1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Aut - Slo

• chrisz
  • 21. April 2005 um 21:59
  • nordiques!
    Gast
    • 22. April 2005 um 22:15
    Zitat

Original von RexKramer

Ja, hast recht OBA dem Pöck trau ich's zu, dass er ihn ausgemustert hat. Und 2 Spiele vor der WM könnt ma eigentlich schon anfangen, in den Mannschaftsteilen wo die Bestzung steht wirklich konstant die Leute spielen zu lassen, die auch bei der WM ran sollen.

stimmt scho', aber i denk, der pfeffer war ja in tschechien noch nit dabei (oder?) und den hala hat er ja jetzt scho' dreimal gsehen (wobei i der meinung bin, nach der finalserie hätt er sich den pfeffer erst gar nit anzuschauen brauchen ... :D )

aber as u said: dem pöck is alle zuzutrauen :rolleyes:

ps.: thanxs fürs mail, antwort folgt bald ... ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2005 um 22:24

Das BESTE kommt zum Schluss! Angeblich hat er Dave Schuller nachnominiert.
    Jetzt muss aber bald der Verband einschreiten, weil so kanns ja wirklich nicht weitergehen. Siehe Entscheidungen um Tropper, Göttfreid, Schaden, Pfeffer, usw....

?????

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2005 um 22:31

Also mit der Nachnominierung von Schuller kann ich mich anfreunden.

Er gibt immer 100% und setzt seinen Körper ein.

Nachdem Tropper ihn angeblich kritisiert hat(Kleine Zeitung) war es klar, dass er nicht nachnominiert wird.

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 22. April 2005 um 22:38

Wer das spiel heute im tv gesehen hat, versteht was ich gestern mit katastrophal gemeint habe! Heute war`s sogar a bissal besser, aber trotzdem seh ich unsere chancen immer mehr verschwinden! Aber solange da keine ordung etc. herrscht, wird das auch nix mehr! Bye bye liebe wm.....

• Maru
    NHL
    • 22. April 2005 um 23:25

würde die A-WM mit weniger nationen gespielt werden,gebe es diese diskussionen gar nicht!

hab net viel von der TW1 übertragung gesehen,aber das wenige hat mir schon gereicht!hätte jan gespielt,zwei pleiten hätte es mMn gegeben!

einerseits müsste man sagen, die zuschauerzahlen(heute noch weniger!?) sind ne farce, andererseits die leute wussten schon warum...

pöck,der schönredner, ist ne lachnummer....

ausreden wie zuviel trainig ect. sind unakzeptabel...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2005 um 23:35
    Zitat

pöck,der schönredner, ist ne lachnummer....

Ich weiß, dass ich mich immer wiederhole, kriege aber jedes Mal mehr Schleim aufn Pöck. Bevor er einen guten Grazer holt, wird ein drittklassiger Kacler gnomm.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. April 2005 um 23:39

Finds positiv, daß Schuller nachnominiert wurde, soviel wie die Harands bringt er auch.

• Maru
    NHL
    • 23. April 2005 um 00:13
    Zitat

Original von flame

Ich weiß, dass ich mich immer wiederhole, kriege aber jedes Mal mehr Schleim aufn Pöck. Bevor er einen guten Grazer holt, wird ein drittklassiger Kacler gnomm.

das sagt ein KAC anhänger!? :D

aber hast recht! zuerst hat es schaden geheissen(teletext)!nun ist er draufgekommen, das es sinnlos ist,einen altherrnspieler nachzunomminieren!pöck ist KAC lastig! X(

schuller ist ok,frag mich aber,warum er es nichtmal mit göttfried probiert hat(persönl. motiv!?) :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (23. April 2005 um 00:13)

• ricky
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 13:41
    Zitat

Original von flame

der pöck ist nicht kac-lastig, der holt nur die besten spieler und die sind halt raze sei dank nun mal beim kac!! merkt euch das!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2005 um 15:09

Vielleicht stecht hinter dem ein System. Alle reden vom Abstieg, vielleicht auch deswegen, dass die Karten für die Absteigsrunde verkauft werden :D :D

Bei ersnt, warum er den Schuller holt is unbegreiflich. Warum beruft er nicht den Lindner ein.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2005 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ricky

der pöck ist nicht kac-lastig, der holt nur die besten spieler und die sind halt raze sei dank nun mal beim kac!! merkt euch das!!

Loooooooooooooooooool !!! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stiller Beobachter
    Nachwuchs
    • 23. April 2005 um 17:26

Hala wurde jetzt auch aussortiert - schwer nachvollziehbar, spielt wohl beim falschen Klub... der Gedanke drängt sich einfach auf, wenn man sich ansieht, wer da nachnominiert wird...

