1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Abstiegsrunde: AUT - GER

• A-WM 2005 AUT
  • Thor
  • 6. Mai 2005 um 00:17
  • schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2005 um 14:06
    Zitat

Original von christian 91

der torhüter ist ein wackelposten mit großer anfälligkeit zwischen den füßen.die nachbarn haben in summe die besseren einzelspieler,aber mannschaftlich gesehen sind sie nur ein ätzerl höher einzustufen als wir.
    dazu kommt noch das doch sehr intensive spiel weniger als 24 stunden zuvor,könnte ein großer vorteil für team A werden.

Jonas wird wohl heute wieder von Müller ersetzt werden ( es sei denn Deutschland wills spannend machen) und dadurch ist dieser Faktor eindeutig zu vernachläsigen.

Ich kann mir ncith vorstellen das wir tatsächlich gegen Deutschland eine Chance haben, schon wieder setzt unsere tolle Mentalität ein ala " De worn letzta in ihra Gruppen, de schlog ma. Und wenn nit, dann eben Dänemark und Slowenien, weil de san jo sowieso so schlecht "

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 14:07
    Zitat

Original von EHC_flo
    das spiel läuft heute um 1615 sogar auf orf1.

mfg
    flo

Ja, wie alle Spiele der Österreicher !
    Ich werd mir aber trotzdem die DSF-Liveübertragung anschauen, denn den Blödsinn den Erich Weiss & Co. verzapfen kann ich mir einfach nicht mehr anhören !

• Michael.P
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2005 um 14:09

I sog euch ans! es is egal wieviele Leute von uns kommen oder wer kommentiert! eins steht schon seit der Olympiaquali fest, wir haben eine B-WM Truppe das muss man man einsehen finde ich!

Einmal editiert, zuletzt von Michael.P (6. Mai 2005 um 14:10)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 14:31
    Zitat

Original von Michael.P
    I sog euch ans! es is egal wieviele Leute von uns kommen oder wer kommentiert! eins steht schon seit der Olympiaquali fest, wir haben eine B-WM Truppe das muss man man einsehen finde ich!

wir sehens also ein und treten ned an oder was? (wir sind unwürdig, wir sind staub, wir sind aaaaasche...)

wir ham a relativ schwache A-truppe. punkt. das wird uns aber wohl hoffentlich nicht davon abhalten, unsern lieblingsnachbarn die relegation etwas zu verungemütlichen :D - bin da zwar auch eher skeptisch, aber probieren müssen wirs einfach. wir brauchen uns ja trotzdem ned kleiner/schlechter machen als wir sind (das auf-die-richtige-grösse-zurechtstutzen übernehmen netterweise eh zB die slowaken vorgestern). ;)

damit könn ma nur gwinnen:
    entweder 1.) wir schlagen die liebe nachbarn endlich mal (wos wehtut)
    oder 2.) wir sind endlich mal den pöck als teamchef los.

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2005 um 14:37

6:1 für Deutschland.
    Österreich wird wohl absteigen dieses Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Luschnou (6. Mai 2005 um 14:38)

• christian 91
    NHL
    • 6. Mai 2005 um 15:01
    Zitat

Original von seanton
    Ich kann mir ncith vorstellen das wir tatsächlich gegen Deutschland eine Chance haben, schon wieder setzt unsere tolle Mentalität ein ala " De worn letzta in ihra Gruppen, de schlog ma. Und wenn nit, dann eben Dänemark und Slowenien, weil de san jo sowieso so schlecht "

naja,mentalität hin und her und wieder zurück!
    den gegener auf die leichte schulter nehmen kann sich doch wirklich ernsthaft keiner leisten,schon gar nicht das kleine ösi - land.
    i mein halt das heute die chancen zum sieg ungleich höher stehen als sonst,weil sie halt mental gleich angeschlagen sind wie wir,wenn nicht überhaupt noch nervöser :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Mai 2005 um 17:02
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    Beinahe-Prügelei mit Journalisten

Geht auch die Partie gegen Österreich verloren - was nach der Leistung gegen die Schweiz gut vorstellbar ist - liegen alle Hoffnungen auf den Abschlusspartien gegen die vermeintlichen Eishockey-Zwerge Dänemark und Slowenien in Innsbruck. Die müssen auf jeden Fall geschlagen werden, ansonsten steht der Abstieg in die Zweitklassigkeit so gut wie fest.

