1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Abstiegsrunde: AUT - SLO

• A-WM 2005 AUT
  • Miro
  • 8. Mai 2005 um 15:40
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2005 um 13:11

unsere defence is echt net die beste, allerdings haben wir viele tore dadurch kassiert, dass das team meist viel zu offensiv (inklusive verteidiger) eingestellt war. und die slowenen haben nicht den herausragenden sturm, um uns derart unter druck zu setzten wie die slowaken oder russen :rolleyes:

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 13:19

Laut Pöck wird es ein Harakiri-Spiel geben, alles oder nichts.
    Zum Schluss wechselt er sich selbst ein. Er glaubt, dass wenn es 4:1 stehen sollte, die Slowenen wieder so eingehen wie gegen die Deutschen.

Versuchen kann mans ja, wie die Chancen stehen, weiß ja jeder. Wunder gibts immer wieder...

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Mai 2005 um 13:40

Auf Konter spielen wird net gehen, denn die Slowenen haben Zeit, denen reicht ein 1:0 im letzten Drittel, und die sind sicher net so blöd gleich voll aufzudrehen, die werden abwarten, und schauen was die Ösis machen, wenn klar wird, daß wir sie nicht hoch schlagen werden.

Mein Tipp. 5:2 für Österreich, ich hoff die Jungs schießen sich den Frust von der Seele.

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2005 um 13:56
    Zitat

Original von winning eagle
    Laut Pöck wird es ein Harakiri-Spiel geben, alles oder nichts.
    Zum Schluss wechselt er sich selbst ein. Er glaubt, dass wenn es 4:1 stehen sollte, die Slowenen wieder so eingehen wie gegen die Deutschen.

Versuchen kann mans ja, wie die Chancen stehen, weiß ja jeder. Wunder gibts immer wieder...

Ja und bei seiner Spielpraxis kriegt er gleich eine voll in die Glocken und wird dann vom Eis getragen! Was für ein Abgang!

• kac glen
    Moderator
    • 11. Mai 2005 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

heute früh gab es eine recht kuriose aussage von pöck in ö3:
    "im moment haben wir eine l-a - einstellung. die sogenannte leck-mich-am-arsch-einstellung. damit hoffen wir noch den abstieg zu verhindern."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 14:31
    Zitat

Original von kac glen
    heute früh gab es eine recht kuriose aussage von pöck in ö3:
    "im moment haben wir eine l-a - einstellung. die sogenannte leck-mich-am-arsch-einstellung. damit hoffen wir noch den abstieg zu verhindern."

:D :D :D

und ich hab doch glatt glaubt, eben diese leck-mich-am-arsch-einstellung schon in bisherigen spielen erkannt zu haben - gut dass mich/uns der teamchef grad noch rechtzeitig aufklärt, dass sowas was gutes ist ;)

hoff ma auf ein paar schnelle tore heut, sonst könnt das leck-mich-am schnell wegfallen und nur die arsch-einstellung übrigbleiben :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von insertnamehere (11. Mai 2005 um 14:33)

• stane_rwd
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 14:34

loooooool

wenn alle nur arsch lecken... wer schiesst dann 8-9 tore???

• pippop0
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 14:36
    Zitat

Original von stane_rwd
    loooooool

wenn alle nur arsch lecken... wer schiesst dann 8-9 tore???

das frage ich mich sowieso!!! is bei dem kader überhaupt einer dabei ausser setzinger der in der saison mehr als 9 tore geschossen hat? :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 14:48

ja doch...

pi-pa-peintner das kleine chamelion.... zuerst schwarz-orange dann gelb-schwarz und nun blau-weiss..... diese gabe zur tarnung...

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 16:18

Hab grad gesehen, dass das Spiel nur auf TW1 gezeigt wird.
    Das ist ja die größte Frechheit, was sich der ORF erlaubt, auch wenn es vielleicht für uns nur mehr um die goldene Ananas geht. Erst wird groß angekündigt, dass alle Ö-Spiele auf ORF live übertragen werden und dann das. Stellt euch das mal im Fußball vor.

