beenden werden, müssen mit Stolz in das letzte Spiel für Österreich gehen. Das ist Charaktersache.

Gibt jeder sein Bestes, dann spürt das auch das Publikum. Und dann wird es auch keine Pfiffe mehr geben wie gegen Dänemark. Auch wenn das Spiel verloren gehen sollte. Denn eines muss jedem klar sein: Es wird gegen Slowenien sehr, sehr schwer werden.

Lg HCI_chica_deluxe

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 22:28
    Zitat

Original von rednose
    na hoffentlich hast du da recht - so wie ich den herrn pöck einschätze, wollte er sich nur abputzen!
    das ist doch irgendwie schon jahrelang die masche vom pöck: er sagt, das seine spieler schwach sind, kein team ... und nimmt jeden druck von sich selbst und bis jetzt ist er damit ja gar nicht so schlecht gefahren (das hat er ja sogar schon vor einigen jahren gemacht als er während der saison als grosser retter nach zell am see kam - wie es ausging, kann sich eh jeder vorstellen)!
    mir ist schon klar die ganze pöck-diskussion vor dem slowenien-spiel bringt nix aber irgendwie geht mir der herr von tag zu tag mehr auf den geist!

Auch wenn er sich nur abputzen wollt, hat's hoffentlich den von mit gewünschten Effekt. Da er nach der WM in jedem Fall weg sein muss, inklusive der Cos, ists ja eigentlich auch wuscht.
    Die Frage, was man aus einer Mannschaft mit dieser Mentalität machen soll, wird aber wohl noch den nächsten Trainer beschäftigen.

• Fan.At
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 22:40

Was ein guter Coach bewirken kann, hab ich am Samstag bei Weißrussland - Kasachstan live gesehen. Glen Hanlon (Weißrussland-Coach und Washington Capitals Assistant Coach) hat aus einer Truppe, die kaum besser ist als Österreich (am Papier) eine homogene, taktisch hervorragende, kompakte Truppe gemacht, die von keiner Mannschaft in diesem Turnier leicht zu schlagen sein wird. Jeder Spieler kennt seine Aufgabe, spielt das, was er kann und damit ist die Mannschaft stärker als die Einzelspieler.

Das ist genau das, was Österreich in diesem Turnier gefehlt hat. Eine kompetente Autorität, die die zweifellos vorhandene Qualität der Einzelspieler in eine Richtung lenkt, die das Team stärker macht.

• nordiques!
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 22:57
    Zitat

Original von Eiskalt

Und der Pöck kriegt nirgends sein Fett ab? Der ist ja schon seit Amtsantritt Freiwild.
    Ich denke jetzt ist die Mannschaft gefragt, Trainer hin oder her, man braucht kan Wunderwuzzi hinter der Bande um Slowenien niederzukämpfen, und Pöck hat recht wenn er das Team kritisiert, es fällt ja sowieso auf ihn zurück, er hat's ja zusammengestellt und obliegt schlußendlich der "Minister-Verantwortung".
    Es hätte nichts genutzt wenn er gesagt hätt, "ich allein bin Schuld, die Burschen verfolgen nur meine Anweisungen und können nichts dafür". Pöck ist sowieso weg nach der WM, daß er nun die Mannschaft fordert kann nur positiv sein, schlimmer kanns nemma werden, ... und wenn man Setzinger, Kalt und Pöck in Interviews hört wundert einen eh nemma viel...
    Damit will ich sagen, daß Pöck sich mit seinem Statement mMn weniger abputzen wollte, als a bissl Feuer in diese kopflose Truppe bringen wollt.

wollt damit ja nur auf dein

Zitat

Hast schon recht, allerdings widerstrebt es mir da die Spieler völlig aus ihrer Verantwortung zu entlassen. Wenn die Spieler in den wichtigsten Matches nicht in der Lage sind mehr als 30 Minuten Konzentration aufzubringen, bzw. wenns in dieser Lage vielleicht sogar gegen den Trainer spielen, und Schlüsselspieler wie Ulrich, Setzinger oder Kalt nix zeigen, bzw. die Mannschaft mitzureißen versuchen, dann sollte man nicht nur die traurige Figur kritisieren.

von weiter oben antworten ...

niemand glaubi entläßt die spieler aus deren verantwortung, und sie werden - das mußt auch du zugeben - ja eh mehr als genug kritisiert, aber der pöck trägt halt für mi die haupt- und letztverantwortung, weil auch wenn ich ein großer gläubiger :D der eigendynamik (und sowas spielt bei so großveranstaltungen immer eine bedeutende rolle) bin, so ists halt doch im endeffekt der trainer, der am ehesten dagegen was unternehmen kann ...

