- Offizieller Beitrag
Wie schauts mit Karten on Innsbruck. Sollte man Sie vorher bestellen oder genügt es einfach runterzufahren ?
Wie schauts mit Karten on Innsbruck. Sollte man Sie vorher bestellen oder genügt es einfach runterzufahren ?
Gibt´s in Innsbruck einen Fansektor - sonst schaut´s mit der Stimmung nicht gut aus....
bez. karten für sonntag:
also die packages (alle 3 spielen) gelten überall als ausverkauft (auch auskunft direkt vor der halle!) ich schätz mal, dass es einzeltickets erst so freitag, samstag zu kaufen gibt. karten müssen noch im umlauf sein, kann mir nicht vorstellen dass die schon alle weg sind.
bez. karten für mittwoch:
gibts noch genug, hab mir heute 7 gesichert - wie es mit einem fansektor ausschaut kann ich nicht sagen. Es gibt nur 3 kategorien, 1 davon stehplatz (eher wenig plätze) denke mal, man muss sich dann im stadion einfach zusammenstellen, so habens die dänen, finnen etc. auch gemacht!
solltet größere fangruppen gemeinsam fahren, einfach schauen dass sie karten im selben sektor bekommen. wahrscheinlich werdens viele kleine gruppen sein, aber kein wirklicher fansektor!
Also, die sache mit der stimmung in innsbruck ist schrecklich! (ganz egal ob wm oder nicht) und deshalb weiß ich zumindestens NIX von am fan-sektor! Musst halt selbst stimmung machen oder ruhig sein! (Wobei ich dir nur sagen kann, wenn stimmung machst wirst ganz schön blöde angeguckt, weil das halt nicht viele machen **leider** --> aber mir wars egal!)
Zu den tickets: hhmmm, weiß ich grad selber nicht, aber werd später oder morgen vormittag dir noch ne nr. von nem guten innsbrucker kartenvorverkauf schreiben --> die auskunft obs noch karten gibt passt dann sicher, weil die mit der olympiaworld zusammen arbeiten! Also einfach warten, ich such dir die nr. raus!
Uppps da hat wohl jemand gleichzeitig mit mir geschrieben! *sorry*
also für all diejenigen die sich das spiel in ibk ansehen wollen und wegen den tickets infos brauchen:
Innsbruck Ticket Service
Tel: 0512 5356
Ach und hab schnell nachgefragt: in der halle gibts keinen fansektor: also einfach auf an haufen stellen und losschreien....
dann werden wahrscheinlich ganz viele nur doof gucken...
ok, danke....
hab gleich mal auf der hp nachgeschaut. da kann ich leider nu keine karten bestellen. mal schauen ab wann es geht ...
oder könnte vielleicht jemand für mich für sonntag 4 karten besorgen ?
iceman ruf mi an - nummer per pn
greez avalanche
info: die tiroler sparkasse hat noch ein kontingent für sonntag - und für mittwoch - pro person max. 8 karten
würd i halt schnell sichern sonst kann sich des glei amal ändern
cheers
av.
Andere Frage: Wie schauts mit Karten für die Relegation am Freitag in Wien aus? Gibts noch was?
so - es hat sich mittlerweile geändert. für die spiele am sonntag hat die sparkasse dzt. kein kontingent mehr, auch nicht innsbruck ticket service. nach nachfrage wurde mir gesagt, dass es evtl. sein kann, dass noch einmal ein kontingent nachkommt...ob bzw. wann das ist weiss keiner
av.
schade .... aber wir werden wohl trotzdem runter fahren und einfach auf gut glück hoffen ... kann ja ned sein das ein spiel um 12:15 ausverkauft ist ... vielleicht verkaufen uns ja die letten oder so karten für das erste spiel.
wäre traurig wenn das spiel um 12:15 vor halbleeren rängen über die bühne geht, weil die halle "dank" paketen ausverkauft ist.
naja, mal schauen ....
auf jeden fall danke "avalanche" für die mühe und noch ist ja die hoffnung nicht begraben an karten zu kommen.
