1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Svk - Rus

• A-WM 2005 AUT
  • 2. Mai 2005 um 12:24
  • pippop0
    EBEL
    • 3. Mai 2005 um 14:50
    Zitat

Original von 1964-1974
    Slovensko Slovensko
    Hui die fans können Gas geben, würd die gern mal bei einem Rückstand erleben ob sie da auch so Vollgas geben.

Das spiel war super und ih hätt es auch so gesehen, dass die Slovaken als team besser harmonierten und bei den Russen einige Soli dabei waren die das Herz höher schlagen lassen.

Die #26 der Slovaken, des war a Langzotterter, der war glab I 50 Minuten am Eis.
    MfG

naja nach dem 2:2 warens a zeitl ziemlich schnell schmähstarr. finde das beim österreich match die stimmung (zumindest so lange wir noch theoretische chancen hatte) besser war.

match selber war sehr geil, hat richtig spass gemacht. wobei abgesehen vom 1/3 die russen für mich ordentlich den ton angegeben haben und sich den sieg durchaus verdient hätten. speziell die ovechkin linie sehr stark und mein persönlicher favorit der 61 von den russen. der war ja stocktechnisch fast ein hockeygott.

• ska
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 14:52

Also, wie schon geschrieben, vom Spiel zum Spiel muss eine Steigerung her.
    Ich hoffe, dass es bei RUS noch nicht alles war.
    Wenn wir(RUS) uns ein Bißchen steigern, dann wird was mit GOLD!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 3. Mai 2005 um 16:46
    Zitat

Original von Eiskalt
    yupp, der von Titus a bissl gescholtene :P Ovechkin hat teilweis schön aufgedreht. Und Bei der Starversammlung auf dem Eis, oder Wasser, je nach dem, heißt das schon was.
    Denke übrigens nicht daß er weniger Zug aufs Tor hat als Vanek, was auch angesprochen wurde.

nana, der ovechkin ist schon ein klassemann, war eine beeindruckende partie von ihm. umsonst wird man nicht als nummer 1 gedraftet. bin halt ein altbekannter "vanek-homer". ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Mai 2005 um 17:01

61 war glaub i Afinogenov, der langzottete 26 is Handzus, der mir persönlich a schon deshalb extrem taugt, weil er eigentlich immer wie auf Valium anmutet, bzw. wenn er a Chance vergibt total phlegmatisch wirkt. Spielen tut er aber toll, ist defensiv wohl der stärkste slowakische Center und kann auch nach vorne was.

Heuer hat er bei Svolen gespielt, mit Zednik und Orsagh in der ersten Linie, die war recht gut, auch wenn offensiv nicht so spektakulär wie die Trencin Linie mit Hossa Demitra und Gaborik.

Neben Satan und Bartecko gfallt er mir aber im Nationalteam auch gut.

Zum Spiel, insgesamt geht das 3:3 mMn in Ordnung, die Slowaken kamen Ende 2tes Drittel extrem ins schwimmen, nach den Russentoren und dem vergebenen 5:3 warens mental ziemlich abgemeldet und konnten froh sein sich in die Pause zu retten.

Aber sonst warens gleichwertig, zum Schluß als die Russen das Spiel öffneten und auch mit vielen langen Passes operierten, und auch ihre 1 vs. 1 Qualitäten zeigten, war das Spiel extrem hochklassig und das 3:3 für beide verdient.

• 1964-1974
    • 3. Mai 2005 um 17:16

@ eiskalt
    Stimmt Handzus stand am trickot, und das der die Ruhe weg hat- Valium triffts gut- hat man auch gesehen.

• ska
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 17:36

Eiskalt
    Bin deiner Meinung!
    61 ist Afinigenov.