und die ganzen realitätsfremden interviews der spieler haben für mi nit zufällig eine starke ähnlichkeit mit den realitätsfremden interviews des trainers ...

und das mit der mangelnden selbstkritik war ja nit unbedingt auf dies eine statement bezogen, sondern auf die letzten 3 jahre ...

noch was: in dem kader stehen ja nit groß viele spieler, die den ruf eines owezahrers haben - so leut wie kalt, unterluggauer, trattnig, welser, ulrich, a.lakos, divis, peintner, viveiros oder schaden waren bislang nit dahingehend verdächtig, oder? - warum also plötzlich so ein - wie von dir bezeichnetes - mentalitätsprob (schon zum zweitenmal bei einer wm in der ära pöck)?

fakt ist halt (wie meist bei teamsportarten), daß ma' halt auf eine beschränkte anzahl von spielern angewiesen ist - und wenn ein trainer das team nimmer erreicht oder das team falsch einstellt oder das team unter ihm bockt, bleibt nur der trainer als opfer übrig ...

daß manche spieler, die dann plötzlich bei einem neuen coach wieder 100% mehr einsatz zeigen, ein prob mit ihrem charakter haben könnten, ist dann wieder eine andere frage, aber praktisch kommts nur darauf an, was unten als ergebnis rauskommt ...

noch ne frage zum schluß: wie würdest du reagieren, wennst als spieler weißt, daß dein trainer das team falsch einstellt und nit das optimum aus dem team rausholt, aber nie abgelöst wird, solange die ergebnisse einigermaßen stimmen (obwohl mit einem besseren coach auch die ergebnisse besser sein könnten)? ob da nit gegen den trainer spielen auch ein bissi im endeffekt für's team spielen beeinhaltet? ... ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 23:36
    Zitat

Original von nordiques!
    daß manche spieler, die dann plötzlich bei einem neuen coach wieder 100% mehr einsatz zeigen, ein prob mit ihrem charakter haben könnten, ist dann wieder eine andere frage, aber praktisch kommts nur darauf an, was unten als ergebnis rauskommt ...

noch ne frage zum schluß: wie würdest du reagieren, wennst als spieler weißt, daß dein trainer das team falsch einstellt und nit das optimum aus dem team rausholt, aber nie abgelöst wird, solange die ergebnisse einigermaßen stimmen (obwohl mit einem besseren coach auch die ergebnisse besser sein könnten)? ob da nit gegen den trainer spielen auch ein bissi im endeffekt für's team spielen beeinhaltet? ... ;)

Zum Mentalitätsproblem, ich glaub, daß das eher ein österr. Problem ist als ein Trainerprob., Ausnahmen wie Muster oder der Herminator bzw. vielleicht auch Vanek (so wie ich ihn aus den Interviews kenn) bestätigen die Regel.

Es ist im Fußball im Tennis und im Eishockey das selbe, so bald a paar Erfolge da sind, sinds die Superstars und vergeuden ihr Talent, Koubek, Schett, Wallner, Wurz etc..
    Bezeichnend auch, daß heute noch von Cordoba gesprochen wird, aber die meisten österr. Sportler genau wenns um die Wurscht geht sicher unterm Niveau spielen.
    Bei den Amis und bei den Deutschen ist's genau umgekehrt.

Gegen den Trainer spielen ok, dann läßt man sich halt gegen die Slowenen in der Vorbereitung 10 zu null abschießen, aber zeigt net so a Leistung in der Relegation gegen Dänemark. Bzw. muß man ja net das spielen in seiner Linie was der Trainer will.
    Wenn ich bereit bin um den Trainer zu schassen in die B abzusteigen, dann ist das für mich Charakterlosigkeit, dann geb ich vor der WM öffentlich den Kommentar ab, unter Pöck aus folgenden Gründen nicht spielen zu wollen. Hätten sich vor dem WM 4 oder 5 weitere Spieler gefunden, die das kommuniziert hätten, wärs vielleicht net soweit gekommen.

Außerdem ist's sowieso normal, daß zumindest einige Spieler das taktische Konzept des Trainers net für die beste oder sogar für die falsche Taktik halten.

Was soll's, ich krieg schon wieder an Grant, wenn ich an die letzten Tage denk...

• Mortar
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 23:54
    Zitat

Original von Eiskalt

Zum Mentalitätsproblem, ich glaub, daß das eher ein österr. Problem ist als ein Trainerprob., Ausnahmen wie Muster oder der Herminator bzw. vielleicht auch Vanek (so wie ich ihn aus den Interviews kenn) bestätigen die Regel.

