Kann mir jemand Infos bezüglich der Fahrt gegen Russland am 30.4 sagen?
Frage zur WM Fahrt nach Wien
-
-
Wenn du dich schon angemeldet hast, ist diesen Mittwoch um 19 Uhr die Kartenausgabe beim Stadthallenwirt. Freie lätze gibt es leide rkeine mehr. Wenn du am Mittwoch keine Zeit hast, dann bring am Samstag zur Abfahrt den einzahlungsbeleg mit. Abfahrt ist um 8 Uhr vor der Stadthalle.
Alle Personen werden schriftlich oder telefonisch verständigt. -
- Offizieller Beitrag
wann ist abfahrt zu den spielen montag und mittwoch (blr, svk)?
danke!
-
Montag, Mittwoch, Abfahrt 10 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kacfan12
Montag, Mittwoch, Abfahrt 10 Uhrdanke!
aber warum so früh? die spiele beginnen erst um 20.15.
-
Nur deshalb, damit man sich vor Ort neben dem Spiel noch etwas WM Atmosphäre geben kann, einige wollen sich vielleicht das nachmittags spiel anschauen, sofern es dafür noch karten gibt, andere wollen einfach nur ein bischen von Wien sehen.
-
Ich kann am Mittwoch vorraussichtlich nicht, wie kann ich trotzdem mit meinem Freund zu den Karten kommen?
-
Die die am Mittwoch nicht können, bekommen die Karten im Bus. Unbedingt die Einzahlungsbestätigung mitnehmen, sonst gibts nix.
-
Ich habe früher mit der Verantwortlichen gesprochen, die hat gesagt es ist dringend notwendig die Karten selbst abzuholen. Wenn soll ich nun glauben?
-
Wer etwas von Wien sehen möchte und alles auf einen Blick haben will, sollte sich unbedingt das neue Hockeyfans - Magazin besorgen.
Bei der jetzigen Ausgabe mit dem WM-Special wird auch ein Guide für Wien und Innsbruck mitgegeben. Hier findet ihr alle Infos über die Städte, wo bekommt ihr Ermässigung, muß man vorreservieren. Welche Lokale übertragen Live usw..... Auch touristische Ziele sind mit von der Partie. Stadtpläne von Wien und Innsbruck und auch ein Plan für die Öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien sind dabei."Also ein absolutes Muß für jeden Fan"
-
Zitat
Original von allstar
Ich habe früher mit der Verantwortlichen gesprochen, die hat gesagt es ist dringend notwendig die Karten selbst abzuholen. Wenn soll ich nun glauben?natürlich wäre es wichtig wenn alle ihre kartn abholen, aber was sollen wir machen, wenn jemand keine zait hat? soll ich ihm das Mitfahren verbieten?