Schaden vom KAC wurde nachnominiert

hf.at: Schock für Team Austria: Saisonende für Koch!
-
-
Schaden?????? Der Abstieg rückt und rückt näher......
-
Warum wird Schaden ausgegraben?
Das ist jetzt aber ein Armutszeugnis für Österreichs Hockey.
Der war in seiner "Glanzzeit" nur Mitläufer im Team.
War der nicht auch 1996 dabei?
P.S. Gute Besserung an Thomas Koch
-
Warum Schaden? Weil der coach Kaerntner bevorzugt
-
- Offizieller Beitrag
somit wird den schaden dann das powerplay für österreich aufziehen
-
Eine Frechheit,wie kann man Schaden nachnominieren,der kann ja nicht einmal beim KAC Akzente setzen!
-
Zitat
Original von Malta dude
Warum Schaden? Weil der coach Kaerntner bevorzugtnein weil er der Beste ist natürlich, sag nur du hast auch Neurosen?
-
also schaden versteh ich auch nicht
koch fehlt sich an allen ecken und enden in seiner linie....würde da eventuell den kaspitz dazugeben...der hat den ähnlichen stil wie koch, auch wenn er an seine klasse nicht rankommt!!!
aber schaden begreif ich einfach nicht.....soll er lieber einen jungen spieler nominieren der sich empfehlen kann oder nun eben den tropper, muss ja kein center sein....hauptsache er ist besser als mario schaden
-
Es wird ja wohl nicht so schwer sein,einen Puschnig zumindest für die Heim-WM zu reaktivieren,er ist von den einheimischen Centern sicher der beste in der Vorsaison gewesen, wie kann man mit Offensiv-Versagern wie Horsky oder Schaden planen,wenn ein Puschnig verfügbar wäre?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mile
nein weil er der Beste ist natürlich, sag nur du hast auch Neurosen?
das reiht sich eher unter eine psychose ein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alex der Opti
also schaden versteh ich auch nichtkoch fehlt sich an allen ecken und enden in seiner linie....würde da eventuell den kaspitz dazugeben...der hat den ähnlichen stil wie koch, auch wenn er an seine klasse nicht rankommt!!!
aber schaden begreif ich einfach nicht.....soll er lieber einen jungen spieler nominieren der sich empfehlen kann oder nun eben den tropper, muss ja kein center sein....hauptsache er ist besser als mario schaden
pöck denkt wohl schon eher an unterzahlspiel und defensivaufgaben. da sind kämpfer gefragt. die spielerische note müssma jetzt mal außer acht lassen.
aber im ernst: einen schaden ins team berufen, für einen tommy koch ist schon ein starkes stück.
warum puschnig nicht mehr einläuft versteh ich auch nicht.
diese heim-wm kann ja was werden.
-
Einfach traurig, Team Austria kann diese Ausfälle sowieso net verkraften, und dann spielen nicht mal von den verfügbaren die Besten.
-
Zitat
Original von Alex der Opti
warum puschnig nicht mehr einläuft versteh ich auch nicht.
diese heim-wm kann ja was werden.
...was ich weiß, kann der Puschnig mit dem Pöcke nicht...
-
Zitat
Original von hockeyrules
...was ich weiß, kann der Puschnig mit dem Pöcke nicht...
Dann muss Pöck die Konsequenzen ziehen
-
es gibt genügend alternativen die ich alle über den schaden einschätze...auch wenns nicht auf der center position spielen.
denkt man ans team dann müsste man wem anderen nominieren und über seinen schatten springen...auswahl gäbe es meiner meinung nach genug:
suorsa, baumgartner, pusnik, tropper, göttfried, pewal usw.
-
Herbert Pöck und sein Team bleiben vor Verletzungen weiterhin nicht verschont. Mit Thomas Koch erwischte es nun den nächsten Leistungsträger, der bei der Heim WM nicht dabei sein wird! Gerade einer jener Spieler, auf den man in den Reihen der Österreicher gebaut hatte, wird damit ausfallen...
