1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Begrüße

• kacfan12
  • 2. Mai 2002 um 08:03
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Mai 2002 um 08:03
    Hallo Leute!

Ich begrüße Euch im neuen Forum und würde mich sehr über Kritik zum neuen Forum freuen,

Euer webmaster

P.S. Sorry andi fürs Löschen deines Beitrags, war ein Versehen, dafür bekommst mOderatoren Rechte :)
  • KAC8
    Gast
    • 2. Mai 2002 um 13:33
    Na da haben wir ja gleich einen Super Moderator!
    Löscht gleich den ersten Beitrag! :p :eh:

Aber wird sicher lustig hier drin! Und wenn möglich auch wieder mehr los!!!!

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Mai 2002 um 13:39
    [QUOTE]Zitat
    Na da haben wir ja gleich einen Super Moderator!
    Löscht gleich den ersten Beitrag!    
    [/QUOTE]

Tschuldigung war ein Versehen, hab das System noch nicht gecheckt gehabt baaa

• KAC8
    Gast
    • 2. Mai 2002 um 14:13
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 01 2002,14:39)
    baaa.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':baaa:'>.gif" border="0" valign="absmiddle" alt='baaa.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':baaa:'>'>[/QUOTE]
    No Problem!

Aber so supi dürfts noch immer nicht laufen! ??? ;) :D :devil:

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Mai 2002 um 15:33
    Vielleicht schaut sich der Forummaster das einmal an, irgendwas stimmt anscheinend mit der Technik nicht, wenn man sich die letzten 2 Beiträge ansieht
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 20:23
    freue mich auch schon auf interessante diskussionen mit gleichgesinnten über unseren kac!

gratuliere dem webmaster der vikings zu der entscheidung, in dieses forum zu wechseln! glaube auch, dass deutlich mehr los sein wird als im alten vikings-forum!!!!

mfg,
  • MrHyde
    NHL
    • 2. Mai 2002 um 21:09
    Zuerst mal ein Hallo an die Vikings! Freue mich, dass Ihr Euch dazu entschlossen habt, hier mitzumachen.

Ich hab mir das Problem mit den beiden vorhergehenden Postings angeschaut und bin auf einen Fehler draufgekommen, der nicht an der Technik oder Euch liegt, sondern schlicht und ergreifend an mir ;-)

Es wurde ein Emoticon verwendet, den ich leider zwei Mal reingespielt habe und das sorgt für Probleme. Sollte aber jetzt nicht mehr vorkommen - ich hab das doppelte Ding einfach rausgenommen.

Ich wünsche Euch noch viel Spass in Eurem Forum und stehe bei Problemen gerne zur Verfügung.

Schöne Grüsse,
    Klaus
  • Jameson
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2002 um 19:26
    Gute Entscheidung in dieses Forum zu wechseln. So kommen sicherlich mehr Leute in "unser" Forum und die Diskussionen werden interessanter.
    Also hoffentlich registrieren sich noch viele Benuter.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™