ZitatOriginal von nordiques!
aber sonst solide leistung vom brückler ...)
find ich auch, wird schwer werden wer einser goalie wird, denn der machreich war gestern auch fehlerlos
ZitatOriginal von nordiques!
aber sonst solide leistung vom brückler ...)
find ich auch, wird schwer werden wer einser goalie wird, denn der machreich war gestern auch fehlerlos
ZitatOriginal von Alex der Opti
![]()
naja, wär er nicht so heiß gewesen, wär das Eis vor seinem Kasten nit geschmolzen
bitte was will er mitn Harand!
Schuller is um einiges kräfitger und mMn auch besser wie Harand, auch wenns nicht seine Saison war, zudem werden eh noch kräftige FWs gebraucht, körperlich schaun wir ja bis auf ein paar Ausnahmen mager aus ...
die Entscheidung kann echt nix..
ZitatOriginal von mr.floppy
bitte was will er mitn Harand!
Schuller is um einiges kräfitger und mMn auch besser wie Harand
welche der 2 krätzn (.... ;)....) meinst denn???
Wahrscheinlich den Chris, denn der ist in der 3ten ja scheinbar schon gesetzt. In der 4ten ist mit Schuller, Schaden, Horsky, Auer, Mössmer, und der kleinen Krätzn "ja noch alles drin"
@ walusei dir verziehen das du einmal nicht meiner meinung bist
*g*
Na dann bin ich ja beruhigt.
zum spiel gestern, man sah schon diverse abstimmungsprobleme, aber ich war dennoch positiv überrascht, ich hatte das schlimmere befürchtungen, aber lediglich die chancenauswertung war echt ne glatte 5!!!
Nichts hinzuzufügen!
powerplay bei 5 gegen 3...kann man auch noch was anderes spielen als immer die schussposition für luggi zu suchen??? wahnsinn!!!
Mir hat der Pass/Schuss knapp links neben das Tor gefehlt - der Kalt war genau dort wo er eben diesen Pass im Finale zweimal eingenetzt hat.
Dass man sich nur auf den Unterluggauer verlassen hat haben die Schweizer ziemlich schnell behirnt.
lg
Walu
PS.: ...und übrigens tut es mir echt weh welcher Schweizer uns das Tor gemacht hat.
wer im tor am samstag steht, steht auch schon fest, es wird wohl die nummer 23 sein
Ja, nach dem Abschlusstraining hat sich Pöck für morgen für Brückler entschieden
ZitatOriginal von winning eagle
Ja, nach dem Abschlusstraining hat sich Pöck für morgen für Brückler entschieden
...weiters fiel Auer der Kaderreduktion zum Opfer.
ZitatOriginal von winning eagle
Brückler gegen Russland, Machreich gegen die Slowakei und der bessere der beiden dann gegen Weißrussland.
Ich nehm an, das ist der Plan von Pöck.
ZitatBrückler gegen Russland, Machreich gegen die Slowakei und der bessere der beiden dann gegen Weißrussland.
Da gibts aber ein winizges Problem für diesen Plan - das Weißrußlandspiel ist schon am Montag - also unser 2. Spiel.
ZitatOriginal von Tomasson
Da gibts aber ein winizges Problem für diesen Plan - das Weißrußlandspiel ist schon am Montag - also unser 2. Spiel.
ups
So wirds wohl aussehen: (Außer "the Damage" muß mit beiden Krätzn in einer Linie spielen ;))
Setzinger___Kalt_____Welser
Ressmann__Divis_____Trattnig
HarandC___Kaspitz___Peintner
HarandP__Schaden___Schuller
ZitatOriginal von Eiskalt
So wirds wohl aussehen: (Außer "the Damage" muß mit beiden Krätzn in einer Linie spielen ;))
Setzinger___Kalt_____Welser
Ressmann__Divis_____Trattnig
HarandC___Kaspitz___Peintner
HarandP__Schaden___Schuller
Die Idealaufstellung:
Reinhard Divis
Vanek - Kalt - Brandner
Koch - Welser - Setzinger
Szücs - P. Lukas - Trattnig
Peintner - R. Divis - Kaspitz (Horsky, C. Harand...........)
Ulrich - A. Lakos
Pöck - R. Lukas
Unterluggauer - Stewart (P. Lakos, Viveirous, Klimbacher, Pfeffer.....)
Es tut schon weh die Idealbesetzung zu sehen und zu sehen was wir aufs Eis schicken. Nichts gegen einen P. Harand oder einen Mario Schaden - aber ...... naja träumen bringt nichts. Bei Idealbestzung wäre sehr, sehr viel möglch gewesen inkl. einer Megaeuphorie in Österreich vor über 1 Mio. TV-Zusehern mit anschließend Megainteresse durch neue Sponsoren....
Schade - realistisch gesehen kann man nur auf einen Sieg aus den ersten 3 Spielen hoffen.
Und Puschnig, Hohenberger M. und Salfi haben in deiner Idealaufstellung kein Leiberl? Hala auch nicht
Wenn bei Pusnig u. Homes ein Wille da wäre - dann schon. Safli habe ich ehrlich gesagt vergessen. Aber der würde ich statt Kaspitz aufs Eis schicken.
Hala brauchen wir nicht.
ZitatOriginal von Oleg
Wenn bei Pusnig u. Homes ein Wille da wäre...
vielleicht ist ein guter grund für diesen fehlenden willen vorhanden - evtl. der intregantenstadl wo manchesmal namen vor leistung gehen? i weiss es nit, aber grundlos schmeisst ein homes nit des handtuch
av.
pusch hat doch schon vor lange zeit bekanntgegeben nicht mehr fürs team spielen zu wollen. also warum sollte ihn pöck dann einberufen.
hohenberger wäre jetzt nch de nganzen ausfällen ein möglicher kandidat, aber nach seiner saisonleistung sicher nicht in der idealaufstellung.
und die gründe für die nichtnominierung hat der trainer ihm bekanntgegeben und diese sind nicht gerade aus der luft gegriffen.
Horsky wurde als 23.Spieler nominiert, Thomas Pöck könnte dadurch erst in der Zwischenrunde auflaufen