1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Russland

• A-WM 2005 AUT
  • jayjay
  • 26. April 2005 um 15:18
  • lord_of_trance
    Nachwuchs
    • 27. April 2005 um 16:53

Ich glaube ,dass die Russen jetzt nicht so stark sind.Meine meinung ist 3-1 oder 4-1.Mehr nicht.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. April 2005 um 16:57

glaube wir ziehen uns gut aus der affäre, können aber nicht um einen punkt oder so mitfighten, die russen werden das spiel schnell entscheiden und dann ruhig zu ende spielen ;)

aut - rus 2:5 ( 0 : 3 , 1 : 1 , 1 : 1 )

tore durch trattnig und lakos a.

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 16:59

Na Servus!

Wenn das Optimismus ist will ich gar nich wissen was bei euch Pessimismus ist. *lach*

• ska
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 17:00
    Zitat

Original von WGretzky
    Nein so einer bin ich absolut nicht, auch wenn unsere Mannschaft unentschieden spielen sollte und ich recht bahalten würde, täte ich soetwas nicht. Denn es kommt halt doch viel auf die Tagesverfassung an, selbst beim Eishockey. Es nützt der beste Spieler nichts wenn er nicht in Form ist.

Daher hoffe ich doch auf das Wunder von Wien.

Wäre sicher eine Riesensensation und würde den Eishockey noch weiter ins Rampenlicht rücken, als er es ohnehin im Moment schon ist.
    Zumindest in Österreich.

Ich hoffe dazu kommt es nicht.
    Nur für EUCH, liebe Österricher!
    Vielleicht wird es ja wirklich das Wunder von Wien geben und Österreich trifft im Finale auf Russland!
    Das ist keine Hämme, sondern vielleicht klappt`s ja!

• ska
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 17:01
    Zitat

Original von WGretzky
    Na Servus!

Wenn das Optimismus ist will ich gar nich wissen was bei euch Pessimismus ist. *lach*

Man muss immer auf das Beste oder das Wunder hoffen!!!!

• lord_of_trance
    Nachwuchs
    • 27. April 2005 um 17:04

Wenigstens spielt ihr bei der Wm.Bulgarien hat noch keine Chansen.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 17:48
    Zitat

Original von WGretzky
    Im Prinzip hast du ja eh recht nur hoffen werd ich ja noch dürfen *gg*
    und ein wenig träumen von einer Sensation.

Es gibt ja für mich nur 2 Varianten. Entweder wir überraschen die Russen und erwischen einen Supertag, spielen somit unentschieden oder wir verlieren recht hoch.

Drum hoffe ich eher auf das 1.

Und brauchst dich nicht entschuldigen, hast mich nicht beleidigt.
    Ist sogar gut so, daß es Menschen gibt die nicht immer einer Meinung mit anderen sind.

In diesem Sinne wünsche ich mir einen Sieg heute gegen die Schweiz und ein gutes und faires Eröffnungsspiel gegen die Russen am Wochenende.

ach gretzky gestern haste doch noch von nem sieg der österreicher geredet und davor von ner niederlage der österreicher, jetzt redeste auf einmal von nem unentschieden, kannste auch ma an einer sache festhalten :] :D :] :D :P

was redeste eigentlich von überheblichkeit, ich würd das wort erst gar nicht im mund nehmen, bzw. texten, wenn ich hier die ganze zeit auf österreich wetten würde
    @ lord of dance: wie stark würdeste dann ein team einschätzen dass am wochenende schweden mit 2-1 auswärts und 5-2 @ home geputzt hat?

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (27. April 2005 um 17:48)

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 17:58

@ Kovalchuk : Also ich würde vielleicht auch einmal versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, denn da steht es nämlich drinnen.

Ich schrieb wenn wir eine Sensation liefern wäre der Traum ein sieg, wenn wir einen guten Tag erwischen und Russland genauso überheblich spielt wie es seine fans sind, dann ist durchaus ein unentschieden drinnen und ansonsten werden wir verlieren.