Also ich hätte noch 1 Karte für das 12:15 Spiel (Österreich gegen Dänemark ), und zwar Stehplatz Sektor 6 hinter dem Tor! Da sollten einige stehen die ein wenig Stimmung machen wollen.
Ich bin auf alle Fälle da! =)
ZitatOriginal von RacerX
Also ich hätte noch 1 Karte für das 12:15 Spiel (Österreich gegen Dänemark), und zwar Stehplatz Sektor 6 hinter dem Tor! Da sollten einige stehen die ein wenig Stimmung machen wollen.
Ich bin auf alle Fälle da! =)
brauch leider 4 stück.
über die offizielle website (order.wien-ticket.at) gibt es zur zeit tickets für die meisten spiele (vorrunde + zwischenrunde), sogar stehplatztickets werden oft angeboten. es empfiehlt sich überhaupt immer wieder mal auf die seite zu schauen. ständig werden karten freigeschalten. ich nehme an, die bekommen dauernd karten von reisebüros, sponsoren usw. zurück. mich würde nicht wundern, wenn es auch noch tickets fürs viertelfinale gibt. zur zeit gibts aber keine.
Die Kartensituation in Innsbruck ist nicht zu durchschauen. Letzten Donnerstag hätte ich wohl keine einzige Karte mehr für ein halbwegs interessantes Spiel bekommen, am Montag waren plötzlich wieder praktisch alle Kategorien für alle Spiele verfügbar.Komplett chaotisch.
Auffällig war auch, dass zB am Montag bei USA-SLO und SWE-UKR mindestens 10 türkischstämmige Deutsche vor der Halle gestanden sind, die jeweils sicherlich um die 200 Karten in der Hand gehabt haben. Unglaublich.
Ich denke also auch - ICEMAN - dass ihr für die Relegation noch Schwarzmarktkarten bekommen solltet. Erfreulicherweise waren die, die ich mir bei einem Händler gekauft habe sogar noch etwas billiger als im offiziellen Vorverkauf. So hab ich für die Sitzplatzkarten für die 2 Spiele am Montag insgesamt 38 Euro bezahlt. Und es waren gute Karten. Im Schnitt 19 Euro, das is schon fein. Ist aber auch klar, weil die Halle ja nur zur Hälfte voll war.
ist echt wirklich lustig!
laut olympiaworld telefon, da gibt es zur zeit keine, soll man zu kassa gehen. vor ca. 10 minuten gab es da abre überhaupt keine karten für die nächsten spiele.
fast wie in tschechen als das spiel österreich gegen frankreich aufverkauft gewesen sein soll. sehr fragwürdig.
wir suchen weiter......
ZitatOriginal von Geroldov
ist echt wirklich lustig!laut olympiaworld telefon, da gibt es zur zeit keine, soll man zu kassa gehen. vor ca. 10 minuten gab es da abre überhaupt keine karten für die nächsten spiele.
fast wie in tschechen als das spiel österreich gegen frankreich aufverkauft gewesen sein soll. sehr fragwürdig.wir suchen weiter......
Am ehesten kriegst du Karten beim Innsbruck Ticket am Burggraben oder du schaust gegen Mittag oder am frühen Nachmittag wirklich mal zum Olympiastadion, wo immer Leute mit Karten auf potentielle Käufer warten. Auch bei ebay werden noch immer erstaunlich viele Karten für die nächsten Tage verkauft.
ZitatOriginal von Pepi von Hirt
Am ehesten kriegst du Karten beim Innsbruck Ticket am Burggraben oder du schaust gegen Mittag oder am frühen Nachmittag wirklich mal zum Olympiastadion, wo immer Leute mit Karten auf potentielle Käufer warten. Auch bei ebay werden noch immer erstaunlich viele Karten für die nächsten Tage verkauft.
danke für die info. ich hatte gerade jemanden zur kassa hingeordert um karten zu kaufen. das ist nicht einfach*g*
ich werde samstag mal auf gut glück nach ibk fahren.