Es ist im Fußball im Tennis und im Eishockey das selbe, so bald a paar Erfolge da sind, sinds die Superstars und vergeuden ihr Talent, Koubek, Schett, Wallner, Wurz etc..
    Bezeichnend auch, daß heute noch von Cordoba gesprochen wird, aber die meisten österr. Sportler genau wenns um die Wurscht geht sicher unterm Niveau spielen.
    Bei den Amis und bei den Deutschen ist's genau umgekehrt.

Gegen den Trainer spielen ok, dann läßt man sich halt gegen die Slowenen in der Vorbereitung 10 zu null abschießen, aber zeigt net so a Leistung in der Relegation gegen Dänemark. Bzw. muß man ja net das spielen in seiner Linie was der Trainer will.
    Wenn ich bereit bin um den Trainer zu schassen in die B abzusteigen, dann ist das für mich Charakterlosigkeit, dann geb ich vor der WM öffentlich den Kommentar ab, unter Pöck aus folgenden Gründen nicht spielen zu wollen. Hätten sich vor dem WM 4 oder 5 weitere Spieler gefunden, die das kommuniziert hätten, wärs vielleicht net soweit gekommen.

Außerdem ist's sowieso normal, daß zumindest einige Spieler das taktische Konzept des Trainers net für die beste oder sogar für die falsche Taktik halten.

Was soll's, ich krieg schon wieder an Grant, wenn ich an die letzten Tage denk...

Alles anzeigen

ja so ähnlich seh ich das ganze auch!!
    also vorallem den zweiten absatz

Einmal editiert, zuletzt von Mortar (9. Mai 2005 um 23:55)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Mai 2005 um 00:16

Ich habe nicht alle Posts gelesen, aber wenn ich Pöck mit dieser Ausrede höre, denke ich milde ausgedrückt, nichts Gutes über ihn! Wenn er als Trainer sagt, der fehler liegt am/im Team, dann ist er fehl am Platz, denn ein anderer bzw. fähiger Trainer würde zugeben das der Fehler an der Taktik liegt und er noch keinen Weg gefunden hat aus diesem sicher nicht schlechten Team eine Einheit zu formen. Einzelne Spieler jetzt an den Pranger zu stellen wäre auch falsch, denn ich bin mir sicher das jeder alles gegeben hat, vielleicht wollte so mancher, wegen den Scouts zu viel.....
    Meine Meinung ist, wir brauchen einen Trainer der Hart ist und zugleich ein Experte. Und einen "Erfahrenen" Tormann wie Divis einer ist, hoffe er findet wieder zu seiner Form!
    Den Abstieg hat das Team, wenn man die letzten 2-3 Jahre betrachtet, nicht verdient, bei dieser WM schon.
    Sollte ich nach der WM Alkoholiker sein ist Pöck schuld!

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Mai 2005 um 00:31
    Zitat

Original von Mike78
    Ich habe nicht alle Posts gelesen, aber wenn ich Pöck mit dieser Ausrede höre, denke ich milde ausgedrückt, nichts Gutes über ihn! Wenn er als Trainer sagt, der fehler liegt am/im Team, dann ist er fehl am Platz, denn ein anderer bzw. fähiger Trainer würde zugeben das der Fehler an der Taktik liegt und er noch keinen Weg gefunden hat aus diesem sicher nicht schlechten Team eine Einheit zu formen. Einzelne Spieler jetzt an den Pranger zu stellen wäre auch falsch, denn ich bin mir sicher das jeder alles gegeben hat, vielleicht wollte so mancher, wegen den Scouts zu viel.....
    Meine Meinung ist, wir brauchen einen Trainer der Hart ist und zugleich ein Experte. Und einen "Erfahrenen" Tormann wie Divis einer ist, hoffe er findet wieder zu seiner Form!
    Den Abstieg hat das Team, wenn man die letzten 2-3 Jahre betrachtet, nicht verdient, bei dieser WM schon.

Der Fehler liegt sicher am Trainer, der mMn Geschichte ist nach dem nächsten Spiel, ob er mit dem von dir gesagten allerdings an Ruck in der Mannschaft bewirkt, glaub i net, denk daß harsche Kritik da vielleicht besser fruchtet,... beim Rest geb i da voll recht vor allem bei der letzten Zeile...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Mai 2005 um 00:32
    Zitat

Original von Mike78

und sollt ich nach der wm zum dipsomanen geworden sein, ist das wm-dorf schuld...... :D :D :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™