Aber ich hab schon gewusst das dies nicht unbedingt alle verstehen werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2005 um 18:14
    Zitat

Original von pippop0
    nachdem ich das spiel wegen der erstkommunion unserer kleine versäumen werde (jetzt weis ich das ich den verein hasse) werden unsere mannen eine überraschung liefern!

also wenn die Überraschung gelingen sollte, würde ich den Verein :] lieben
    :D

noch 71 Stunden =)

• no_name
    Hobbyliga
    • 27. April 2005 um 18:24

Da noch keiner ein Untenschieden getippt hat, tippe ich ein 2:2 wie letztes Jahr in Prag gegen Kanada. =)

Doch das wichtigste ist, dass die Spieler Moral zeigen und kämpfen bis zum Umfallen. Dann wird die Stimmung super sein und eine kl. Sensation möglich sein.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 18:24

bei mir steht irgendwie nix zwischen den zeilen, ist mein monitor kaputt? ?( ?( :D...
    ich verstehe dich sehr wohl aber is das nich auch als fan normal, dass man an nen sieg deer russen glaubt?- deshalb verstehe ich auch nich, warum du von übeheblich keit redest

und deine hoffnung verstehe klar und deutlich, ich hoffe auch oft

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 27. April 2005 um 18:28

:D :D :D

also - etwas Zweckoptimismus darf ja doch noch sein - oder !

wir hoffen doch alle irgendwie auf eine Sensation - auch wenn bei uns viele der besten Spieler fehlen! Die kann ein so kleines Land wie wir halt nicht ersetzen! also muss jeder Mann am Eis sein bestes oder noch mehr geben ! Sollte dann eine Niederlage herausschauen is es ja auch keine Schande - Russland hat halt eine Klassetruppe!
    Aut 2: Rus 4 - damit könnte ich leben!

mfg

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 18:34

als österreicher wäre ich aber eher mit nem knappen sieg gegen die weissrussen und mit zwei weiteren 0-10 mehr zufrieden als mit 3 mal 1-2 verlieren, will österreich nicht runtermachen, aber die müssn dieses jahr halt viele wichtige ausfälle verkraftn und das ist nunmal fakt...

jeder der das spiel tippen möchte sollte sich jetzt das spiel zwischen rus und slo auf tv slovenja 2 reinziehen, denn österreich hat auf dem gleichen niveau mit slowenien gespielt, zuletzt und das erleichtert halt das tippen, und genau das werde ich jetzt tun

• ska
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 19:12
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    als österreicher wäre ich aber eher mit nem knappen sieg gegen die weissrussen und mit zwei weiteren 0-10 mehr zufrieden als mit 3 mal 1-2 verlieren, will österreich nicht runtermachen, aber die müssn dieses jahr halt viele wichtige ausfälle verkraftn und das ist nunmal fakt...

jeder der das spiel tippen möchte sollte sich jetzt das spiel zwischen rus und slo auf tv slovenja 2 reinziehen, denn österreich hat auf dem gleichen niveau mit slowenien gespielt, zuletzt und das erleichtert halt das tippen, und genau das werde ich jetzt tun

Hi!

Gibt es da Livestream übers Internet?

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 20:05

sorry, glaub nicht, aber zum spiel 2 3ttel sind jetzt um es steht 3-0, nur muss man sagen,dass russland überall überlegen ist, im ersten drittel nicht geschafft ein tor zu schiessen, aber sah schon gut aus, das 2 drittel war genau so wie das erste, nur halt mit mehr toren, das schussverhältnis: 27-10

aber ehrlich gesagt: wenn österreich nicht besser is als slowenien, und zwar um einiges, tippe ich auf einen haushohen sieg der russen, da bleibt für euch(gretzky usw.) nur zu hoffen dass österreich einen mehr als guten tag erwischt und dass se schwächen haben, die die russen nicht imstande sind auszunutzen

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (27. April 2005 um 20:06)

• ska
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 20:17
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    sorry, glaub nicht, aber zum spiel 2 3ttel sind jetzt um es steht 3-0, nur muss man sagen,dass russland überall überlegen ist, im ersten drittel nicht geschafft ein tor zu schiessen, aber sah schon gut aus, das 2 drittel war genau so wie das erste, nur halt mit mehr toren, das schussverhältnis: 27-10

aber ehrlich gesagt: wenn österreich nicht besser is als slowenien, und zwar um einiges, tippe ich auf einen haushohen sieg der russen, da bleibt für euch(gretzky usw.) nur zu hoffen dass österreich einen mehr als guten tag erwischt und dass se schwächen haben, die die russen nicht imstande sind auszunutzen

Danke für die Info! Teile bitte mit wenn es zu Ende ist.

