in israel

Abstiegsrunde: AUT - DÄN
-
- A-WM 2005 AUT
-
Thor -
6. Mai 2005 um 22:15
-
-
Die sollen den Teamchef Pöck in den Pausen aufs Scheisshaus schicken und die Spieler sollten sich die ORF-Analysen auschauen, denn dann wüssten sie wenigstens, was sie besser machen könnten. Ich weiß nicht was der Pöck für einen Blödisnn verzapfen muß in der Kabine, dass dieser aufgescheuchte Hendlhaufen nach jeder Pause noch aufgeschreckter rauskommt.
Kurzum: man sieht, dass dieses Team das schwächste seit Jahren ist, was aber schon vorher klar war. Damit kann man bei der A-WM nichts reissen!
-
also so brauch ma uns nicht wundern wenn eishockey keine größere akzeptanz erreicht, wenn mal was im fernsehen ist kommt immer so ein schei* heraus. da ist sogar mir lieber im orf zeigens die formel 1 mitn heinzi prüller.
-
Ich glaub die bekommen unten in Israel ein besseres Eis zusammen als wir in Wien, obwohl die B-WM sicherlich nicht dort ausgetragen wird, obwohl geil wärs schon!
-
Zitat
Original von honi
Kurzum: man sieht, dass dieses Team das schwächste seit Jahren ist, was aber schon vorher klar war. Damit kann man bei der A-WM nichts reissen!das hat aber weniger mit den fehlenden spielern als mit der unform vieler stützen und dem "coaching" vom herrn pöck zutun. so schwach wie sich das team momentan präsentiert, so schwach ist es bei weitem nicht.
das würde jetzt noch fehlen, sich jetzt auf vanek und co. auszureden.
-
Bei der Formel-1 braucht man sich wenigstens nicht aufzuregen, passiert eh nie was. Schont wenigstens das Herz.
-
Wie hat der Weiss gerade gesagt:
Analysieren können wir später, jetzt muss etwas passieren......Ich wär für Kalt und ULRICH !!!!!!! vom Eis, die Dänen spielen nur mit zwei Mann am Eis und nehmen den Tormann auch noch raus, vielleicht haben wir dann den Funken einer Chance
Der Ulrich ist eine einzige Frechheit - viel Spaß in Salzburg !!!
-
DANKE P. LAKOS!!!
-
intelligenzbolzen LAKOS!!!!!
-
Bitte stampfts den P. Lakos ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Oberdümmling, des gibts ja gar nicht!
Ein Trauerspiel!
-
da lakos soll heimfahren eine gemeinheit sowas!
-
eine blamage, die gesamte mannschaft und der trainerstab, ohne worte. unser eishockey derart in das nirvana zu kutschieren, eine frechheit.
das grenzte teilweise an arbeitsverweigerung.
wenn wir ohne vanek, koch und divis nicht gegen dänemarkt gewinnen können haben wir in der a-gruppe nichts verloren. pöck raus - ein ausländer mus kommen, einer, der in österreich mal neue maßstäbe in punkto trainieren setzt. man hats ja in weißrussland gesehen was ein mann mit format alles bewegen kann.
-
geiles spiel, ich geh jetzt feiern....
kann man jetzt theorethisch jetzt noch oben bleiben? mir isses zu blöd mir das selber noch auszurechnen... so wie es dem team wohl zu blöd war ordentlich zu spielen.... -
Da vergeht einem sogar die Freude am Eishockeysport, wenn man denen am Eis zuschaut. Einfach nur traurig...
-
die österreichische Nationalmannschaft hat es somit geschaft, dass der immer großer werdende Stellenwert vom Eishockey möglichst schnell wieder auf dem Boden ist!
DANKE ans Team, danke an den Trainer, und danke Erich Weiss!
B-Nation Österreich!
DANKE
-
Zitat
Original von Mortar
geiles spiel, ich geh jetzt feiern....
kann man jetzt theorethisch jetzt noch oben bleiben? mir isses zu blöd mir das selber noch auszurechnen... so wie es dem team wohl zu blöd war ordentlich zu spielen....da weiss hat es gerade irgendwie versucht auszurechnen, "es gehören mehrere komponenten dazu,..."
-
was war mitn lakos?
-
Zitat
Original von Lutulenta
und danke Erich Weiss!der erich weiss kann aber noch am wenigsten dafür oder?
-
2 min vor schluss, gerade als eine strafe gegen österreich abläuft verlängert er unser unterzahlspiel mit einem souveränen crosscheck and der bande mit 2+10 min als folgeerscheinung
also 2+10, da muss der crosscheck schon sehr "gut" sein!!edit: hab meine rechtschreibfehler ausgebesssert...
-
Da Erich Weiss sagt wenigstens annähend was Sache ist !
Endlich ist das Spiel aus. Das grenzt an Masochismus wenn man sich sowas anschaut.
Jetzt brauch i a Bier
-
Der Kalt schimpft über jeden, aber nicht über sich!!!
RESPEKT DU EX-CAPTAIN
-
Großes Kompliment an Österreich. Ein wirklich tolles Spiel.
Wenn wir in der C-Gruppe sind werden wir hoffentlich gegen Afrika und gegen den Irak ein Unentschieden spielen. -
@ #74 = Captain !!!
Sucht nur Entschuldigungen und ist wie a beleidigte Leberwurst, weil's ausgepfiffen wurden. Klar, die Unterstützung des Publikums in IBK war nicht grad wahnsinnig gut, aber die Pfiffe waren mehr als verdient!
Man hatte den Gegner klar im Griff und verliert 3:4! Der Grund ist Unvermögen, die falsche Taktik (abwarten) und Passivität.
-
" ... wir haben unser bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht ....."
die worte von kalt sind eine farce, jetzt beschwert er sich über die medienlandschaft - er sollte sein C abgeben.
man muss sich das mal vorstellen, letztes jahr hieß es "wir haben das potential zum viertelfinale", nach klagenfurt waren wir "nicht besser als die teams vom ranking 12-16", und jetzt sind wir sogar zu schwach um in der a-gruppe zu bleiben.
und jetzt, gerade jetzt, wo österreichs eishockey am boden darnieder liegt, soll kritik verboten sein, mit dieser einstellung werden noch "weit" kommen.
-
naja da würd ich sagen typischer fall von "ich schalt mein hirn jetzt aus", wie es ja unseren cracks leider sehr oft passiert.
der erich weiss ist zwar ein semperer und heute war ja alles "kurios" bei ihm, aber ich find ihn lustig wenn österreich "schlecht" spielt, er nimmt sich dann kein blatt vor den mund und sagt frei heraus das er sich das ganze auch net mehr anschauen will.
offtopic:
alles gute zum geburtstag mortar. -