Sonntag, 8. Mai 16.15 live auf SF 2
Slovakei - Schweiz, Gruppe E Wien
Mein Tipp: 1-3 ...ist unser Standartresultat gegen die Slovaken Wobei das 1-3 ins leere Tor.
Sonntag, 8. Mai 16.15 live auf SF 2
Slovakei - Schweiz, Gruppe E Wien
Mein Tipp: 1-3 ...ist unser Standartresultat gegen die Slovaken Wobei das 1-3 ins leere Tor.
Nimm ich sofort aber für die Slowakei obwohl ich sagen muß das ich vor dem heutigen spiel echt schiß hab. Schweiz liegt uns ungefähr so gut wie die Deutschen-also gar nicht!Und nach dem debakel von gestern o mann hoff des gestern war nur unsere Tschechenkrankheit die wir eigentlich schon überwunden haben dachte ich. Hoff das wir heute echt gas geben und von anfang an dabei sind
Naja, der letzte Punktgewinn gegen Euch haben wir 1998 geholt. seit dem habt ihr uns ja immer knapp geschlagen. Und ich denke nach dem gestrigen debakel sind die Slovaken heiss auf Revanche. Null Chancen für meine Eisgenossen!
Machst Du keine, kriegst Du eine... 1-0 für die Schweiz durch Ivo Rütheman im Powerplay (wie denn sonst...)
...ev. Ausfall von Adrian Wichser nach einem Foul in die Bandentür.
P.S.: Dieses Tor war jetzt Dusel *g* - Gerber spielt sackstark.
Das mehr als hoch veriente 1-1 für die Slovaken....im Powerplay natürlich
Satan mit seinem ersten Scorerpunkt. Weiss jemand die Linienzusammenstellung der Slovaken, nachdem Hossa ja gestern im letzten Drittel endlich reagiert hat und Satan aus der Dritten Linie vorgezogen hat!?
**
Ah, Stumpel, Satan und Palffy, steht ja eh beim Ticker^^
Satan-Stumpel-Palffy
Nun das mehr als hoch verdiente 2-1 durch Hossa.
Fix grad von fußball gekommen und gleich eins kassiert. Gottseidank zwei mal noch getroffen-wie ichs mir gedacht hab des spiel kost mi no paar nerven! Ihr wißt schon wies gegen uns spielen müßt, obs einen gefällt ist die andere frage! Also hoff laßen jetz nix mehr anbrennen, brauchen noch eins zu nerven beruhigung!
Hast noch Nerven nach der gestrigen Partie ;P
ZitatOriginal von sniper
Fix grad von fußball gekommen und gleich eins kassiert. Gottseidank zwei mal noch getroffen-wie ichs mir gedacht hab des spiel kost mi no paar nerven! Ihr wißt schon wies gegen uns spielen müßt, obs einen gefällt ist die andere frage! Also hoff laßen jetz nix mehr anbrennen, brauchen noch eins zu nerven beruhigung!
Kannst Dich beim Schiri bedanken, der brav für euch pfeifft. Da dürfen die Slovaken auf Gerber einschlagen wie sie wollen...aber eine Strafe gibt es nicht.
So, wir wären bei meinem Tipp angelangt 1-3
Die Slovakei gewinnt hochverdient mit 1-3.
Es ist das dritte 1-3 gegen die Slovaken an einer WM in Folge.
etwas weniger slowaken als zuletzt in der stadthalle - trotzdem gute stimmung.
zu beginn wohl noch von gestern etwas zermürbte slovaken, die sich aber mit fortdauer immer mehr steigerten und sehr verdient gewannen.
gerber hat die sui lange mit sehr guten paraden im spiel gehalten.
Naja für wen der schiri gepfiffen hat weiß ich nicht aber für uns wohl nicht am deutlichsten war des beim faul an Marian Hossa wo er dann sogar den schläger wegkickt. Paar nerven warens schon
Naja...so wie Wichser gefoult wurde, ohne Scheibe, mit voller Inkaufnahme einer Verletzung. Das hätte mindestens 5' geben müssen!
Habs nicht gesehen bin grad gekommen wo sie die wiederholung vom ersten tor gezeigt haben. Was hat Gerber mit seiner hand immer gehabt, hat sie die ganze zeit hoch gehoben?
8.5.2005 Wichser mit Hüftverletzung out
(cw) Im heutigen Spiel gegen die Slowakei erlitt Adrian Wichser eine Hüftverletzung. Ob es sich um eine starke Prellung oder um gar um einen Bruch handelt, kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Entsprechende Abklärungen sind im Gang. Adrian Wichser wurde in der 23. Minute von einem Slowaken in die eben erst geöffnete Bandentür gecheckt. Die Aktion wurde mit einer Zwei-Minuten-Strafe geahndet. Ralph Krueger meinte dazu an der Pressekonferenz nach dem Spiel, dass das eine Fünf-Minuten-Strafe zur Folge hätte haben müssen. Wichser wird für den Rest des Turniers fehlen. Es kann kein Spieler mehr nachnominiert werden.
https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.ch
habe in der halle auch nicht verstanden, dass es dafür nur 2 min gegeben hat. auch ohne zeitlupe hat es verdammt derb ausgesehen.
soviel zu dummen fouls und deren folgen - ein österreicher wäre nicht mit 2min davon gekommen......