Weiß wer ob das Nachmittagsspiel bereits ausverkauft ist oder sein wird?
Svk - Rus
-
- A-WM 2005 AUT
-
2. Mai 2005 um 12:24
-
-
Sorry, das weiß ich leider nicht.
Das was ich weiß ist mein Tipp:RUS - SVK 5:3
-
Zitat
Original von avatar
Weiß wer ob das Nachmittagsspiel bereits ausverkauft ist oder sein wird?hm... gute Frage... aber wenn die Slowaken mit einer ähnlichen Armada anrollen wie am SA, dann wirds wohl eng werden mit Karten...
-
wird nen geiles game hoffntlich, mein tipp: 5-4 für slowakei
-
Darfst glauben das wieder tausende da sein werden! Was mich überrascht hat war das beim eröffnungsspiel mehr Slowaken da waren wie Österreicher mein jetz den ganzen tag.
-
sport1.at
Die Wiener Stadthalle hat sich noch immer nicht von den Eisproblemen erholt. Hinter dem slowakischen Tor steht schon wieder das Wasser.die temperaturen dürfen keine ausrede sein, wie wird denn sonst in tampa bay oder san jose gespielt?
-
denke da ähnlich wie Stane_rwd, jedoch wird der Fehler wohl in der Dimensionierung der Kühlung gemacht worden sein und den wird man nur sehr schwer kaschieren können!
Wie ist denn das Spiel so? lt. sport1.at wogt es ja hin und her?
daysleeper
-
also gerade hat man das eis hinter den toren sehen können, erschreckend sag ich nur!
fast wie schneematsch ...
-
Langsam wird es Zeit, dass mal einer die Verantwortung für das Eischaos übernimmt!
Die spielfreien Mannschaften müssen, nachdem die Trainings in die Albert schultz Halle verlegt wurden, in voller Montur quer durch Wien gefahren werden und nachher logischerweise wieder zurück!
Und Wirkung zeigen diese ganzen Maßnahmen keine!
-
Zitat
Original von daysleeper
denke da ähnlich wie Stane_rwd, jedoch wird der Fehler wohl in der Dimensionierung der Kühlung gemacht worden sein und den wird man nur sehr schwer kaschieren können!Wie ist denn das Spiel so? lt. sport1.at wogt es ja hin und her?
daysleeper
tja, dass ist ein kapitaler bock...
hoffe für den OEHV dass die Temperaturen, die ja ab Mittwoch wieder unter 20 Grad sinken sollen, auch wirklich nach unten fallen...sonst wärs mehr als peinlich
-
Das Spiel ist nicht schlecht. Bei 5 gegen 5 sind die Russen besser.
Aber das Eis ist die Hölle. Überall hinter den Toren ist Wasser.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Schiedsrichter das Spiel nicht abbricht. -
das eis regt mich auch voll auf, sonen scheiss, da soll keiner verantwortung dafür übernehmen, da soll das problem gelöst werden
-
Wie gesagt, ich hoffe dass das Spiel noch zu Ende gespielt werden kann.
der Ovechkin ist heute gut drauf. Wie der nach dem 2 zu 0 in das Drittel der Slovaken reinlief. -
Wird sich der Schiri kaum trauen, das Spiel wirklich vorzeitig abzupfeifen!
Die Organisatoren werden schon richtig Druck ausüben um das Spiel irgendwie durchzudrücken!!
-
Zitat
Original von napalm
Wird sich der Schiri kaum trauen, das Spiel wirklich vorzeitig abzupfeifen!Die Organisatoren werden schon richtig Druck ausüben um das Spiel irgendwie durchzudrücken!!
Wenn es für die Spieler zu gefährlich wird, dann muss er das tun. -
Zitat
Original von #17 KOVALCHUK
das eis regt mich auch voll auf, sonen scheiss, da soll keiner verantwortung dafür übernehmen, da soll das problem gelöst werdenDas Problem ist dass man das Eis wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen wird, denn jetzt fahren sie ja im Prinzip schon volle Power und trotzdem taut das Eis munter vor sich hin! Glaube kaum dass man jetzt noch einfach so zusätzliche Aggregate dazuschalten kann!