• winning eagle
    Nationalliga
    • 23. April 2005 um 17:35
    Zitat

Original von Stiller Beobachter
    Hala wurde jetzt auch aussortiert - schwer nachvollziehbar, spielt wohl beim falschen Klub... der Gedanke drängt sich einfach auf, wenn man sich ansieht, wer da nachnominiert wird...

Quelle?

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 23. April 2005 um 17:41
    Zitat

Original von flame
    Vielleicht stecht hinter dem ein System. Alle reden vom Abstieg, vielleicht auch deswegen, dass die Karten für die Absteigsrunde verkauft werden :D :D

Bei ersnt, warum er den Schuller holt is unbegreiflich. Warum beruft er nicht den Lindner ein.

Weil Lindner das ganze Jahr nur lustlos herumgekurvt is?
    Schuller ist ok mMn, körperlich stark und gibt immer alles.

• Stiller Beobachter
    Nachwuchs
    • 23. April 2005 um 17:55
    Zitat

Original von winning eagle

Quelle?

Vertrau mir einfach... ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2005 um 18:04

Der hat den Hala wirklich aussortiert. Ebenso Reichel (finde der aht besser gespielt als Pfeffer und Stewart zusammen.

PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS

Es lebe die Schiebung!!!

6Tage 59 Stunden

• Eiskalt
    NHL
    • 23. April 2005 um 18:43

Unterluggauer, Ulrich, A. Lakos, Viveiros, Stewart, R.Lukas sind mMn gesetzt.

das 4te Verteidigerpaar wäre nun Pfeffer und Klimbacher. Klimbacher würde ich Hala und Reichel l vorziehen, und wer weiß vielleicht wird der P. Lakos fit, dann ist der Pfeffer auch noch draußen.

• einfan
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 19:52
    Zitat

Original von flame
    PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS PÖCK RAUS

Es lebe die Schiebung!!!

6Tage 59 Stunden

flame, du bist der erste objektive Klagenfurter (wenn dus denn wirklich bist) der mir hier in diesem Forum begegnet, ich habe echt schon geglaubt das gibts überhaupt nicht. 10 Punkte für dich!

2 Mal editiert, zuletzt von einfan (23. April 2005 um 19:54)

• einfan
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 20:55
    Zitat

Original von mr.floppyBei ersnt, warum er den Schuller holt is unbegreiflich. Warum beruft er nicht den Lindner ein.

Weil Lindner das ganze Jahr nur lustlos herumgekurvt is?
    Schuller ist ok mMn, körperlich stark und gibt immer alles.

Lindner kanns, Schuller fix nicht nicht. In anderen Ländern werden Leute fürs Nationalteam nominiert die es können und auf ihren Positionen zu den Besten ihres Landes gehören, in Österreich gehts anscheinend nur darum, ein rotes Dress zu haben und "alles zu geben" - Können scheissegal, ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall hüten dieses komische "KAC + Verstärkungen an denen auch Pöck nicht vorbei kann - Konstrukt" als unser Nationalteam anzufeuern, lieber einen sauberen Abstieg mit einhergehender Trainerentlassung (natürlich soll dann ein Trainer kommen und nicht etwa Holst oder sowas) als noch mal so ein Nominierungsskandal und Weitergefreunderlwirtschaftl... (Reichel, Schaden, Schuller, ja auch Horsky).

Go Belarus for a (better) Future in Austria.

Nicht falsch verstehen - soviel Patriot wie Pöck bin ich auch.

• ricky
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 21:02
    Zitat

Original von einfan

Lindner kanns, Schuller fix nicht nicht. In anderen Ländern werden Leute fürs Nationalteam nominiert die es können und auf ihren Positionen zu den Besten ihres Landes gehören, in Österreich gehts anscheinend nur darum, ein rotes Dress zu haben und "alles zu geben" - Können scheissegal, ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall hüten dieses komische "KAC + Verstärkungen an denen auch Pöck nicht vorbei kann - Konstrukt" als unser Nationalteam anzufeuern, lieber einen sauberen Abstieg mit einhergehender Trainerentlassung (natürlich soll dann ein Trainer kommen und nicht etwa Holst oder sowas) als noch mal so ein Nominierungsskandal und Weitergefreunderlwirtschaftl... (Reichel, Schaden, Schuller, ja auch Horsky).

Go Belarus for a (better) Future in Austria.

Nicht falsch verstehen - soviel Patriot wie Pöck bin ich auch.

