1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Auf dem Boden der Tatsachen.....

• A-WM 2005 AUT
  • NHL99
  • 3. Mai 2005 um 01:29
  • NHL99
    EBEL
    • 3. Mai 2005 um 01:29

war am samstag von sbg. nach wien angereist und hab mir die zwei spiele rus-aut; svk-blr angeguckt.
    unser heimspiel gegen die russen war ein echt tolles game obwohl wir verloren haben.meine gegen einen titelanwärter kannst ja verlieren 2:4-obwohl es für mich eig. ein 2:3 ist-das empty net zählt für MICH NICHT-ist nur was für die statistik mehr nicht!
    aber gegen die weissrussen hatte ich nicht so eine klare abfuhr nicht erwartet!!!tendenz so auf ein 2:3, also ein knapperes ergebnis-nicht ein zu NULLLLLL!!!!noch dazu 0:5!! gibst ja nicht(scheinbar doch).
    man hatt es aber gegen die svk. gesehn das sie absolut ein top gegner sind,die vielleicht noch für die eine oder andere überraschung sorgen können.
    was heute gefehlt hat war,mMn,das zerstören des gegnerischen spielaufbaues-so wie bei den russen(hatten grossteils nur einzelacktionen);sind einfach zu wenig agressiv,zu nervös("heimvorteil"?) ins spiel gegangen---das sog. gewinnen MÜSSEN----das war der knackpunkt!! und wenn dann 3-5 auch nix geht...haben wir gesehen.

soll jetzt kein herumgesülze sein meine einfach das die weissrussen besser waren als wir so schauts aus! das ist nun mal fakt!
    finde es aber trozdem blamabel gegen einen aufsteiger? so unter zu gehen!
    kann nur hoffen das wir in der rel.die deusch.und/oder dän./slov. schlagen werden.können täten sie es ja...aber das timing...zum richtigen zeitpunckt top zu sein das fehlt uns leider noch!!
    jetzt wissen wir wiedereimal,warum ein top spieler-egal woher,welches land, so eine stange geld kostet!die sind halt um einen sec.bruchteil schneller und dann scheppert es halt-fast immer!und das ist was zählt-von einen schönen game bekomme ich kein points!!

aaaaaaaber WIR ÖSTERREICHER halten zusammen!!!!!und WIR beiben ERSTKLASSIG!!!!!!!!!

• Leiti
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 08:22

Wir hätten letztes Jahr in Prag gewinnen müssen ... verloren aber
    Wir hätten bei der Olympiade gewinnen müssen ... verloren aber
    Wir hätten gestern gewinnen müssen ... verloren aber

verloren!

• weiky
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 08:51

und weiter? ?(

1. Datenschutzerklärung