für mich ist neben Pöck nur noch der ORF Komentator Weiss ärger deplaziert.
Ich kann es zwar auch nicht besser, aber es gibt bessere als Pöck und Weiss.
Pöck mit seiner Freunderlwirtschaft, und Weiss mit seiner Inkompetenz würden besser zu Peter Steiner Theaterstadl passen.

Pöck es wird Zeit den Helm zu nehmen ...
-
- A-WM 2005 AUT
-
Goldauge -
3. Mai 2005 um 21:53
-
-
Meiner Meinung anch, hat er sich schon aufgegeben. Er sagte: "Wir sind zu schlecht, um schön zu spielen!" Er hat damit sicher recht ,aber wie das rüber gekommen ist.......
-
Und jetzt hat er auch noch angst vor den tirolern.... na zerwas kaiser!
Teamchef Pöck fürchtet sich vor den Tirolern
Muttertag, 12.15 Uhr, erstes von zwei Relegations-Spielen - die Gasthäuser werden am Sonntag um diese Zeit mit Sicherheit getreten voll sein. Aber die Olympiahalle? Davor hat Teamchef Herbert Pöck den größten Bammel. Vor den, wie er sagt, "besonders kritischen Tiroler Fans".
Dass die freiwillig auf ihr Schnitzel mit Pommes verzichten werden, müssen die Cracks ihnen das Kommen nach der nur schwer verdaulich Kost gegen Weißrussland aber erst schmackhaft machen. Dazu gibt's zwei Appetitanreger:
- das letzte, bedeutungslose Vorrundenspiel am Mittwoch gegen die slowakischen Stars. In dem Patrick Machreich sein WM-Debüt geben, Bernd Brückler im Tor ersetzen wird.
- das erste von drei "überlebensnotwendigen" Spielen im Abstiegskampf. Gegen wen? Kasachstan, Schweiz oder Deutschland - das wird sich erst am Donnerstag entscheiden. Für ein mögliches emotionsgeladenes Duell gegen die Deutschen werden aber schon die Messer gewetzt. "Irgendwann müssen sie fällig sein", sieht Pöck den richtigen Zeitpunkt gekommen. Der letzte Sieg über den südlichen Nachbarn bei einer WM datiert nämlich von anno Schnee. 1934 ein 2:1 in Mailand.
Prinzipiell ist Pöck der Gegner aber egal: "Jedes Spiel wird sehr, sehr hart. Wir wissen, dass wir besser als gegen Weißrussland spielen können, und das werden wir auch tun müssen."
-
Zitat
Original von HCI_chica_deluxe
Muttertag, 12.15 Uhr, erstes von zwei Relegations-Spielen - die Gasthäuser werden am Sonntag um diese Zeit mit Sicherheit getreten voll sein. Aber die Olympiahalle? Davor hat Teamchef Herbert Pöck den größten Bammel. Vor den, wie er sagt, "besonders kritischen Tiroler Fans".na, da soll sich unser herbert nicht so "anstuhlen".....in österreich gibt's sicher genug leute, für die eine eishockey-wm grund genug ist, ein allseits bekanntes zitat aus einem namhaften österreichischen film in die tat umzusetzen:
AM MUTTATOG WIRD GSCH...N!!!
-
soll sich doch Greg Holst an die Bande stellen - der hätte ja dann seine Heim-Heim-WM in Innsbruck.
Bin ja gespannt wie lange es noch dauert bis Pöck seinen Spieler Unprofessionalität vorwirft und das sie permanent saufen... und und und wer aller schuld ist - außer ihm natürlich.