Oberhauser, danke

• pippop0
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 16:37
    Zitat

Original von winning eagle
    Hab grad gesehen, dass das Spiel nur auf TW1 gezeigt wird.
    Das ist ja die größte Frechheit, was sich der ORF erlaubt, auch wenn es vielleicht für uns nur mehr um die goldene Ananas geht. Erst wird groß angekündigt, dass alle Ö-Spiele auf ORF live übertragen werden und dann das. Stellt euch das mal im Fußball vor.

Oberhauser, danke

gottseidank ist das so, das ist die einzige hoffnung das wir es noch schaffen können! oder kannst du dich an spiel im ORF erinnern das wir gewonnen haben. da muss ich schon lange zurückblättern.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2005 um 16:48

Das Spiel interessiert he nur mehr die Hardcore Eishockey Fans. Man sieht ja auch bei den Einschaltquoten, es schauen eigentlich nur die, die sonst die Erste Bank Liga in den Hallen verfolgen.

• cosmo
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 16:49

AUT 11 SLO 2

ich finde herbert pöck sollte sich als spieler reaktivieren und als center in der ersten line spielen, dann ist die chance absolut intakt. philippe lakos mit einem doppeltem hattrick von der roten linie! ihr werdets schon sehen!

• röda
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 16:55

die "die deutschen haben uns nicht oben ghalten, also nehmens wir mit runter" einstellung kann ich net ganz verstehen, würds aber trotzdem lustig finden.

und im falle des abstiegs wird auch martin ulrich seine teamkarriere beenden, b-gruppe will er nicht spielen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Mai 2005 um 17:11

Meine Einstellung ist: Pöck leck mich am Arsch Einstellung!
    Kann mir vorstellen das wir auch heut verlieren, Prost!

• napalm
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2005 um 18:09

Pöck kündigt Harakiri Spiel an! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Oh mein Gott das kann ja was werden! Nachdem wir Harakiri spielen, was auch immer der Herr Lebensmittelkontroleur darunter genau versteht, rechne ich mit einer klaren Niederlage!!

Das wir damit die Deutschen mit runternehmen ist mir scheißegal! Vielmehr würde ich mich über eine weitere Niederlage gegen einen schlagbaren Gegner ärgern!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• christian 91
    NHL
    • 11. Mai 2005 um 18:50
    Zitat

Original von Götte #92
    und im falle des abstiegs wird auch martin ulrich seine teamkarriere beenden, b-gruppe will er nicht spielen.

nachdem er daran beteiligt war den abstieg zu schaffen sollte er sich fälligst auch seinen allerwertesten aufreißen um wieder raufzukommen X( X( X(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2005 um 18:59

Noramlerweise sind 3 Tore pro Drittel nicht unrealsitisch, aber ich glaube, es wird schwer genug mit der Truppe überhaupt zu gewinnen.

Ich hoffe, dass es vielleicht nach dem 1.Drittel 3:0,3:1,4:1 steht, dann müßte SLO total aufmachen und wenn sie sehen das es keinen Sinn mehr macht, geben sie sich so wie gegen GER uaf.

• röda
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 19:00
    Zitat

Original von christian 91

nachdem er daran beteiligt war den abstieg zu schaffen sollte er sich fälligst auch seinen allerwertesten aufreißen um wieder raufzukommen X( X( X(

seh ich genauso.
    wie schreibst du so schön in deiner signatur: ein auftrag im namen der ehre!!!

• Sief
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2005 um 19:42
    Zitat

Original von Götte #92

seh ich genauso.
    wie schreibst du so schön in deiner signatur: ein auftrag im namen der ehre!!!

Naja stimmt schon, aber wie willst mit nem Haufen Demotivierter den Wiederaufstieg schaffen?

