1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Jagr`s Finger

• A-WM 2005 AUT
  • eisi
  • 4. Mai 2005 um 20:24
  • eisi
    EBEL
    • 4. Mai 2005 um 20:24

Jaromir Jagr`s Finger wurde in Brünn behandelt, da er in Wien keine bevorzugte Behandlung erwarten konnte. Er hätte mit den anderen Frischverletzten im Krankenhaus auf seine Behandlung warten müssen.

Bin zwar auch nicht der Meinung das man Stars hevorheben soll, aber in Tschechien wird dies abermals als Lapsus der WM - Organisatoren gewertet.

Er will in einigen Tagen mit einer Spezialschiene wieder spielen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Mai 2005 um 20:33
    Zitat

Original von eisi
    Jaromir Jagr`s Finger wurde in Brünn behandelt, da er in Wien keine bevorzugte Behandlung erwarten konnte. Er hätte mit den anderen Frischverletzten im Krankenhaus auf seine Behandlung warten müssen.

Bin zwar auch nicht der Meinung das man Stars hevorheben soll, aber in Tschechien wird dies abermals als Lapsus der WM - Organisatoren gewertet.

naja, ich bin auch für eine gleichbehandlung nur wenn zum beispiel ein hermann maier zweimal hustet springt ja auch ganz österreich im galopp zur verartztung. das hauptproblem ist wohl, dass die betreffenden herren und damen den namen jagr noch nie zuvor gehört haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2005 um 20:59

Jagr ist für mich der arrogansteste Star der Eishockeygeschichte. Der verdient 11Mio. im Jahr und ist nicht annährend so stark wie zu seinem besten Zeiten und die sind immerhin schon 12 Jahre her.

• Geroldov
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 21:55
    Zitat

Original von eisi

der hat sich sicherlich seine nummer ziehen müssen und dabei nicht seine 68 bekommen. szenen ala ma2412.

• nordiques!
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 22:37
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

naja, ich bin auch für eine gleichbehandlung nur wenn zum beispiel ein hermann maier zweimal hustet springt ja auch ganz österreich im galopp zur verartztung. das hauptproblem ist wohl, dass die betreffenden herren und damen den namen jagr noch nie zuvor gehört haben.

najo, kommt wohl ah drauf an, was der sportler hat ...

wobei 'erwarten konnte' ja schon mal drauf hindeutet, daß sie's gar nit probiert haben (also ah nit wissen können, ob sie warten hätten müssen ...)

nur den wirbel möcht i mir nit vorstellen, wenn sich bei der em (so wir sie kriegen) ein beckham (so ihn eriksson leider einberuft) den finger brechen würd' und dann nit sofort nach polizeieskorte durch die stadt vom chefarzt persönlich behandelt werden würd ... da würd das heimische boulevard toben ... :D

is halt das los einer randsportart ...

• sweep
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2005 um 22:55
    Zitat

Original von eisi

Meines Wissens wollte sich Jagr in Bünn behandeln lassen, da es anscheinend in Wien Sprachschwierigkeiten gegeben hat. (und auch wenn er kein Fußball-Star ist --- kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er auch nur 1 Sekunde irgendwo warten hat müssen ;)

• jale
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2005 um 01:02

und woher weisst du dass es um eine nicht bevorzugte behandlung gegangen ist? :)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 5. Mai 2005 um 02:12
    Zitat

Original von flame
    Jagr ist für mich der arrogansteste Star der Eishockeygeschichte. Der verdient 11Mio. im Jahr und ist nicht annährend so stark wie zu seinem besten Zeiten und die sind immerhin schon 12 Jahre her.

das würdeste nich behaupten wenne ihn in omsk gesehen hättest, er hat das entscheidende tor fürs halbfinale geschossen, und das entscheidende tor in diesem champions league turnier, damit hater wohl mehr eingespielt als er in omsk verdient, is schon nen mega ausnahmespieler

• ska
    Nationalliga
    • 5. Mai 2005 um 09:47
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK

das würdeste nich behaupten wenne ihn in omsk gesehen hättest, er hat das entscheidende tor fürs halbfinale geschossen, und das entscheidende tor in diesem champions league turnier, damit hater wohl mehr eingespielt als er in omsk verdient, is schon nen mega ausnahmespieler

Na ja, mehr eingespielt als er verdient, hat er bestimmt nicht, da in der russischen Superliga keine einzige Mannschaft sich finanziell lohnt.
    Die Sponsoren (Oligarchen usw.) erwarten keine Gewinne, sondern nur reine Werbemaßnahmen oder so was wie ich habe auch ein Hockeyteam.
    Obwohl ich nicht der Tschechenfan bin, finde ich aber Jagr ist ein Wahnsinnsspieler. Ich habe einige Spiele von ihm in Omsk gesehen und natürlich in der NHL davor. Das sit so eoner, der das Spiel ganz alleine entscheiden kann.

Einmal editiert, zuletzt von ska (5. Mai 2005 um 09:48)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 23:50

Als Jagr in der Stadthalle bei der Erstversorgung war, tauchte ein tschechischer Fan mit einer Platzwunde auf, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte.

Jagr trieb gleich 250 Euro auf, die er seinem Symphatisanten für eine "Taxifahrt" ins Spital zusteckte.

Sehr spendabel!

• eisi
    EBEL
    • 7. Mai 2005 um 08:23

Dabei geht es natürlich auch um Geschichten für die Medien. Wenn in Italien z.B. unser Schistar Hermann Maier verletzt würde und dort die Versorgung nicht optimal klappt dann wäre das auch ein gefundenes fressen für die Zeitungen bzw. das Fernsehen.

Bin der Meinung, dass es trotzdem ein großer Verlust für die WM wäre wenn Jagr nicht mehr spielen würde.

• ska
    Nationalliga
    • 7. Mai 2005 um 10:11
    Zitat

Original von eisi
    Dabei geht es natürlich auch um Geschichten für die Medien. Wenn in Italien z.B. unser Schistar Hermann Maier verletzt würde und dort die Versorgung nicht optimal klappt dann wäre das auch ein gefundenes fressen für die Zeitungen bzw. das Fernsehen.

Bin der Meinung, dass es trotzdem ein großer Verlust für die WM wäre wenn Jagr nicht mehr spielen würde.

Der Jagr spielt.Das hat der Trainer der tschechen doch schon gesagt:
    "Gegen Russland wird Jaromir auflaufen"!

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 11:22
    Zitat

Original von flame

Na Du bist ja ein echter Experte! :rolleyes:

Dass er neben der #66 am besten zur Geltung gekommen ist lag nicht nur an ihm sondern vor allem an eben diesem Super-Mario.

Der Jagr kann´s schon immer noch!!!

lg
    Walu

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 5. Juni 2005 um 18:04

Superstar Jaromir Jagr an der Hand operiert

Tscheche hatte sich bei WM-Vorrunde einen Finger gebrochen.

Rund zwei Wochen nach der Eishockey-WM in Österreich ist Tschechiens Superstar Jaromir Jagr in Prag an der linken Hand operiert worden. Der deutsche Verteidiger Stefan Schauer hatte dem 33-Jährigen beim 2:0-Sieg der Tschechen in der Vorrunde Anfang April in Wien mit einem Stockschlag das zweite Glied am kleinen Finger gebrochen.

Spezialverband. Jagr hatte daraufhin mit einem Spezialverband weitergespielt und wesentlich zum späteren Titelgewinn der Tschechen beigetragen. Der Finger wuchs jedoch nach Saisonende nicht richtig zusammen, deswegen war laut Angaben eines Prager Arztes eine Operation unumgänglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™