Wann geht denn die Eröffnungsfeier nun wirklich los? 16 Uhr kann wohl ned ganz stimmen, oder? Weiss jemand mehr?
Eröffnungsfeier?
-
- A-WM 2005 AUT
-
NatureBoy -
27. April 2005 um 09:53
-
-
naja, es ist ja nur eine sehr kurze Zeremonie, von daher kann 1600 schon stimmen. Denk mal das Ganze wird nit länger als 10-15min dauern.
-
um 14:45 ist einlass, dann gibts bald mal ein warm up der teams, dann beginnt die eröffnungsfeier, also die dauert schon länger als 10-15 min. ca. 45 min, hab den ablaufplan daheim liegen...
sind ja auch reden dabei. also 16:00 stimmt sicher ned -
Danke dir, in dem Fall sollte man schon so ab 15 Uhr in der Halle sein, wenn man alles sehen will!
-
Unser Bundespräsident soll ja die WM eröffnen, das WM Lied soll ja vorgetragen werden. usw....
Daher kann ich mir 10-15 Minuten auf keinen Fall vorstellen!
-
-
ok, dann nehm ich alles zurück
wobei eine 45min Eröffnungsfeier NACH dem WarmUP aber eher weniger vorstellen kann...
i denk trotzdem, dass das ganze in 15-20min vorbei ist, sonst is ja das warmup für die katz....
egal, werd schauen, dass ich um 1500 in der halle bin
-
so jetzt bin ich daheim...
warm up startet 50 min vorm spiel, dauert 20 min, dann 7 min eisaufbereitung, dann die eröffnungsfeier bis ca. 4 min vor spielbeginn, also doch nur ca 20 min, hast recht... -
Zitat
Original von Mortar
so jetzt bin ich daheim...
warm up startet 50 min vorm spiel, dauert 20 min, dann 7 min eisaufbereitung, dann die eröffnungsfeier bis ca. 4 min vor spielbeginn, also doch nur ca 20 min, hast recht...danke für die genaue Aufstellung
-
hui! ich freu mich!
das heißt jetzt also ab 50 min. vor dem ersten bully schon stimmung machen... =)
-
Zählst schon die Minuten?
Auf gehts Burschen. Die Eröffnung muss schon allein das Geld wert sein, dann ist das Spiel noch eine Draufgabe und der Sieg ist dann dadurch auch drin!
-
-
Ex Starmaniac Boris Uran wurde engagiert, um mit den 10000 die Bundeshymne zu singen.
3 Tage 1 Stunde
-
Zitat
Original von flame
Ex Starmaniac Boris Uran wurde engagiert, um mit den 10000 die Bundeshymne zu singen.3 Tage 1 Stunde
da weiß ich schon wann ich bier holen geh....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Ex Starmaniac Boris Uran wurde engagiert, um mit den 10000 die Bundeshymne zu singen.3 Tage 1 Stunde
wieder ein kärntner mehr der bei der eishockey-wm seine finger im spiel hat ...
-
Na genau auf den wird es ankommen. Mann, Boris Uran, das ist der Hit der WM, das der verpflichtet werden konnte. *gg*