Einmal editiert, zuletzt von ska (3. Mai 2005 um 17:41)

• sniper
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2005 um 18:34

Naja obs bei den Russen für gold reicht? Meiner meinung sind sie einfach zu abhängig von ihre individuellen klasse und wenn mann die ausm spiel nimmt wars das. Gestern wars total ausgeglichen obwohl das schnelle 2-1 der knackpunkt war. Mann hat aber gesehen wo Russen 5-3 gespielt haben und das eis einigermassen in ordnung war und Slowaken kurz vorm ende des drittels war echt ein unterschied teilweise ist der puck stehen geblieben.L. Visnovsky hat nach dem spiel gesagt so schlimm wars in Ungarn bei nem schüler turnier und da hats geregnet

• ska
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 18:58
    Zitat

Original von sniper
    Naja obs bei den Russen für gold reicht? Meiner meinung sind sie einfach zu abhängig von ihre individuellen klasse und wenn mann die ausm spiel nimmt wars das. Gestern wars total ausgeglichen obwohl das schnelle 2-1 der knackpunkt war. Mann hat aber gesehen wo Russen 5-3 gespielt haben und das eis einigermassen in ordnung war und Slowaken kurz vorm ende des drittels war echt ein unterschied teilweise ist der puck stehen geblieben.L. Visnovsky hat nach dem spiel gesagt so schlimm wars in Ungarn bei nem schüler turnier und da hats geregnet

Ich hoffe, dass es für RUS für Gold reicht,wissen kann ich aber nicht.

Zum Spiel von gestern.
    ich fand das 3:2 sehr unglücklich fiel, da es ein Wechselfehler von Kovalchuk war, der zu früh aufs Eis(in den Pool :D )wollte.
    Sonst denke ich , dass die russen gewonnen hätten.

• sniper
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2005 um 19:14

Wenn und aber zählt nicht. Am anfang haben Slowaken ganz klar dominiert, Russen nur über einzelaktionen knackpunkt war des dusel tor zum 2-1. Dann kommt wieder wenn und aber wenn Satan den puck raushaut kriegt Handzus nicht die strafe geht weiter 5-4.

• ska
    Nationalliga
    • 4. Mai 2005 um 09:00
    Zitat

Original von sniper
    Wenn und aber zählt nicht. Am anfang haben Slowaken ganz klar dominiert, Russen nur über einzelaktionen knackpunkt war des dusel tor zum 2-1. Dann kommt wieder wenn und aber wenn Satan den puck raushaut kriegt Handzus nicht die strafe geht weiter 5-4.

Ja, die ersten 30 Min. haben die Slovaken dominiert, aber die nächsten 30 - die russen. Und ich finde die Strafe , weil ein Blödman zu früh aufs Eis gesprungen ist, viel unglücklicher, als "normale" Strafe für irgendein Check oder so.

• stane_rwd
    EBEL
    • 4. Mai 2005 um 09:52
    Zitat

Original von Eiskalt
    .....die Slowaken kamen Ende 2tes Drittel extrem ins schwimmen.....

wunderts dich bei dem Eis =) :D

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 4. Mai 2005 um 18:00
    Zitat

Original von ska

Ja, die ersten 30 Min. haben die Slovaken dominiert, aber die nächsten 30 - die russen. Und ich finde die Strafe , weil ein Blödman zu früh aufs Eis gesprungen ist, viel unglücklicher, als "normale" Strafe für irgendein Check oder so.

ich sehe da überhaupt kein dusel, solche tore gehören doch zum weltklasse eishockey, check doch ma: es stellt sich immer einer vors tor wenn ein mitspieler schiesst, deshalb passieren auch solche tore und man kann dort gar nicht von dusel reden

auch die ersten 30 min waren die russen durchausbesser, ausser wenns dann mit solchen dummen strafzeiten in unterzahl ging, konnten die slowaken mächtig druck ausüben

meiner meinung kann russland nur weltmeister werden, wenn sokolov wie 2002 über sich hinauswächst, und nen paar andere spieler wie kovalchuk während der wm noch nen bisschen besser inne pötte kommen, auch kovalev kann viel mehr als er zeigt, für mich is es sowieso der beste techniker im russen team, auch die unterzahlspiele müssen besser werden

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (4. Mai 2005 um 18:01)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™