Ich würde auch noch 4 Karten für Sonntag benötigen - was soll eigentlich der Aufruf in den Zeitungen und auf hockeyfans - 4 Karten zum Preis von 2 - wenn anscheinend keine Karten mehr vorhanden sind???
ich hab jetzt auch meine karten !!!
ZitatOriginal von wayne
Ich würde auch noch 4 Karten für Sonntag benötigen - was soll eigentlich der Aufruf in den Zeitungen und auf hockeyfans - 4 Karten zum Preis von 2 - wenn anscheinend keine Karten mehr vorhanden sind???
sensationell oder? irgendwer ist da nicht ganz richtig. die einen wollen karten und bekommen sie nicht, die anderen wollen die karten los werden, machen aktionen aber werden sie scheinbar nicht los.
ZitatOriginal von Geroldov
sensationell oder? irgendwer ist da nicht ganz richtig. die einen wollen karten und bekommen sie nicht, die anderen wollen die karten los werden, machen aktionen aber werden sie scheinbar nicht los.
Ein Freund von mir war gerade in Innsburck bei der Kassa um Karten für Sonntag zu bekommen! Antowrt: Keine Chance alles ausverkauft - vielleicht git noch jemand am Sonntag die Karten zurück, dann könnte man Karten bekommen...
Rundet das Erscheinungsbild der WM ab - Tschechien und die Slowakai haben sich lt. Sport1 bereits angeboten, die Spiele von Wien ab dem Halbfinale zu übernehmen....
ZitatOriginal von wayne
Rundet das Erscheinungsbild der WM ab - Tschechien und die Slowakai haben sich lt. Sport1 bereits angeboten, die Spiele von Wien ab dem Halbfinale zu übernehmen....
Wobei ich mal betonen muss, dass die Tschechen und die Slowaken zwar gute Eishockeymannschaften haben, was sie aber nicht berechtigt, jetzt als Rächer des Eishockeys aufzutreten. Was in den diversen internationalen Foren von "Fans" aus diesen beiden Ländern kommt, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Die WM ist wirklich beschissen organisiert, aber jetzt so tun als hätten sie die Großveranstaltungsorganisation erfunden find ich schon etwas mutig.
also jetzt sind gerade ALLE AUT-Spiele online buchbar!
irgendwie komisch das ganze...
vorallem weil die offizielle seite ned geht! komm nur über https://www.eishockeyforum.at/www.stadthalle.com zum VVK...
UND JETZT DIESE AKTION ....
Kartenaktion für ÖEHV-Spiele
Um dem österreichischen Eishockey-Team maximale Unterstützung im Kampf um den WM-Klassenerhalt zukommen zu lassen, haben sich die Organisatoren eine Aktion einfallen lassen.
Ab sofort sind alle Eintrittskarten für die verbleibenden WM-Spiele der Österreicher zu einem besonders günstigen Preis zu haben - mit Kennwort und Freunden gibt es 50 Prozent Ermäßigung.
Jeder, der an den Tageskassen der Wiener Stadthalle und der Innsbrucker Olympiahalle das Kennwort „Lettland 2006, wir kommen!“ sagt, erhält vier Eintrittskarten zum Preis von zwei.
Einzige Bedingung: Mindestens eine Person aus der Gruppe muss im rot-weiß-roten Fan-Outfit (Wangenschminke, rot-weiß-rote Kleidung, Fahnen...) zum Spiel kommen.
... UND WENN NICHT, LASSENS DANN KEINEN VON DEN VIEREN INS STADION ?????
In Schnellschussaktionen ist das OK ja bestens geübt, ginde es aber einen Schlag ins Gesicht jener Fans, die sich redlich und zum Vollpreis um diese Karten bemüht haben und schon allein das war alles andere als einfach !!!!