Ich schlage vor, die Herren des OK sollten sich in der Pause in die Reihe derer stellen , die das WC benützen müssen. Die Zeit reicht dazu kaum aus. Wie kann man nur eine kleine Toilette offenhalten und eine andere große Toilettenanlage sperren? Rosige Ausichten für heute Abend.
wc situation in IBK
-
- A-WM 2005 AUT
-
foto 1 -
5. Mai 2005 um 10:51
-
-
Warst du gestern bei CAN-USA?? Ich bin nach dem 2. drittel zur Toilette gegangen. Und hatte keine Probleme. Die die anstehen mussten waren die Männer
Und die Frauen mussten dieses mal nicht anstehen. Wie eigentlich überall. -
Wie sieht es in Innsbruck eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt es da rund um die Halle genügend Parkplätze?
-
Also folgendes zur lage in Innsbruck:
1.) war selbst schon 1 WM spiel und hab absolut kein problem bei den wc`s gesehen! Ganz im gegenteil --> die männer haben die längeren wartezeiten! Aber ein "problem" finde ich, ist es absolut nicht!
2.) die parkplatz-situation in innsbruck ist ganz okey! Viele fans kommen ohnehin mit dem shuttle-bus, viele zu fuss, und ansonsten kann man rund herum gut parken! Außerdem gibts ja noch die tiefgarage beim fussballstadion! Also wenn man nicht gerade 5 minuten vor spielbeginn kommt, hat man sicher kein größeres problem!!
Lg HCI_chica_deluxe
-
so, nachdem ich zwei schöne Tage bei der WM in Innsbruck verbringen durfte, auch von mir kurz was zu dem Thema:
Die Sache mit den WC in der Halle ist nicht unbedingt gut gelöst, sehe aber kein großes Problem damit, man braucht sich den Gang nur etwas einzuteilen. Wenn man nicht unbedingt zur "Rushhour", sprich zum Beginn der Drittelpause geht, sondern am Ende, dann hast mit den Warteschlangen auch kein großes Problem. Trotzdem muss man sagen, dass die Anlagen schon ein wenig unterdimensioniert erscheinen, aber egal, wie gesagt, man kann sichs ja ein wenig einteilen
Was mir persönlich aber etwas sauer aufgestoßen ist, dass man im Fandorf 50Cent für die Benützung der mobilen WC-Anlagen ablegen darf. Bei allem Verständnis, aber dass nenn ich Abzocke. Das Resultat sieht man dann, weil dann (vor allem die männlichen Besucher) ihr Geschäft an diversen anderen Orten erledigen...
-
-
Zitat
Original von peach
Wie sieht es in Innsbruck eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt es da rund um die Halle genügend Parkplätze?nun ja, die "verantwortlichen" (ordner/polizei) schicken einen zur tiefgarage des tivoli stadion - das parken dort kostet natürlich was - weiters sind warteschlangen vorm parkautomaten nach den spielen garantiert.