und vergesst nicht wer die wahre schuldige ist:
Steffi Graf
ich hab sie schon nicht gemocht als sie noch gelaufen ist uns nun hat sie uns auch noch diese schwere gruppe gezogen. also STEFFI GRAF RAUS!!!
und vergesst nicht wer die wahre schuldige ist:
Steffi Graf
ich hab sie schon nicht gemocht als sie noch gelaufen ist uns nun hat sie uns auch noch diese schwere gruppe gezogen. also STEFFI GRAF RAUS!!!
als spieler würde ich jetzt schlägern. bringt zwar auch genau nüsse, aber ich würde dem eigenen publikum wenigsten zeigen das ist sauer bin wenn ich verliere.
p.s. nein, ich komme nicht aus villach*g*
p.s.s. na gut dan gewinnen wir halt die relegation. gegner egal, ich will nicht absteigen sondern im nächsten jahr nach riga fahren.
DAs Problem ist das wir keinen Torjäger haben, schade, hätte mir mehr erwartet. Hala und Stewart sind zu schwach wurde gerufen, was sind dann die Lakos´? Hala ist zu langsam und Stewart macht unnötige Fouls, wurde gesagt........
Keine Oly. Quali, abstieg in die B Gruppe? Mit dieser Mannschaft darf das nicht passieren! Hoffe der Pöck geht!
ZitatOriginal von Rapi
und vergesst nicht wer die wahre schuldige ist:Steffi Graf
![]()
und welche gruppe wär nit schwer gwesen? ...
btw, die irgendwie emtionslosigkeit von unserm team ernüchtert ah a bissl ...
ZitatOriginal von Geroldov
als spieler würde ich jetzt schlägern. bringt zwar auch genau nüsse, aber ich würde dem eigenen publikum wenigsten zeigen das ist sauer bin wenn ich verliere.p.s. nein, ich komme nicht aus villach*g*
p.s.s. na gut dan gewinnen wir halt die relegation. gegner egal, ich will nicht absteigen sondern im nächsten jahr nach riga fahren.
Aber ich komme aus Villach, Gewalt ist keine Lösung!!!! Sind denn ein paar aufs Maul Gewalt? Eh nicht oder? Ich würd auch schlägern
Gewalt ist nie eine Lösung. Lösung gabs sowieso keine mehr, deshalb wären ein paar in die Goschn schon ganz gut gwesn.
Ma he jetzt wird noch der Stewart zum besten Spieler der Österreicher gewählt, das is jetzt schon gemein find ich...
ZitatOriginal von Mike78
Aber ich komme aus Villach, Gewalt ist keine Lösung!!!! Sind denn ein paar aufs Maul Gewalt? Eh nicht oder? Ich würd auch schlägern
also eine schlägerei beim eishockey ist sicherlich keine gewalt, da bin ich deiner meinung.
so jetzt ist ende. jetzt bitte mit dem jammern beginnen.
gute nacht
ZitatOriginal von Stahldorn
Ma he jetzt wird noch der Stewart zum besten Spieler der Österreicher gewählt, das is jetzt schon gemein find ich...
Vielleicht war er am wenigsten am Eis.
Spiel am besten abhaken.. in der abstiegsrunde werden wohl slowenien und dänemark warten. müssten zu packen sein..
Und der Unsympathler der Liga der Stewart Mike wird Man of the Match!
ZitatOriginal von nordiques!
und welche gruppe wär nit schwer gwesen? ...
![]()
![]()
btw, die irgendwie emtionslosigkeit von unserm team ernüchtert ah a bissl ...
sehe ich auch so. darum, ich bin beim spielen leider ein ganz ein schlechter verlierer, ich würde jeden anspringen wenn es nicht läuft. keine emotionen, gar keine gab es von unserem team, das macht mich wahnsinnig.
Mir ist das österreichische Team unfähig vorgekommen. Ich habe so gut wie keine herausgespielten Chancen erkannt. In der Verteidgung ging man anscheinend auch den KAC-Tugenden dieser Saison nach und zeigte, wie man im Wiener Hallenbad schwimmt.
Eishockey zum Abgewöhnen!