.....nothing to add

Einmal editiert, zuletzt von ricky (23. April 2005 um 21:03)

• Eiskalt
    NHL
    • 23. April 2005 um 21:11

ricky und einfan
    da fragt sich der Kärntner nur, warum dann der KAC in den letzten Jahren im Finale war, und net der Supergau Veu oder Linz.
    so falsch kanns dann wohl net sein die österreichischen Spieler aus den ersten 3 Linien der Finalisten zu nominieren, vor allem wenn Spieler aus anderen Teams schon nemma im Training sind.

Über die Harands oder den Mössmer oder Auer wird von eurer Seite kein Wort verloren, wobei zumindest Mössmer seine Anwartschaft auf einen Spot gestern bestätigte.

Feuerts einfach die Schweiz oder Russland an, so Fans wie euch braucht eh keiner...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2005 um 21:56
    Zitat

flame, du bist der erste objektive Klagenfurter (wenn dus denn wirklich bist) der mir hier in diesem Forum begegnet, ich habe echt schon geglaubt das gibts überhaupt nicht. 10 Punkte für dich!

Danke für die Blumen, bin noch eingefleischter KAC-FAN. aber das was der Vorstand um die Idioten Safron und Reichel aufführen ist nicht mehr normal und wird von uns auch schon lange nicht mehr geduldet (Kartenpreise Play-Offs, Spielerein - u. Verkäufe, arrongantes Auftreten, usw.).

Ich muss auch mal denn Teamchef loben, dass er Ratz und Ofner nicht nominiert hat. :P :P :P

6 tage 20 stunden

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (23. April 2005 um 22:12)

• RexKramer
    NHL
    • 23. April 2005 um 22:53
    Zitat

Original von Eiskalt
    Unterluggauer, Ulrich, A. Lakos, Viveiros, Stewart, R.Lukas sind mMn gesetzt.

das 4te Verteidigerpaar wäre nun Pfeffer und Klimbacher. Klimbacher würde ich Hala und Reichel l vorziehen, und wer weiß vielleicht wird der P. Lakos fit, dann ist der Pfeffer auch noch draußen.

Das kann aber nicht dein Ernst sein oder. Der Hala hat eine saubere Saison gesoielt in den Testspieln zuvor 3 Tore gemacht und am Donnerstag im ersten Sopiel gegen SLO war er einer der besten am Eis. Ich hab das Spiel gesehen, er hat einen solideren Eindruck als zB Stewart gemacht auch offensiv was gebracht. Wie man nur auf die Idee kommen kann einen Pfeffer oder auch den Reichel (der im Vergleich zum Pfeffer aber immer noch spitze war) dem Hala vorzuziehen ist mir wirklich rätselhaft!
    Hala hat am Donnerstag mit Reichel gespielt und jeder mit Augen im Kopf konnte sehen, dass er in diesem Paar der Führungsspieler war. Und das aus gutem Grund, nämlich einer tadellosen LEistung.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. April 2005 um 23:09

7 Verteidiger werden im Kader sein, die zuvor als gesetzt genannten sind 6 davon.

Hab auch nicht behauptet, daß der Reichel oder Pfeffer besser wären als Hala, nun ist keiner von beiden dabei, ich hab kein Problem damit,

Klimbacher hat mir heuer während der gesamten Saison besser gefallen.
    Und ich bin nicht der Meinung, daß Hala sich allein durch die Tore fürs Team qualifiziert, die Frage ist ja auch wie wahrscheinlich ist es, daß er bei der WM wieder trifft, und wie stark ist er defensiv. 2 1000 Guldenschüsse reichen da mMn net, Hala war in den letzten Jahren in der Bundesliga immer wieder mit Aussetzern, Fehlpässen und Disziplinlosigkeiten zu bewundern, hat mich gewundert daß er üperhaupt berücksichtigt wurde.
    Stewart ist als Defender seit Jahren eine Größe in der österr. Liga, auf die Idee ihn durch Hala zu ersetzen würd ich net kommen.

Pfeffer wird wohl auch noch heimfahren, bleibt die Frage offen, ob Klimbacher oder P Lakos der 7 Mann ist.

• RexKramer
    NHL
    • 23. April 2005 um 23:19

Ja, sicher hat der Hala eine Reputation, die ihn nicht gerdae zu einem Kandidaten macht, aber die heurige Saison war wirklich ok und ich muss mich wiederholen, sein Auftritt am Donnerstag war sehr gut. Definitiv besser als Stewart, Reichel und Pfeffer und zwar in allen Belangen! Drum hätte ich's gern gesehe, dass er dabei ist. Ich glaub dass er dem Team in dieser beschissenen Situation helfen könnte. Hoffentlich geht's auch so gut.