-
Zitat
Original von Alex der Opti
es gibt genügend alternativen die ich alle über den schaden einschätze...auch wenns nicht auf der center position spielen.denkt man ans team dann müsste man wem anderen nominieren und über seinen schatten springen...auswahl gäbe es meiner meinung nach genug:
suorsa, baumgartner, pusnik, tropper, göttfried, pewal usw.
bist wahnisnnig :D, den suorsa willst ins team geben - damit ma noch ein paar minuten mehr in unterzahl spielen dürfen
(oder damit der rest der truppe nimmer so undiszipliniert wirkt?
)
i mein, der schaden hat eine sensationelle po-serie g'spielt und mit der leistung wär er auch eine vorstellung für einen viertlinien-center im team ...
vermute mal, daß der pöck uu ah so denkt und eben den kaspe nach vor zieht ...
aber so richtig begeistern kann mi der kader sowieso nit (va, weil man nie was g'hört hat, daß man sich doch um den pusnik bemüht hätt - und zwar ungeachtet der verletzung vom koch) - grad im wissen um die vielen ausfälle hätt der pöck über seinen schatten springen müssen und einem pewal oder ah tropper (obwohl i kein fan von mehr austros im team bin) mehr als nur eine alibi-chance einräumen müssen ... die augen davor zu verschließen, daß ma ah tore schießen sollt', um nit bei der wm ärgstens ins straucheln zu geraten, könnt' bös' enden ...
und daß der schuller (meiner meinung mr.kampfkraft pur in den finals) wieder nit dabei is (grad dann, wo's wie selten ums kratz'n und beiß'n gehen wird), check i sowieso nimmer (ebenso hätt der ban in den erweiterten kader g'hört, wenn die harands ah drinnen sind) ...
-
oops - falscher button
-
@ nordiques
dennoch denke ich das der suorsa sicherlich von der offensiven qualität über den schaden zu stellen ist, wobei das nun eh keine rolle mehr spielt, denn entschieden hats der teamchef eh schon
bzgl. strafen, denke mal mit stewart, hala und peintner sind wir das eh schon gewohnt, vermute ich mal
-
gut das ich mir vorausschaunderweise bereits im sommer die relegationsspiele gesichert habe.
wer das noch nicht hat, sollte jetzt schnell sein....
-
ich werf mal einen namen in die runde und schaun was für reaktionen kommen: wieso nominiert man als center für die 3te oder 4te nicht einfach den kniebügel nach ??
hatte eine ziemlich gute saison, ist am bully nicht so schlecht und ein kämpfer ist er auch. zumal mir seine spielerische linie auch nicht so schlecht gefällt. würd ich auf jeden fall einem schaden, horsky, etc. vorziehen.
aber am besten wär natürlich der andi gibt sich an ruck und schnürt nochmal seine schlittschuhe für AUT
-
Zitat
Original von Spezza19
ich werf mal einen namen in die runde und schaun was für reaktionen kommen: wieso nominiert man als center für die 3te oder 4te nicht einfach den kniebügel nach ??Weil er Slowake ist?
-
dachte der hat beide staatsbürgerschaften ??
aber ist ohnehin nur theoretisch, der is vermutlich schon zu lange in der off-season. scheisze, aber heuer erwischts uns echt grauslich.
bin schon gespannt, welches team unser allseits geliebter pöck dann zur wm schickt...
-
- Offizieller Beitrag
soll der pöck doch über seinen schatten springen und die heimomarie lindner einberufen.
welche namen fallen euch noch ein?
-
wußte nicht, daß es möglich ist, die slowakisch österr. Doppelstaatsbürgerschaft zu besitzen. Was ich weiß, ist dem nicht so.
Außerdem, wenn man schon diskutieren muß, ob Schaden oder Kniebügel, etc. im Team, das ist wirklich schon sowas von wurscht.
Bleibe bei meiner Meinung, daß von den nichtverletzten nichtnominierten Österreichern einzig und allein Puschnig dem Team weiterhelfen kann. Martin Hohenberger, hmm, leer oder nicht leer probieren sollt er's, aber wahrscheinlich hat auch der Hohenberger Klan Differenzen mitm Pöck....
-