Tolle Trotzreaktion überhaupt...statt: "Jetzt erst recht" kommt ein "Will nich mehr"
    ?(

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 11. Mai 2005 um 20:01
    Zitat

Original von callisto
    AUT 11 SLO 2

ich finde herbert pöck sollte sich als spieler reaktivieren und als center in der ersten line spielen, dann ist die chance absolut intakt. philippe lakos mit einem doppeltem hattrick von der roten linie! ihr werdets schon sehen!

eigentlich a klasse idee - vielleicht könnt ma auch die herren könig und sadinja zu einem comeback überreden. unser geliebter verbandspräsident spielt anklingend an gordie howe in einer linie mit seinem sohn - franz voves würde da gut dazupassen. der könnte auch gleich den heinzi schilcher als back-up für unseren hexer brian stankiewicz mitbringen. überhaupt gehören die ganzen austros wieder her - kraig nienhuis tauscht noch einmal die gitarre gegen den hockey-stock und geigt zusammen mit eddy lebler auf, der als apotheker auch gleich die medizinische betreuung übernimmt. thommy cijan und gary venner zusammen mitn kurtl harand a linie - und was macht eigentlich der seppi puschnig grad? in der verteidigung machen jimmy burton, rob doyle, tine krainz und darcy martini dicht und schon steht dem klassenerhalt nix mehr im weg :D

• hufi
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 20:01

Hoffe wir spielen heute voll auf Angriff und sie haben den Zug zum Tor und gehen dorthin wo es weh tut.

Ich frag mich nur wer soll bei uns die Tore schiessen.

• hufi
    Nationalliga
    • 11. Mai 2005 um 20:06
    Zitat

eigentlich a klasse idee - vielleicht könnt ma auch die herren könig und sadinja zu einem comeback überreden. unser geliebter verbandspräsident spielt anklingend an gordie howe in einer linie mit seinem sohn - franz voves würde da gut dazupassen. der könnte auch gleich den heinzi schilcher als back-up für unseren hexer brian stankiewicz mitbringen. überhaupt gehören die ganzen austros wieder her - kraig nienhuis tauscht noch einmal die gitarre gegen den hockey-stock und geigt zusammen mit eddy lebler auf, der als apotheker auch gleich die medizinische betreuung übernimmt. thommy cijan und gary venner zusammen mitn kurtl harand a linie - und was macht eigentlich der seppi puschnig grad? in der verteidigung machen jimmy burton, rob doyle, tine krainz und darcy martini dicht und schon steht dem klassenerhalt nix mehr im weg

Du hast Greg Holst, Jeff Geiger, Wayne Groulx, Marty Dallman, Steve Stockman, Bernie Hutz, Robin Sadler, Mike Shea, Kelly Greenbank, Richard Grenier, Kenny Strong vergessen. Vielleicht sollte sich der König auch noch umziehen. Rick Nasheim ist auch noch da.

Einmal editiert, zuletzt von hufi (11. Mai 2005 um 20:07)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 11. Mai 2005 um 21:14

sicher, ohne könig is pöck nur die hälfte wert! :D
    bei so vielen top-spielern fällt ja schon fast wieder die auswahl schwer

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 21:51

Der Weiß wieder in Höchstform!

- MARK Stewart
    - DENNIS Rodman (NEEEIN DU DAS IST EIN ANDERER!)
    - Schaden und Schuller sehen sich ja auch wirklich zu ähnlich
    - Wann begreift er mal, dass es keine Strafe gegen Ö sein kann, wenn der Slowene den Puck hat beim Abpfeifen?
    - jaja die Uhr auf seinem Computer die spielt richtig verrückt

Bin ja mal gespannt aufs zweite Drittel.

Achja mit dem Spiel bin ich bisher im Großen und Ganzen zufrieden, ein paar Individualfehler haben mich allerdings wieder geärgert. Trotzdem hoff ich noch, dass ma verlieren und die Deutschen mit runterreißen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™