Das war jetzt ne bittere Sache... Mit nem 0:5 hätte ich echt nie im Lben gerechnet & ich war echt froh als es endlich zu Ende war. Ist mir ein Rätsel wie man mit dem besten Team seit langer Zeit die Olympia-Quali verhaun kann & jetzt noch bei der WM so ne Schlappe einstecken muss. Bin total enttäuscht von der Leistung heute, kann nur hoffen, dass man sich wieder irgendwie erholt von diesem Schock.
Jetzt ist der SIeg der Kasachen gestern jedoch nicht mehr so toll, denn die Deutschen zu schlagen fällt uns ja sowieso immer mehr als schwer. Dazu vermutlich Slowenien & Dänemark, wird nicht einfach. Hoffe nur, dass Pöck endlich geht...
btw: Wo findet die B-WM nächstes Jahr eigentlich statt (soll jetzt net übertrieben negativ sein, würd mich aber interessieren)? Steht da schon was fest?
Von Abstieg möchte ich jetzt noch nicht reden. Aber spielt man weiter so wie heute, wird man wohl ohne einen Punkt in die Gruppe B absteigen.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es weitaus besser wird. In der Relegation wird man wohl auf die Dänen, Slowenen und Deutschen treffen.
Aber was will man. Wenn man solch Unqualifizierte Leute im Verband hat und im Trainerstab hat, wird man auch in 20 Jahren nicht mehr werden.
Es ist schön und gut wenn man gegen die "Großen" einen FAST Erfolg landen kann, aber was hilft es uns wenn man gegen die vermeindlich schlechten eine 5-0 Klatsche bekommt und im ganzen Spiel 3 große Tormöglichkeiten hat.
Wenn man 50 sec eine 5-3 Überzahlmöglichkeit ohne Torchance abschließt und 4 min 5-4 Überzahl nur mit einigen ungefährlichen Weitschüssen "gefährlich" wird.
Im 5-3 PP geht es wohl darum, um Ruhe zu bewahren und die Verteidigung auseinander zu ziehen und was macht der Unterluggauer??
Schießt nach 5 sec irgendwo herum.
Des weiteren Frag ich mich wirklich was Leute wie Lukas und Lakos heute aufgeführt haben. Eigentlich solide Veriteidiger, heute höchstens 3.Klassig.
Ich will nicht einer 4. Linie die Schuld geben, und sicher nicht Schaden oder Schuller kritisieren. Aber das was die Leute machen schaffen auch ein Göttfried oder Tropper.
Steward sowieso unter aller S*u. Bevor man einen Hala die Chance gibt der in der Vorbereitung aufgezeigt hat. Einer der von der blauen GEFÄHRLICH schießen kann, und in der Verteidigung aufräumt.
Aber so ist Österreich, so ist Kärnten.
Ich will auf keinen Fall den KAC oder den VSV kritisieren oder beleidigen, auch nicht die Fans oder Spieler sondern einzig alleine, die Unqualifiziertheit des Verbandes und des Trainerstabes!!!
ZitatOriginal von napalm
Und der Unsympathler der Liga der Stewart Mike wird Man of the Match!![]()
![]()
![]()
Naja, das ist bei dem match wohl das absolut Unwichtigste
Was mich besonders verärgert hat war das miese Powerplay, das schon seit längerem bis auf einige Ausnahmen nie wirklich besonders gut war.
Dazu noch dumme Strafen, in erster Linie von P. Lakos. Bin frustriert...
hat denn der kalt heute einen puck auf den kopf bekommen?
kann der mann denn nicht weißrussland aussprechen.
im interview hat erglaub i 10 mql belarus gesagt.
und er konnte das spiel von einen weißrussischen spielers analysieren.
der mann hat wirklich viel zeit zum zuschauen gehabt
tolle leistung captain.
ZitatOriginal von nordiques!
wird scho' noch guat gehen ...
Das ist die richtige Einstellung!!!
lg
Walu
Einen Vorteil hat ja das heutige Match! Der Marktwert unserer Spieler pendelt sich jetzt auf einem österreichverträglichem Niveau ein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von virus2
tolle leistung captain.
s' liebste war sein 'auch ich war heut mehr als mittelmäßig' ... was ja im endeffekt recht gut sein hätt müssen, oder ...
und für'n lakos haben die weisrussen (oder fürn kalt: belarus) sogar mal den anschlußtreffer erzielt ...
verwirrung greift um sich ...
also die panier hätt ma heut ah mit hala, tropper oder göttfried 'kriegt - da liegts nit an einzelspielern, sondern das is ein systemprob (siehe olympia-quali oder das spiel im vorjahr gegen die letten oder unsere letzten auftritte gegen die deutschn) ...