Zum zweiten Teil von deinem Posting.
    Vergiß bitte nicht dass du hier zu Gast bist! Und dass alle anderen(WGretzky usw.) natürlich möchten, dass Ihr Team gut aussieht!

Du denkst dass die russen klar gewinnen, ich auch. Das haben wir aber schon gesagt. Man sollte das nicht 10 Mal posten.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 20:49

4-0 endstand, hier die stats(http://www.2005.russian-hockey.ru/), ich hab vorher auf 4-2 oder so getipp und vor dem spiel gesagt, dass ich nach dem spiel genaueres dazu sagen werde, wie das spiel ausgeht, da slowenien und austria bei ihren tests undgefähr gleichstark waren

jetzt bin ich zu dem schluss gekommen dass russland gegen slowenien noch lange nicht alles gegeben hat, und slowenien über haupt keine möglichkeiten gelassen hat darum denke ich endgültig, dass russland gegen österreich viel mehr einsatz zeigen wird und ihre chancen konsequenter nutzen wird, ich denke man sollte bei diesem spiel schon mit 5, 6 oder 7 toren differenz denken

es war überhaupt nicht meine absicht hier 10000 mal zu wiederholen was ich denke sorry

gretzky usw. werdens schon verkraften ;)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 11:34

Naja du wirfst mit Resultaten nur so um dich, und diese hohen Abstände wird es bei dieser WM denke ich nicht geben. Immerhin stehen wir ja auch auf Schlittschuhen am Eis und nicht in Badehosen und Schlapfen. Auch wenn Österreich geschwächt ist, werden sich die Jungs den Russen sicher nicht hingebungslos hinwerfen. Ich denke, daß wenn Österreich komplett wäre, Russland absolut kein Gegner zum fürchten gewesen wäre. Denn das haben wir auch gegen Kanada gezeigt.

kovalchuk: Ich versteh dich ja, nur solltest du hier nicht alle die an Österreich glauben als Idioten darstellen, denn genau das tust du.

Was bleibt den Menschen, wenn sie keine träume haben?
    Was bleibt den Menschen wenn sie aufhören zu hoffen?
    Was bleibt den Menschen wenn sie sich ergeben bevors überhaupt losgeht?

Ich bin mir sicher, daß die resultate die Kovalchuk tippt, sicher möglich sind, aber ich bin mir auch sicher das ein Sieg von Team Austria auch möglich ist, immerhin wird hier Eishockey gespielt und nicht Schach (Kasparow gegen Kovalchuk) *gg* Da braucht man sich keine Sorgen machen wer gewinnt, aber beim Hockey ist immer eine Überraschung drinnen. Sonst wäre Russland ja nur Weltmeister, da dem aber nicht so ist kann jede Mannschaft geschlagen werden, auch vom TEAM AUSTRIA.
    Dies ist nur das Gesetz der Unbeständigkeit. Wenn ein Tor fällt, braucht nur der Start des Spieles ein wenig anders verlaufen sein und dieses Tor wäre nie zustande gekommen, da die spieler wo anders gestanden wären. Es ist halt immer ein wenig Glück bei jeden Spiel dabei.

Siehe Fussball. Spanien - Bosnien UNENTSCHIEDEN
    Österreich - England UNENTSCHIEDEN

wer hätte soetwas für möglich gehalten???

Kovalchuk hätte da sicher alles auf die Engländer und auf die Spanier gesetzt. Naja man soll sich eben nie zu sicher sein.

Ich hoffe weiterhin auf eine Sensation und ich glaube auch daran, daß es ein gute Speil werden wird.

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 14:41

@WGretzky

Genau so!
    Glauben stirbt zulezt!!! :)

Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2005 um 15:18
    Zitat

Original von WGretzky
    Immerhin stehen wir ja auch auf Schlittschuhen am Eis und nicht in Badehosen und Schlapfen.

lol, ihc hoff es wird auch nicht so wirken als ob..... :D :O ;)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 15:22

Auf Urlaub könnens nach der WM gehen, aber zuvor müssens die WM gewinnen, sonst wird der Urlaub gestrichen. *gg*

Motivation genug für unser Team? ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2005 um 15:36

russland ist nach der letztjährigen blamage nach wiedergutmachung aus, sollten sie nochmals 10er werden, brauchens erst gar nicht nach hause zu kommen.

wenn alle faktoren für österreich sprechen, alle spieler ihr bestes hockey spielen - dann ist maximal ein punkt drinnen, andernfalls werden wir vom eis geschossen. spielerisch sowieso und erst recht körperlich gehen die russen mit uns am samstag baden...