Verantwortung gehört wahrgenommen! Es gibt sicher jemanden der für die Planung der Eisfläche in der Stadthalle verantwortlich war! Und zumindest dieser Mann hat ganz gewaltig versagt!
-
Zitat
Original von ska
Wenn es für die Spieler zu gefährlich wird, dann muss er das tun.
Also der Hannu Henrickson ist ein Klassemann - der lässt sich sowas SICHERLICH NICHT von irgendwelchen "Organisationsmachatschecks" vorschreiben.lg
Walu -
Würde die WM wirklich abgesagt werden müssen dann würden viell. die verantwortlichen aufwachen und viell. doch ne neue Halle ins Gespräch kommen. Aber ich glaub dann würd ma selbst mit neuer Halle nie wieder ne WM bekommen, und das zweifelsohne zu Recht!
Was man brauchen würde wär ne Klimatisierung der Halle um die Luftemperatur nach unten zu bringen, nur sowas lässt sich so kurzfristig natürlich ned machen. Neue Aggregate für die Eiskühlung werden kaum noch was helfen ...
Ich hoff ich hab mit der Absage jetzt ned den Teufel an die Wand gemalt :-/
-
3:2 für die Slowaken momentan ... würd sagen im Falle eines Unentschiedens bei AUT-BLR wäre ein Sieg der Slowaken sicher kein Nachteil, dann würden die Russen am Mittwoch sicher noch mal angasen wärend die Slowaken wohl zumindest einen leichten Schongang gegen uns einlegen werden ...
-
sport1.at:
Die Bedingungen in der Stadthalle werden immer schlechter. Das Eis hat an manchen Stellen kleine Löcher, wodurch die Scheibe zu springen beginnt. Daher fallen manche Schüsse eher schlecht aus.Frag mich langsam ob sichs überhaupt auszahlt jetzt dann langsam in die Stadthalle aufzubrechen, auch wenns jetzt Abend wird werden die Temperaturen im inneren der Halle ned wirklich so schnell besser werden und das Eis kann sich überhaupt ned erholen ... und das wird in dem Zustand kaum NOCH ganze 3 Drittel durchhalten ...
-
Meiner meinung nach tolles spiel gerechtes unentschieden. Slowaken als kollektiv besser Russen über individuelle aktionen saugefährlich. Also alles in allem tolles Badehockey!
-
Ich finde - die Russen waren besser. Die Slovaken nur in der Überzahl.
Ist ja kein Wunder, dass die die Tore nur im Powerplay gemacht haben.Ok, das passt. So habe ich mir das vorgestellt, dass die Russen sich vom Spiel zum Spiel steigern.
-
tolles spiel von beiden teams - knackpunkt war der schnelle anschlusstreffer zum 2:1 - damit kamen die russen zurück.
beeindruckend die junge linie mit malkin und ovechkin - die machen richtig spass.
die bedingungen in der halle sind genau so wie immer wenn sie voll ist. das war vor 10 jahren genauso wie vor 5. - egal ob winter oder sommer. die aussentemperaturen spielen da nicht unbedingt eine rolle. die luft ist warm, schlecht und stickig, weil es kein modernes lüftungssystem gibt.
-
yupp, der von Titus a bissl gescholtene
Ovechkin hat teilweis schön aufgedreht. Und Bei der Starversammlung auf dem Eis, oder Wasser, je nach dem, heißt das schon was.
Denke übrigens nicht daß er weniger Zug aufs Tor hat als Vanek, was auch angesprochen wurde. -
Slovensko Slovensko
Hui die fans können Gas geben, würd die gern mal bei einem Rückstand erleben ob sie da auch so Vollgas geben.Das spiel war super und ih hätt es auch so gesehen, dass die Slovaken als team besser harmonierten und bei den Russen einige Soli dabei waren die das Herz höher schlagen lassen.
Die #26 der Slovaken, des war a Langzotterter, der war glab I 50 Minuten am Eis.
MfG -