1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Stimmungsloses innsbruck - WARUM?

• HCI_chica_deluxe
  • 3. Mai 2005 um 23:26
  • avalanche
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 18:15
    Zitat

Original von iceman
    also ich war auch gestern in innsbruck und ich muß sagen das es ned nur an den zuschauern gelegen hat. es gab vereinzelte gruppen die durchaus geschrien haben. aber nur waren leider die leute über die ganze halle verteilt. hier 5, dort 5 ... es gab leider keinen fansektor so wie in wien. ich bin mir ganz sicher das es in wien auch ned anders gewesen wäre wenn die leute verteilt über die halle gestanden wären.

hier hat abermals der verband versagt. wenn man so wie in wien einen sektor für die fans einrichtet, wo alle zusammenstehen dann schaut das ganz anders aus.

wenn überall nur ein paar leute stehen sind diese natürlich auf verloren posten.

danke iceman dass du nit wie manch anderer immer pauschalisierst.

avalanche

• avalanche
    EBEL
    • 11. Mai 2005 um 18:36
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Nur ein Häuferl Fans am Stehplatz auf der Nordseite (in der neuen Halle) macht mit einer Trommel ein bisserl Stimmung. Aber die Stimmung schwappt nie auf die anderen Zuschauer über, weil niemand von denen mitklatscht oder gar mitsingt. Daher wirken die wenigen echten Fans fast wie isoliert...
    :]

wundert mi nit, dass da keiner mitsingt (da brauchst einige gscheite manderstimmen damit die kinder übertönst) - da gibts genug gründe, die i da aber sicher nit ausführ, da des bereits schon zig mal in unserem forum durchgekaut wurde.

und bitte senior-crack, fang ma jetzt nit an zwischen echten und unechten fans zu unterscheiden. i bin nit beim fanclub, steh a nit bei dem haufn, geb aber trotzdem für meine innschbrugga gas. bin i deswegen unecht????? i denk nit.

die stimmung in innsbruck ist ja wirklich für manche ein dauerbrenner. jeder weiss, dass es besser sein könnte aber aufgwärmt wird die gschicht alle paar wochen - des nervt scho erwas.

@chica
    weiss eh scho jeder, dass die stimmung in ibk nit die beste is - nur glaubst wirds besser, wenn des thema ewig aufwärmst? zerst im hciforum, dann hier? nix für ungut, aber des frag i mi scho. wenn willst können ma gern amal auf a bier gehn und des ausdiskutieren.

avalanche

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2005 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

dank fans aus zell, linz und ibk war gestern die stimmung trotz der schlechten leistung ganz gut....

für innsbrucker verhältnisse :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NatureBoy
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2005 um 09:57
    Zitat

Original von iceman
    dank fans aus zell, linz und ibk war gestern die stimmung trotz der schlechten leistung ganz gut....

Die wichtigsten werden wie immer unter den Teppich gekehrt! ;)

• Veu21
    EBEL
    • 12. Mai 2005 um 11:51
    Zitat

Original von iceman

jop war lustig gestern. trotz der niederlage! gut gemischter fanblock, aber die feldkircher unterstützung hast vergessen!

die stimmung wurde übrigens in der zusammenfassung von erich "gott" weiss extra erwähnt!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Mai 2005 um 13:26

1. glaube ich nicht, dass bei der WM jetzt nur Tiroler/Innsbrucker Zuschauer in der Halle für schlechte bis gar keine Stimmung gesorgt haben. Habe ein paar Gsi und sogar Kärntner getroffen. (waren wahrscheinlich die 5 die angefeuert haben).
    2. Wen oder was soll das einheimische Publikum bei Spielen der Schweden, Finnen, Canadier und Amis anfeuern. Beim Spiel Swe gegen Usa gab es des öfteren Szenenapplaus für den überragenden US-Goalie und bei der Wahl zum Man of the match war die Halle auch nicht gerade leise.
    3. die Finnen und Schweden haben mich Lautstärkenmäßig auch nicht gerade vom Sitz gehauen.
    4. wurde durch die immer besser werdende Leistung des HCI im PO die Stimmung auch wieder besser, nur leider war halt die Saison vorbei :D
    5. der einzige Lösungsvorschlag wäre eine 6er Liga, dann brauch sich keiner der hier ständig Jammerden/Kritikübenden die schlechte Stimmung in IBK antun.
    6. zum Thema Lautstärke sage ich nur Alpenliga GEV-Mailand, GEV-VSV, leider wurden diese Fans alle so verärgert, dass der großteil nicht mehr in die Halle zum Hockey kommt

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Mai 2005 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy

Die wichtigsten werden wie immer unter den Teppich gekehrt! ;)

oh gott oh gott oh gott .... das tut mir natürlich jetzt echt leid ....

aja, das foto zum forumstreffen stell ich heute abend online.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™