ZitatOriginal von Alpenliga
macht vorschläge, was kalt gestern sonst hätte sagen sollen:
wie wär's mit:
"ich entschuldige mich auch im namen meiner mitspieler bei allen fans, die teures einstrittsgeld zahlen, und auch bei den fernsehzuschauern, denen wahrscheinlich das mittagessen im hals stecken geblieben sein wird, für die heutige nicht akzeptable leistung und die bislang enttäuschende performance bei dieser wm! mir ist absolut bewußt, daß dies mit sicherheit nicht das wahre leistungsvermögen dieser mannschaft wiederspiegelt, würden wir aber wissen, worans liegt, daß kaum einer im team - und ich vorneweg - seine normalform erreicht, würden wir ja besser spielen. dennoch gibt es keine entschuldigung für die pleiten gegen belarus, slowakai und dänemark, und uns ist auch vollkommen klar, daß wir damit dem heimischen eishockey sicher eine großen schaden zugefügt haben. die pfiffe, so weh sie einem als mensch auch tun mögen, waren heute verdient und berechtigt, ich möchte mich aber auch bei jenen fans in der halle bedanken, die uns trotz unserer lausigen darbietung weiter unterstützt haben. ich kann nur bitten, uns am mittwoch im entscheidenden spiel gegen slowenien wieder eine chance zu geben und uns bei dem versuch, wenigstens den schlimmsten fall zu vermeiden, anzufeuern. ich verspreche euch als kapitän des nationalteam, daß wir euch diesmal nicht enttäuschen werden!"
noch was: ob jetzt dänemark & belarus bissi unter uns zu raten sind oder nit, who knows - aber mit sicherheit sinds nit über uns zu stellen, selbst mit unseren ausfällen nit ...
der kalt hat nach dem belarus-spiel gesagt, er selber habe mehr als mittelmäßig gespielt ... was ja fast ein selbstlob is ...