Kann mir jemand sagen, wieso morgen Abend weder die Partie zwischen Tschechien und Russland noch das Match Schweden vs. USA übertragen wird ???
Tschechien vs. Russland & Schweden vs. USA
-
- A-WM 2005 AUT
-
ChrisRuedi -
7. Mai 2005 um 12:45
-
-
Wird morgen nur die Partie AUT - DEN übertragen und sonst nichts?? Auf DSF ist definitiv nichts.
-
Kanada - Finnland wird am Nachmittag übertragen so viel ich weiß, am Abend allerdings nichts..
-
auf DSF wird von der Zwischenrunde nur das heutige Spiel zwischen Weißruusland und Kasachstan übertragen. Verstehe wer will...
-
Morgen am Abend wäre die Partie CZE - RUS. Ich finde das, das eigentlich schon eine Live Partie wert wäre.
-
Also ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis dafur, dass zwar Partien wie Russland vs. Kasachstan, Finnland vs. Lettland, Kanada vs. Ukraine oder Schweden vs. Lettland live übertragen werden,
aber Topspiele wie Tschechien vs. Russland und Schweden vs. USA nicht. -
Ja, das ist aber das Deutsche Sch... Fernesehen(DSF)!!!!
Das sagt leider alles über die aus!
Ich werde es mir aber trotzdem übers Internet Livestreaming ansehen!
Ist ein russischer Sender. -
ska
Wo wird das denn über das Internet übertragen? Welcher russische Sender macht das? -
Zitat
Original von Sliver5
ska
Wo wird das denn über das Internet übertragen? Welcher russische Sender macht das?
Der Sender heißt TVC.
Jetzt läuft da gerade die Aufzeichning von SWE-CAN. -
Wo und wie wird es denn übertragen? Ist es kostenpflichtig? Danke, dass du antwortest.
-
Zitat
Original von Sliver5
Wo und wie wird es denn übertragen? Ist es kostenpflichtig? Danke, dass du antwortest.
Gerne
Nein, es ist kostenlos, aber nur für Russland.Das heißt, wenn du nicht in Russland gerade bist, musst du über einen russischenProxyserver gehen.Das ist der Link: http://www.webtelek.com/media/corbina_tvc.asx
-
@silver5
und läuft bei dir?
-
funktioniert tadellos, danke!
-
Aha, sind ein Paar mehr dabei
Bitte.
-
Nein, ich schaffe es nicht, den Proxy Server hinzukriegen. Ich habe Firefox. Man muss doch nur Proxy IP und Port eintragen, oder? Das habe ich jetzt schon mit 2 verschiedenen, angeblichen russischen gemacht, doch dann geht die internetverbindung nicht.
-
Zitat
Original von Sliver5
Nein, ich schaffe es nicht, den Proxy Server hinzukriegen. Ich habe Firefox. Man muss doch nur Proxy IP und Port eintragen, oder? Das habe ich jetzt schon mit 2 verschiedenen, angeblichen russischen gemacht, doch dann geht die internetverbindung nicht.Ok!
Ein kleines Geheimnis
Probier Mal mit dem hier: -
Also der Proxy geht schon mal, das heißt, ich kann mit dem Proxy im Internet surfen. Wenn ich aber auf deinen Link gehe, öffnet sich zwar der Windows Media Player, es tut sich aber dann nicht mehr viel.
Ich mache jetzt gerade einen Update für den Media Player. Vielleicht wird es dann ja gehen. Über welches Programm schaust du dir das an? -
Windows Media Player 10 und DSL- Verbindung muss man schon haben.
Was kommt bei dir, wenn WMediaPlayer öffnet? -
Hab ich auch. Nachdem der Mediaplayer startet, passiert erstmal nicht viel, bis dann die Meldung kommt, dass keine zum Server hergestellt werden kann und dass ich die Proxyverbindungen [und noch etwas, fällt mir gerade nicht ein] überprüfen muss.
Ahh, kennst du eine Möglichkeit, wie man überprüfen kann, ob ich den Proxy überhaupt richtig drin habe?
-
genau! Das heißt- du solltest diesen Proxyserver richtig eintragen.
Also, bei mir läuft mit dem, bei ein Paar anderen auch.
In 1-2 Wochen muss man den wieder ändern! -
Oh, Mensch.Probiere es ein Paar Mal, wenn es nicht klappt dann sende mir deine Telefonnummer per PN. Ich denke, dass du in Deutschland bist oder?
Ich rufe dich aber erst morgen an, da ich jetzt kaputt bin und ins Bett gehe. -
Der Proxy Server wird doch _nur_ im Browser eingegeben, oder?
EDIT: Danke für eine Hilfe! Du hast mir schon genug geholfen. Geh ruhig schlafen. Ich versuchs noch etwas weiter.
-
im Browser oder in den Optionen des Media Players.
-
GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!! EEEEEESSSSSSSSS GGGGGGGEEEEEEHHHHHHHTTTTTT
Das wird meinen Papa ja freuen, dass er es sogar auf russisch schauen kann !!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: Na gut, schade, dass die Qualität nicht noch ein bisschen besser ist.
-
Dann - Glückwunsch! Also, hat doch geklappt!
-