-
-
Um Gottes Willen! Wir ham doch tatsächlich a Spiel gegen einen ziemlich starken Gegner verloren! Verdammt, so eine Katastrophe! So ein Weltuntergang! Warum sind wir ned in Texas, da könnt ma den Pöck hängen! Und der ganze Verband soll a noch zurücktreten! Und die Bundesregierung glei mit! Die EU lös ma am besten a noch auf!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_chica_deluxe
Für ein mögliches emotionsgeladenes Duell gegen die Deutschen werden aber schon die Messer gewetzt. "Irgendwann müssen sie fällig sein", sieht Pöck den richtigen Zeitpunkt gekommen. Der letzte Sieg über den südlichen Nachbarn bei einer WM datiert nämlich von anno Schnee. 1934 ein 2:1 in Mailand.Deutschland SÜDLICH
-
Zitat
Original von Goldauge
für mich ist neben Pöck nur noch der ORF Komentator Weiss ärger deplaziert.
Ich kann es zwar auch nicht besser, aber es gibt bessere als Pöck und Weiss.
Pöck mit seiner Freunderlwirtschaft, und Weiss mit seiner Inkompetenz würden besser zu Peter Steiner Theaterstadl passen.*gg*
fakt: weiss war bis zum 4:0 realitästsfremd!dafür hat er nachher, die mannschaft so richtig zusammengefalltet(sie gibts sich auf)und plötzlich ist er realist geworden!
-
Zu Weiss muss sich der ORF die Kritik gefallen lassen, dass dieser sicher nicht der Experte Nr1 ist. Wenn ich mich erinnern kann, hat bei der letzten Olympiade (oder auch WM?) ein Mann aus dem Ktn. Eishockeymagazin die EH Übertragungen wesentlich kompetenter kommentiert.
-
Zitat
Original von WiPe
Deutschland SÜDLICH
Natürlich! Von Norwegen gesehen sogar weit im Süden!
-
-
Zitat
Original von Bleeding
! Und der ganze Verband soll a noch zurücktreten! Und die Bundesregierung glei mit! Die EU lös ma am besten a noch auf!also wennst für die 3 punkte ein volksbegehren in die wege leiten kannst, meine unterschrift hast dafür!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mike78
Natürlich! Von Norwegen gesehen sogar weit im Süden!
vom Nordpol aus ist alles Südlich oder wie???
-
Zitat
Original von HAWK
Zu Weiss muss sich der ORF die Kritik gefallen lassen, dass dieser sicher nicht der Experte Nr1 ist. Wenn ich mich erinnern kann, hat bei der letzten Olympiade (oder auch WM?) ein Mann aus dem Ktn. Eishockeymagazin die EH Übertragungen wesentlich kompetenter kommentiert.al tonno hönigmann
??
oder wars schüstav reiner ?? -
Zitat
Original von HAWK
Zu Weiss muss sich der ORF die Kritik gefallen lassen, dass dieser sicher nicht der Experte Nr1 ist. Wenn ich mich erinnern kann, hat bei der letzten Olympiade (oder auch WM?) ein Mann aus dem Ktn. Eishockeymagazin die EH Übertragungen wesentlich kompetenter kommentiert.[/quote]
Wenigstens weiß der Weiß welche Linien auf dem Eis sind und ob es Änderungen gibt. Das checkt der Piefke vom DSF nicht wirklich. Er hat zB gestern kein Wort darüber verloren, als Jagr das Eis verlassen hat.
-
Zitat
Wenigstens weiß der Weiß welche Linien auf dem Eis sind und ob es Änderungen gibt. Das checkt der Piefke vom DSF nicht wirklich. Er hat zB gestern kein Wort darüber verloren, als Jagr das Eis verlassen hat.
sicher hat er das, er hat sogar gesagt das er auf dem Weg ins Krankenhaus ist.
was ich mich noch erinnern kann hat er es schon gesagt als jagr vom eis fuhr,... "hoffentlich hat sich jagr nicht an der hand verletzt",....
-
-
Zitat
Original von feuerkaempfer
was ich mich noch erinnern kann hat er es schon gesagt als jagr vom eis fuhr,... "hoffentlich hat sich jagr nicht an der hand verletzt",....
ja, das schon! Aber er hat nicht gesagt, wie die Tschechen die Linien umgestellt haben. Außer der ersten Linie hat er gar keine erwähnt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von feuerkaempfer
stimmt hat er gesagt, und auch noch sowas wie das er diesmal nicht vom eis schwimmen musste oder so in der Art