Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!
Na, wer fragte ob RUS gegen die Tschechen eine Chance hat!!???
2:1
Yes, in wichtigen Spielen muss man gewinnen und nicht gegen die Schweiz öder änl. (nichts gegen die Schweizer!)!!!!
Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!
Na, wer fragte ob RUS gegen die Tschechen eine Chance hat!!???
2:1
Yes, in wichtigen Spielen muss man gewinnen und nicht gegen die Schweiz öder änl. (nichts gegen die Schweizer!)!!!!
Was war da mit der Spieldauer für Rucinsky?
Hatte, glaube ich sein Stock ins Gesicht von einem Russen gesteckt.
Hat 4+Spieldauer gekriegt.
Aber Jagr war wirklich gut. Ich denke der war 90% der echten Spielzeit auf dem Feld.
Sorry, wieso Spieldauer??
Derhat nur 4 Minuten bekommen.
Das war 4+10 min. um genau zu sein.
Ist ja auch egal. Habe übersehen.
Hauptsache - Russland hat gewonnen
jo, geil, aber wenn man sich die torschüsse anguckt, cze war schon spielbestimmend oder?
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
jo, geil, aber wenn man sich die torschüsse anguckt, cze war schon spielbestimmend oder?
Im ersten Drittel waren die Tschechen spielbestimmender.
Im Zweiten die Russen.
Dann haben wir das Tor gemacht und uns voll auf das Verteidigen konzentriert. Klar doch , dass CZE mehr Torschüsse hatten.
In der letzten Sekunden haben die Russen noch den Puck Richtung Tschechen rausgeschossen,das Tor war ja schon leer, und leider nur den Pfosten getroffen. Sonst wäre es 3:1 !!!!
was ich bisher gelesen hab, war sokolow weltklasse drauf, hoffentlich bleibts auch so, was man auch im live ticker von rtr sport lesen kann, is dass es im letzten drittel hin und her ging, und russland unzählige ´konter hatte, wie hast du das gesehen?
kovalchuk spieler des tages bei den russen, nicht sokolov, freut mich trotzdem
sein standard tor wieder gemacht der typ
Das stimmt. Kontermöglichkeiten hatte die Russen einige und hochkrätige.
Neprjaev hat das leere Tor in einem Meter Entfernung nicht getroffen. Kovalev hatte eine Möglichkeit ins leere Eck.
Kovalchuk auch.
Im Grossen und Ganzem haben die Russen endlich Mal klüg gespielt und sich nicht beirren lassen, wie in den Spielen davor.
Kovalchuk ist ständig vom Kaberle provoziert worden. Ich dachte - der fliept aus (macht er ja gerne), aber nein, nichts passiert. Der hat bestimmt davor vom Krikunov einen Marsch geblasen bekommen.
Wie man sieht - hat genutzt.
Und Sokolov war wirklich gut. Bin ich froh, dass er die nächste Season wieder bei Ska St.Petersburg spielt. Der hat immer dasWappen von St.Petersburg auf seinem Helm.
jo, hat mir letzte saison voll leidgetan, musste aufer bank hockte, stattdessen stand irgend sonen kanadier im tor
er soll ma im halbfinale oder finale gegen kanada nen shoot out machen, am besten so mit 50 schüssen auf sein tor
Du meinst Marakl bei Avangard Omsk.
Ja, dieses Jahr wird es anders
Die Ineffizienz der Russen war beeindruckend, 2 mal 3 gegen 1 und nix draus gemacht, PP eher überkombiniert,... die Tschechen haben mir trotz der Niederlage besser gefallen.
ska
danke für den Tipp, allerdings war mein PC entweder a bissl zu langsam oder die Verbindung zu schlecht, habs mir dan auf einer garstigen Videowall im Fandorf angeschaut,...
ZitatOriginal von Eiskalt
Die Ineffizienz der Russen war beeindruckend, 2 mal 3 gegen 1 und nix draus gemacht, PP eher überkombiniert,... die Tschechen haben mir trotz der Niederlage besser gefallen.ska
danke für den Tipp, allerdings war mein PC entweder a bissl zu langsam oder die Verbindung zu schlecht, habs mir dan auf einer garstigen Videowall im Fandorf angeschaut,...
Gerne!
Die Russen waren auch zu dritt gegen fünf. Dazu noch hatte man vorm Spiel eine besch... Powerplay Quote. Das war auf jeden Fall schon viel besser.
Ich sehe lieber wie die Russen gewinnen, statt sie schön spielen und verlieren. Aber die Geschwindigkeiten auf beiden Seiten waren ein Hammer!
ahja,
das zweite Tor hätte ich übrigens nicht gegeben, mMn hat er den Eisschuh schon absichtlich a bisserl Richtung Tor bewegt, aber in letzter Zeit geben die Schiris ja allgemein in solchen Situationen eher Tor, was ich net gut für das Spiel bzw. die Spielkultur befinde,...
ZitatOriginal von Eiskalt
ahja,
das zweite Tor hätte ich übrigens nicht gegeben, mMn hat er den Eisschuh schon absichtlich a bisserl Richtung Tor bewegt, aber in letzter Zeit geben die Schiris ja allgemein in solchen Situationen eher Tor, was ich net gut für das Spiel bzw. die Spielkultur befinde,...
Meine Meinung ist das nicht
noch bessere stimmung als beim nachmittagsspiel und im zelt zwischen den spielen
vielleicht wäre ein 2:2 gerechter gewesen, aber sokolov hat großartig gehalten, und mit etwas weniger eigensinn wäre das eine oder andere break der russen besser verlaufen. die tschechen wirkten nach dem gestrigen furioso doch geistig etwas "mide".
jagr wie immer eine augenweide - klasse vorarbeit zum 1:0
Na ja, jetz sind die Russen erster in der Gruppe.
Ich hoffe man spielt im Viertelfinale (so sieht es auch aus) gegen Finnland.
Und das Spiel wird bei DSF gezeigt
Man muss nicht mehr seine Augen beim Livestreaming kaputt machen