1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Ist das unser bestes Team?

• A-WM 2005 AUT
  • mile
  • 25. April 2005 um 16:28
  • Maru
    NHL
    • 27. April 2005 um 00:05
    Zitat

ob ich mit pöck verwandt bin spielt keine rolle, machreich. aber vielleicht probierst du es einmal mit argumenten und nicht mit ständigen einzeilern und querschüssen. solche leute wie dich haben wir genug in österreich!

kac glen:

urteile nicht über user,die du nicht persönlich kennst!das macht keinen sinn....

Zitat

hala, göttfried oder tropper sind für mich sogar jetzt noch zu ersetzen.

tja wenn man es sich einbildet!sicher, ein schaden ist ja besser!das ich net lache!

laut diverser user,sollen keine grazer im team sein!da gehts gar nicht um den einzelnen spieler....

z.b. auer, die harand brüder, haben genauso keine berechtigung......

• waluliso1972
    Gast
    • 27. April 2005 um 00:37

Walu´s Dreamteam:

Tor:
    Divis - Dalpiaz - Brückler

Defense:
    Unterluggauer - Ulrich
    A. Lakos - Viveiros
    Pöck - R. Lukas
    (P. Lakos)

Offensive:
    Vanek - Kalt - Trattnig
    Welser - Koch - Setzinger
    Brandner - Pusnik - Peintner
    Salfi - P. Lukas - Ressman

Ersatz: Divis, Kaspitz, Szücs, Hohenberger, Klimbacher

lg
    Walu

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 27. April 2005 um 15:30
    Zitat

Original von Miro99

Nicht dass ich Pro-Pöck bin, aber:

Wieviele von deinen Dreamteam spielen deswegen nicht weil sie verletzt sind oder noch AHL-Playoffs spielen??? Die könnte nämlich auch kein anderer Coach verpflichten!

Und wieviele von deinem Dreamteam haben aus persönlichen Gründen abgesagt (okay, bei nem anderen Coach würden's vielleicht spielen)!

Bis auf ein paar Entscheidungen (die's aber immer geben würde), ist das einberufene Team das beste VERFÜGBARE! Deswegen finde ich diese Diskussion etwas müßig...

Für die derzeitige Lage kann der Pöck genau gar nichts, ob jetzt ein Hala zu Recht/unrecht rausgeworfen wurde und div. andere kleinigkeiten sind egal, weil die ersten 3 Linien (sowohl Sturm als auch Abwehr) sind, wie du schon gesagt hast, das beste verfügbare österreichische Team.

Dieses DreamTeam sollte kein Vorwurf an Pöck sein, sondern nur eine kleine Träumerei was für Spieler theoretisch vorhanden wären. Höchstens ein Vorwurf an den Verletzungsteufel, aber ich glaub, dem wird das egal sein :D

P.s. Vielleicht kommt Pöck noch zur WM, 2:2 stehts in der Serie. Pöck ist doch gelernter Stürmer oder? Um die Verteidigung mach ich mir keine Sorgen mehr, wenn man jedoch sieht dass 3/4 aller Tore in den Testspielen von Verteidigern geschossen wurden bekomm ich Angst. Vielleicht könnte Pöck unseren Sturm verstärken. Was spielt er Center oder Flügel?!

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (27. April 2005 um 15:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™