1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Fragen zum Fanclub

• lloyd86
  • 15. Juli 2002 um 09:32
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2002 um 09:32
    Gründungsjahr?
    Vereinsmitglieder derzeit?
    max. Mitgliederanzahl?
    Mitgliedsbeitrag und Service?

cu lloyd86
  • kacfan12
    NHL
    • 15. Juli 2002 um 10:52
    Hallo Loyd!

Zu deinen Fragen:

Eigentlich kannst du die meisten Antworten auf unserer Website nachlesen, aber kein Problem, ich geb dir einen kurzen Überblick.

Also gegründet wurden wir 1998, im Vorjahr hatten wir 86 Mitglieder, ich rechne für heuer mit einer etwas höheren Zahl. Maximale Mitglieder? Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Die Stiege ist für 120 zugelassen, sollten wir in die Nähe dieser Zahl kommen, müßten wir uns wohl etwas überlegen.

Servce?
    Also für den Mitgliedsbeitrag erhälst du ermäßigte Fanartikel, die Abokarte wird dir weit unter dem offiziellen Preis angeboten (ca. 40% günstiger), weiters hast du einen fixen Stehplatz auf unserer Stiege. Nebenbei gibt es diverse Treffen (Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung) bei denen den Mitglieder gegen einen geringen Unkostenbeitrag Essen und Getränke offeriert werden.
    Zudem spielen wir seit dem Vorjahr hin und wieder ein Eishockeyspiel in der Halle, bei dem auch der Fanclub, je nach Finanzlage, die Kosten übernimmt.

Die genauen Preise entnimmst du unserer Homepage.
    Ich hoffe die Antworten genügen dir.
    mfg
    Sascha
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2002 um 10:59
    Danke für die prombten Antworten. Und wieso glaubst du das ihr heuer mehr Mitglieder haben werdet?
  • kacfan12
    NHL
    • 15. Juli 2002 um 16:09
    Weil ich bereits von einigen zugängen weiß und nicht mit vielen Abgängen rechne, da sich mittlerweile ein fixer Stamm gebildet hat.
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2002 um 16:10
    Also na dann. Maybe wird ja die 100er Grenze erreicht!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™