1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

"Fan-Wiedergutmachungsaktion" für Schweizspiel?????????????

• A-WM 2005 AUT
  • KAC 88
  • 9. Mai 2005 um 01:20
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • KAC 88
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2005 um 01:20

Hat der Verband eigentilich das Skandalspiel in der Vorbereitung vergessen?

Wann Wo und Wie wurden die Fans entschädigt?

Abgesehen davon Wann wo und wie werden alle Österreichfans die bei dieser WM immer dabei waren für diese Teamleistung entschädigt?

(Ich wäre mit einem Abtritt von Kalt sen. und Pöck sen. eigentlich schon zufrieden: Ich meine auch wenn wir absteigen, dann könnt ich immerhin mit diesen 2 Rücktritten die WM positiv bilanzieren) :)

Einmal editiert, zuletzt von KAC 88 (9. Mai 2005 um 01:20)

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 01:32
    Zitat

Original von KAC 88

Abgesehen davon Wann wo und wie werden alle Österreichfans die bei dieser WM immer dabei waren für diese Teamleistung entschädigt?

(Ich wäre mit einem Abtritt von Kalt sen. und Pöck sen. eigentlich schon zufrieden: Ich meine auch wenn wir absteigen, dann könnt ich immerhin mit diesen 2 Rücktritten die WM positiv bilanzieren) :)

Die Wiedergutmachung wird darin bestehen, daß sie den ORF überreden das Slowenienspiel nicht mal auf TW1 zu zeigen und den Fans so Nerven sparen :P

...war ja schon a riesen Erleichterung heute nachher EISHOCKEY bei Finnland gegen Kanada zu sehen,....

• ozzy74
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 02:23
    Zitat

Original von KAC 88

was willst du noch - vergiss nicht, dass das eis in der stadthalle mittlerweile wm-tauglich ist - reicht doch oder :D ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Mai 2005 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC 88

Entschädigung besteht darin das sie die Spiele der österreicher nicht mehr zeigen, weil da könnte man ja wirklich die Lust auf Eishockey verlieren, und damit wir nicht zu sehr verwöhnt werden, werden wir dadurch etschädigt das die guten Spiele auch nicht im TV zu sehen sind X( ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • the_edge
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 11:20

ich hab dem ok diesbezüglich ein mail geschrieben und die antwort erhalten, dass ich mich direkt an die stadthalle wenden soll...

• thomas81
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2005 um 11:27

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Zuschauer Karten für die Vorrunde bekommen haben.

• Miro
    EBEL
    • 9. Mai 2005 um 12:05
    Zitat

Hockeyfans-Newsarchiv

ÖEHV plant Entschädigung für Fans

Nur nicht die Karten vom Testspiel gegen die Schweiz wegwerfen! Wie der ÖEHV heute bekanntgab, überlegt man derzeit, wie man die Fans nach dem gestrigen Spielabbruch entschädigen kann. „Ich kann noch nichts versprechen, aber werden schauen, dass wir sie im Rahmen der WM entschädigen können. Wir warten die Vorrunde der WM ab und werden dann sehen, was wir tun können,“ so Kalt.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (9. Mai 2005 um 12:05)

• einfan
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2005 um 12:24
    Zitat

Original von thomas81
    Ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Zuschauer Karten für die Vorrunde bekommen haben.

eine Freundin von mir hat keine gekriegt.

• Miro
    EBEL
    • 9. Mai 2005 um 12:25

Vorschlag für die Wiedergutmachung:
    Ein Flugzeug zur B-WM nach Japan chartern, auf Kosten des OK bzw. ÖEHV! *gg*

PS:
    Steht glaub i no net fest, wo die B-WM stattfinden wird. Vielleicht bekommen's ja wir! *lol*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Mai 2005 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99
    Vorschlag für die Wiedergutmachung:
    Ein Flugzeug zur B-WM nach Japan chartern, auf Kosten des OK bzw. ÖEHV! *gg*

PS:
    Steht glaub i no net fest, wo die B-WM stattfinden wird. Vielleicht bekommen's ja wir! *lol*

möchte aber lieber gegen Mexiko und co spielen da sehen wir wenigstens ein Paar Tore!!! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dominik
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 17:13

also ich habe als entschädigung eine karte für rus-blr in der vorrunde bekommen! hat sich keiner von euch beim verband bzw. bei der stadthalle gemeldet?

lg

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Mai 2005 um 19:37
    Zitat

Original von thomas81

Ich nicht!!! ;)

lg
    Walu

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2005 um 01:31

Also ich glaub, dass der Kalt nach der WM schauen wird ob er noch Karten für die "Geschädigten" auftreiben kann :) Jetzt hat er zuviel Streß wer weiß wielange das Eis noch haltet?

Nein mal im Ernst ich finde es ein absolute Frechheit so mit den Fans umzugehen!!!!
    Schon alleine wegen dieser Aktion muss der Kalt zurücktreten, und wegen der kaotischen Organisation bei der WM und der lächerlichen Sicherheitslage in und um die Stadthalle MUSS er zurücktreten

• ivize
    Nationalliga
    • 23. April 2018 um 21:40

Grats nach Italien! Schöne Schauspielerarbeit- wie beim Fussbal und Grenzshutz. Im Eishockey gibt's noch Luft nach oben.

• gm99
    Biertrinker
    • 23. April 2018 um 21:56

Und für den Schwachsinn muss man einen 13 Jahre alten Thread wiederbeleben?

(Wobei mir da einfällt, dass ich vom ÖEHV nie wieder was wegen dem Schweiz-Spiel gehört habe :P)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 23. April 2018 um 21:58

Dr. Forenstein erweckt Tote zum Leben.

[Blockierte Grafik: https://media3.giphy.com/media/2MMB4JT8lokbS/giphy.gif]

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. April 2018 um 22:01

Falls wer das alte Zeug für uns Junge(bliebenen) aufwärmen will: Was war so skandalös beim Schweizspiel?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. April 2018 um 22:03
    Zitat von Puckele

Falls wer das alte Zeug für uns Junge(bliebenen) aufwärmen will: Was war so skandalös beim Schweizspiel?

Es wurde nach einem Drittel beendet, weil das Eis in der Wiener Stadthalle so schlecht war.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. April 2018 um 22:07
    Zitat von gm99

Es wurde nach einem Drittel beendet, weil das Eis in der Wiener Stadthalle so schlecht war.

8o holiday off ice? :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™