1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Und nun Ihr Obergscheiden?

• A-WM 2005 AUT
  • weile19
  • 3. Mai 2005 um 00:14
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2005 um 00:14

Wie habt Ihr euch immer aufgeregt das Hala nur dumme Strafen fabrizieren würde???? Seit heute gibts die größeren Vollidioten, siehe Lakos P. (so einen Teppen hab ich noch nie gesehen, der is amtierender Meister! würg), wie der den Weisrussen in die Bande genagelt hat, grenzt an.... . Die gleiche Aktion von Robert Lukas vor den Augen des SR, noch dazu bei unserem PP. Heute war wirklich Stewart der einzige der halbwegs konstant war. Mir tut Brückler so leid, normalerweise hätte er nach dem 3:0 gehen müssen und verweigern. Beim 2:0 sah er nicht gut aus, aber er wurde bei jedem Angriff alleine gelassen.

Ich hoffte schon beim Spielstand vom 3:0 das das Eis endgültig kaputt wurde und so nicht mehr weitergespielt werden konnte.

Respekt vor Kalt, sich bei so einer Leistung als mittelmäßig zu bezeichnen, grenzt eigentlich schon an Realitätsverlust.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (3. Mai 2005 um 00:28)

• weiky
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 08:57

siehe auch setzinger im interview,gscheid dahereden,und selber an dreck besser spielen,des san unsre ach so tollen legios.

aber raunzn hilft nicht,müss ma halt durch die relegation,wird schon klappen

Einmal editiert, zuletzt von weiky (3. Mai 2005 um 08:57)

• jayjay
    EBEL
    • 3. Mai 2005 um 11:20
    Zitat

Original von flame
    Wie habt Ihr euch immer aufgeregt das Hala nur dumme Strafen fabrizieren würde???? Seit heute gibts die größeren Vollidioten, siehe Lakos P. (so einen Teppen hab ich noch nie gesehen, der is amtierender Meister! würg), wie der den Weisrussen in die Bande genagelt hat, grenzt an....

das ist aber nix neues, daß der p. lakos immer dumme strafen kassiert. siehe olympia-quali.....

• Miro
    EBEL
    • 3. Mai 2005 um 13:13

Ja, aber wenn Herr Pöck den Phillipe nicht ins Team einberuft, heißt's gleich: "Dann hol ich meinen großen Bruder und der verkloppt dich dann!" *gg*

Na Scherz beiseite, auch in den Ligaspielen bin ich vom P. Lakos mehr als enttäuscht. Besonders im Herbst ist er lediglich durch komplett unnötige Strafen und noch unmotivierterer Fehlpässe aufgefallen... Aber so viele WM-taugliche(re) Verteidiger gibt's nun in Ö auch wieder nicht...

• HAWK
    Gast
    • 3. Mai 2005 um 13:18

Kann ich mich nur anschliessen, so wie sich P. Lakos gestern aufgeführt hat.

• stoderer
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 16:40

Der war eine absolute Katastrophe. Solche unnötigen Fouls sieht man sehr selten.
    Und dann stellt er sich beim Pauseninterview hin und sagt "WIR dürfen nicht soviele Fouls begehen"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™