Nicht auszudenken, wie dann die Spieler reagieren, die schon nach der Pleite am Donnerstag stinksauer waren. So sauer sogar, dass Sven Felski und Sebastian Furchner im Kabinengang einem ORF-Journalisten an den Kragen gingen, weil er einen dummen Kommentar losgelassen hatte.

quelle: sport1.de

das war sicher der, der die flash-interviews macht und sven felski während dieser 2 min. ständig "jochen" nannte..... :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Mai 2005 um 17:13
    Zitat

Beinahe-Prügelei mit Journalisten

Geht auch die Partie gegen Österreich verloren - was nach der Leistung gegen die Schweiz gut vorstellbar ist - liegen alle Hoffnungen auf den Abschlusspartien gegen die vermeintlichen Eishockey-Zwerge Dänemark und Slowenien in Innsbruck. Die müssen auf jeden Fall geschlagen werden, ansonsten steht der Abstieg in die Zweitklassigkeit so gut wie fest.

Nicht auszudenken, wie dann die Spieler reagieren, die schon nach der Pleite am Donnerstag stinksauer waren. So sauer sogar, dass Sven Felski und Sebastian Furchner im Kabinengang einem ORF-Journalisten an den Kragen gingen, weil er einen dummen Kommentar losgelassen hatte.

quelle: sport1.de

das war sicher der h.p. stauber, der die flash-interviews macht....der ja sven felski während diesem 2 min.-interview ständig "jochen" nannte..... :D :D :D

• devil
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 17:20

naja ... kalt wird sagen, wir haben das spiel die ersten 2 minuten lag dominiert ... :D

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 17:21

was für ein Gegentor wieder ... defensiv sind wir so zum scheißen!
    A. Lakos irgendwo,Schaden zu spät im Backcheck
    billiges tor wieder mal

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

wah, das wichtigste spiel seit jahren für uns, und ich muß hier in da hokn rumsitzen ... *grml* ....

uahh .... und dann gleich mal 1:0 hinten !!!

SCHEISSE !!! X( X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2005 um 17:25

"Die Gebrüder Lakos, 2 Hünen an denen man nur schwer vorbeikommt "

:D Hindelag mit Galgenhumor..

und weiter gehts " Andre Lakos, ein Mann mit NHL Potenzial " :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (6. Mai 2005 um 17:33)

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 17:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    "Die Gebrüder Lakos, 2 Hünen an denen man nur schwer vorbeikommt "

:D Hindelag mit Galgenhumor..

vaoaschen tut uns eh da pöck die ganze zeit, da brauch ma ned nur irgendwelche dahergrennten piefke dazu ..... X( X( X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2005 um 17:33

alter, de lakos-brüder sind eine zumutung, kein wunder das die in den usa kein land sehen.

• Alex Wien
    NHL
    • 6. Mai 2005 um 17:34

ab-, ab-, ab-, ab-, absteigen wir, in die gruppe b, in die gruppe b *sing*

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2005 um 17:37

" .... pöck fehlt beim bully die routine ...."

der orf mit seinen sprechern ist eine frechheit.

• devil
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 17:38

dänemark auch recht schwach ... :rolleyes:

• devil
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 17:39
    Zitat

" .... pöck fehlt beim bully die routine ...."

der orf mit seinen sprechern ist eine frechheit.

dem einen pöck fehlt die routine, dem anderen das grosshirn ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2005 um 17:42

Sensationell wie sich Unterluggauer und Setzinger da hinterm Tor anstellen...

• devil
    EBEL

0:2 ... und das gegen die pifke ...

• titus flavius - chuckw
    cornicen

0:2, langsam aber sicher muss mit einigen herren tacheles geredet werden, die deutschen spielen mit uns ja katz und maus. was für eine SCHANDE!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Mai 2005 um 17:44

und Herr Harand läuft mal eben so unbedrängt in den Schiri rein :rolleyes:

• Alex Wien
    NHL
    • 6. Mai 2005 um 17:47

bitte pöck.....zieh die konsequenzen und deinen hut *verdammtescheissenocheinmal*

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2005 um 17:48

und der pöck spielt center, weil verteidiger brauchen wir keinen.

was wir brauchen, ist ein neuanfang.

• bulle04
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2005 um 17:49

des is alles a bissal sehr peinlich was wir da bieten. denn wenn uns jetzt sogar die Deutschen schon nach STrich und Faden herspielen wie sie grad wollen dann tut des weh.

Wenn ma so weiter spielen wirds nix zu holen geben.

Defensive: Braucht ma net diskutieren, ganz eindeutig der der SChwachpunkt der truppe, wie so würd ich sagen generell das Defensivverhalten der meisten von uns.

Was das Angriffsspiel angeht sieht man prinzipiell auch immer den selben scheiß. Scheibe irgendwie hoch in die Ecke und irgendwer wird schon nachfahren. Des kanns ja doch net sein oder????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™