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 16:27

titus flavius - chuckw

so wie ich bei deiner Untercshrift sehe, bist du in der Redaktion von hockeyfans.at oder?
    dann hätte ich Paar Fragen bez. einiger Berichte aud der Seite.

Wie kommt Ihr drauf, dass Jagr bei Dynamo Moskau gespielt hat!?
    Der war bei Avangard.

Wenn Ihr über das russische Team schreibt (Artikel von Heute) da steht immer noch kasparaitis im Kader und Törhüter, die gar nicht, überhaupt nicht dabaei sind!

Wie kommt Ihr drauf???

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2005 um 16:41
    Zitat

Original von ska
    titus flavius - chuckw

so wie ich bei deiner Untercshrift sehe, bist du in der Redaktion von hockeyfans.at oder?
    dann hätte ich Paar Fragen bez. einiger Berichte aud der Seite.

Wie kommt Ihr drauf, dass Jagr bei Dynamo Moskau gespielt hat!?
    Der war bei Avangard.

Wenn Ihr über das russische Team schreibt (Artikel von Heute) da steht immer noch kasparaitis im Kader und Törhüter, die gar nicht, überhaupt nicht dabaei sind!

Wie kommt Ihr drauf???

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Alles anzeigen

jagr war bei omsk avangard, da geb ich dir recht.

prinzipiell passieren überall mal fehler, teils handelt es sich auch um pressemeldungen die übernommen werden, genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen denn meine zuständigkeit auf hockeyfans sind hauptsächlich der nachwuchs, die auslandsösterreicher und die nhl.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 16:53
    Zitat

Original von WGretzky
    Naja du wirfst mit Resultaten nur so um dich, und diese hohen Abstände wird es bei dieser WM denke ich nicht geben. Immerhin stehen wir ja auch auf Schlittschuhen am Eis und nicht in Badehosen und Schlapfen. Auch wenn Österreich geschwächt ist, werden sich die Jungs den Russen sicher nicht hingebungslos hinwerfen. Ich denke, daß wenn Österreich komplett wäre, Russland absolut kein Gegner zum fürchten gewesen wäre. Denn das haben wir auch gegen Kanada gezeigt.

kovalchuk: Ich versteh dich ja, nur solltest du hier nicht alle die an Österreich glauben als Idioten darstellen, denn genau das tust du.

Was bleibt den Menschen, wenn sie keine träume haben?
    Was bleibt den Menschen wenn sie aufhören zu hoffen?
    Was bleibt den Menschen wenn sie sich ergeben bevors überhaupt losgeht?

Ich bin mir sicher, daß die resultate die Kovalchuk tippt, sicher möglich sind, aber ich bin mir auch sicher das ein Sieg von Team Austria auch möglich ist, immerhin wird hier Eishockey gespielt und nicht Schach (Kasparow gegen Kovalchuk) *gg* Da braucht man sich keine Sorgen machen wer gewinnt, aber beim Hockey ist immer eine Überraschung drinnen. Sonst wäre Russland ja nur Weltmeister, da dem aber nicht so ist kann jede Mannschaft geschlagen werden, auch vom TEAM AUSTRIA.
    Dies ist nur das Gesetz der Unbeständigkeit. Wenn ein Tor fällt, braucht nur der Start des Spieles ein wenig anders verlaufen sein und dieses Tor wäre nie zustande gekommen, da die spieler wo anders gestanden wären. Es ist halt immer ein wenig Glück bei jeden Spiel dabei.

Siehe Fussball. Spanien - Bosnien UNENTSCHIEDEN
    Österreich - England UNENTSCHIEDEN

wer hätte soetwas für möglich gehalten???

Kovalchuk hätte da sicher alles auf die Engländer und auf die Spanier gesetzt. Naja man soll sich eben nie zu sicher sein.

Ich hoffe weiterhin auf eine Sensation und ich glaube auch daran, daß es ein gute Speil werden wird.

Alles anzeigen

man gretky wo hab ich euch denn als idioten bezeichnet, das hab ich auch nicht mal ansatzweise im gedanken gehabt, hab doch die ganze zeit geschrieben, dass ich manchmal auch am hoffen bin, wo ist dein problem, sags mir bitte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™