Tja, da ja unsere Chancen auf den Klassenerhalt gegen Null gesunken sind und ich in Wien eh schon mit einigen Fans über eine mögliche B-WM diskutieren konnte, stellt sich nun die Frage, wann entscheidet sich wo die beiden Gruppen spielen?
B-wm 2006
-
- A-WM 2005 AUT
-
NatureBoy -
9. Mai 2005 um 13:27
-
-
Zitat
Original von NatureBoy
Tja, da ja unsere Chancen auf den Klassenerhalt gegen Null gesunken sind und ich in Wien eh schon mit einigen Fans über eine mögliche B-WM diskutieren konnte, stellt sich nun die Frage, wann entscheidet sich wo die beiden Gruppen spielen?japan oder israel. KEIN SCHERZ!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Geroldov
japan oder israel. KEIN SCHERZ!!!!!
ich hab israel oder estland wiederum gehört. und israel hat angeblich eine einzige eishalle.
-
Zitat
Original von kac glen
ich hab israel oder estland wiederum gehört. und israel hat angeblich eine einzige eishalle.
und 30 Grad haben sie dort auch *gg*
-
das entscheidet sich noch diese woche, bei der im rahmen der wm stattfindenden generalversammlung des internationalen verbandes.
österreich wird sich auch im falle des abstieges nicht bewerben.
-
- Offizieller Beitrag
Israel würd ich richtig cool finden... Und das mit der Eishalle ist definitiv sicher
-
Zitat
Original von kac glen
Und wahrscheinlich besseres Eis als wir....
-
Also Estland wär noch ok, aber sonst...........hmmmmm
-
Zitat
Original von kac glen
wurde 92 in klagenfurt nicht auch nur in einer eishalle gespielt??? wenn ich mich halbwegs recht erinnere dann war das so...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stane_rwd
wurde 92 in klagenfurt nicht auch nur in einer eishalle gespielt??? wenn ich mich halbwegs recht erinnere dann war das so...
nein, damals war auch villach austragungsort. österreich hatte auch ein spiel dort (china oder dänemark).
allerdings war damals die b-wm noch nicht in zwei gruppen aufgeteilt und noch nicht soviel teilnehmer wie jetzt.
kac glen
-
Zitat
Original von stane_rwd
Nö, glaub damals wurde auch in Villach gespielt.
War damals ein sehr geniales Turnier, welches ich im zarten Alter von 6. Jahren damals verfolgte.
Interessant war damals das Spiel Japan gegen China ( bei Japan bin ich mir jetzt net so sicher, scheiss gedächtnis
)
-
Aufsteiger für A-WM 2006 in Latvija:
NOR / ITATeilnehmer Div. I 2006 in ???:
GBR / HUN / JPN / POL / CRO (Aufsteiger)
EST / FRA / LTU / NED / ISR (Aufsteiger)Werden die beiden Gruppen (A/B) eigentlich ausgelost oder nach Rangliste aufgeteilt (worauf ich ja eher tippe)???
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, welche Gruppe wäre euch lieber?
Im Prinzip ist es ja egal. Ich denke, dass zwar Frankreich vermutlich die stärkste Mannschaft von diesen ist, aber ich würde gerne gegen Israel spielen, stell ich mir lustig vor -
Zitat
Original von Schattenkrieger
Hmmm, welche Gruppe wäre euch lieber?
Im Prinzip ist es ja egal. Ich denke, dass zwar Frankreich vermutlich die stärkste Mannschaft von diesen ist, aber ich würde gerne gegen Israel spielen, stell ich mir lustig vorNaja, ich denke Israel ist vielleicht mit Vorsicht zu genießen! Bei all den Russen und Nordamerikanern mit jüdischen Wurzeln könnte das schnell ein böses Erwachen geben...
Homepage habe ich keine gefunden und die Emailadresse ist eine hotmail Adresse...TML #13
-
-
- Offizieller Beitrag
und hier noch mal rein ...
das sind die gruppen der B-WM
Gruppe A
Der bessere Absteiger von Wien-WM (Deutschland/Slovenien ???)
Frankreich
Ungarn
Japan
England
IsraelGruppe B
Der schlechtere Absteiger von Wien-WM (Österreich)
Polen
Holland
Estland
Lithauen
Kroatien -
Uii! Ich denke da müssen wir froh sein, wenn wir überhaupt dort bestehen.
Hab eigentlich keine Bange. Aber eine professionelle Einstellung braucht's dort genauso.
-
polen oder frankreich spielt glaub ich keine rolle. sind beide nicht so schlecht.
wenn ma da nicht 2007 wieder oben sind, dann gute nacht.
-
wird sicher beinhart polen liegt auf unserer augenhöhe und vor allem zwei probleme, diese teams stellen sich gegen uns hinten rein, das lag uns noch nie, und vor allem aufgrund des früheren beginns muß man auf die legionäre sicher verzichten, ausser auf eventuelle deutsche....
-
also irgendwie kann ich mit dem gedanken nicht anfreunden b-wm spielen zu müssen.
die japan meldung meldung habe ich aus innsbruck mit gebracht. wurde im medien center verbreitet.
über die spielstärken der mannschaften kann ich nicht viel sagen, da ich mich das letzte mal 1997 mit der gruppe b beschäftigt habe.
kann mir jemand einen guten link sagen wo man alle ergenisse des nationalteams nachlesen kann?
-
Das Ziel kann und muss lauten sofortiger Wiederaufstieg. Die B-WM ist sportliches Niemandsland sowohl für Sponsoren als auch Medien, Zuschauer und Spieler. Leicht wirds sicher nicht. Wie schon erwähnt braucht es auch dort eine gute/profihafte Einstellung und zweitens werden jede Menge Spieler absagen. Martin Uhlrich wird morgen sein 200. und letztes Spiel bestreiten (super Premiere...) eine B-Wm wird er sich nicht antun, und ich denke das werden viele nicht, von den Legionären ganz zu schweigen.
Hinzu kommt noch dass die heurige B-WM zu einer Zeit gespielt wurde wo bei uns noch Ligabetrieb war. Das hätten wir uns alles sparen können.
-
Zitat
Original von shiraz17
Das Ziel kann und muss lauten sofortiger Wiederaufstieg. Die B-WM ist sportliches Niemandsland sowohl für Sponsoren als auch Medien, Zuschauer und Spieler. Leicht wirds sicher nicht. Wie schon erwähnt braucht es auch dort eine gute/profihafte Einstellung und zweitens werden jede Menge Spieler absagen. Martin Uhlrich wird morgen sein 200. und letztes Spiel bestreiten (super Premiere...) eine B-Wm wird er sich nicht antun, und ich denke das werden viele nicht, von den Legionären ganz zu schweigen.Hinzu kommt noch dass die heurige B-WM zu einer Zeit gespielt wurde wo bei uns noch Ligabetrieb war. Das hätten wir uns alles sparen können.
ich würde eher sagen das team soll sich ulrich nicht mehr antun.
nicht ein mal wenn er Blutgruppe B negativ hat -
Er hat sich nur bedingungslos an das schwache team angepasst - defensiv genauso wie Lakos A und P und Unterluggauer eine Katastrophe!
-
hat sic hjemand schon einmal gedanken gemacht wann da gespielt wird und wo unsere "ausländer" da noch sind
also dazu gabs da gestern nette diskussionen darüber zwischen einigen hohen herren
-
Ziel kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein, auch wenn es sehr schwer wird.
-