ZitatOriginal von waluliso1972
Genau, der Weiss ist schuld an allem!!!Also das herumgeeiere mancher hier geht mir gehörig auf... den Senkel!!!
Walu
natürlich ist der weiss schuld an allem, was denkst du denn?
na, er ist einfach ein synonym für den typischen österreicher, wie ihr in dauernd beschreibt, für mich, das ist alles. ich finde es nicht gut wenn er alles so schlechtredet und sich fast an der schlechten leistung ergötzt! das ist alles was ich sagen wollte
ZitatOriginal von napalm
Und der Unsympathler der Liga der Stewart Mike wird Man of the Match!![]()
![]()
![]()
...also einziger Ösi der sich das ein ganz wenig verdient hätte wäre wohl Mathias Trattnig gewesen....
Die beste Aktion fand ich war, wo der ORF Analytiker gesagt hat, Viveiros müßte bei der angezigten Strafe sofort den Gegner anspielen, umso mehr Zeit für die 5:3 Überzahl zu haben!!!!!!! Der hat wohl nicht mitgekriegt das Brückler ja vom Eis gefahren ist.....
ZitatOriginal von Da Strosswoichna
Einen Vorteil hat ja das heutige Match! Der Marktwert unserer Spieler pendelt sich jetzt auf einem österreichverträglichem Niveau ein!
Der Meinung bin ich auch.
Nach diesem Spiel braucht sich (fast) keiner was einzubilden.
Wie hat der Moderator gesagt ?: "Gottseidank ist es gleich vorbei..."
oder so ähnlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von virus2
tolle leistung captain.
tja der junge kalt ich gleich deppert wie der alte!
fakt: man wurde gedemüdigt und blossgestellt!das team war indiskutabel, und hat sich abschlachten lassen!
göttfried und tropper und hala, sollen froh sewin, das sie nicht dabei sind!
bei diesem jämmerlichen auftritt, hätte nichtmal ein vanek oder koch geholfen!
aber als ich die fehler der österreicher gegen russland, als schülerhaft bezeichet habe,wurde es vom user Eiskalt ins lächerliche gezogen!
wie ich gesagt habe,österreich wird absteigen,wurde ich als jammerer abgestempelt!
und wer hatte recht? der koffer der ja angeblich vom eishockey nix versteht!
dabei war diese prognose nun wirklich net schwer, wenn man sich diesen kader ansieht!
wenn lettland um den abstieg spielt, reicht nur platz 1,weil die im nächsten jahr verabnstalter sind!ber auch sonst,sind die chancen gleeich 0!
ZitatDie beste Aktion fand ich war, wo der ORF Analytiker gesagt hat, Viveiros müßte bei der angezigten Strafe sofort den Gegner anspielen, umso mehr Zeit für die 5:3 Überzahl zu haben!!!!!!! Der hat wohl nicht mitgekriegt das Brückler ja vom Eis gefahren ist.....
@flame:
der experte heisst znenahlik!
ZitatOriginal von flame
Die beste Aktion fand ich war, wo der ORF Analytiker gesagt hat, Viveiros müßte bei der angezigten Strafe sofort den Gegner anspielen, umso mehr Zeit für die 5:3 Überzahl zu haben!!!!!!! Der hat wohl nicht mitgekriegt das Brückler ja vom Eis gefahren ist.....
Lol, nie selbst Eishockey gespielt, oder? 5:3 ist ein wesentlich größerer Vorteil als 6:4 ...
ZitatLol, nie selbst Eishockey gespielt, oder? 5:3 ist ein wesentlich größerer Vorteil als 6:4 ...
Hast du schon irgendwo gesehen, dass einer so einen Scheiss wirklich spielt??? Kein Mensch macht sowas, aber heute hätten wir können 8:3 spielen, hätten wir kein Tor geschossen.