1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Aut-sui 27.4.

• Miro
  • 21. April 2005 um 12:33
1. offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 21. April 2005 um 12:33
    Zitat

Mi, 27.04.2005, 19.15 Uhr

PREISKATEGORIEN
    Kategorie 1:
    Sitzplatz: 18,-
    Ermäßigt*: 15,-
    Kinder bis 14 Jahre: 5,-

Kategorie 2
    Sitzplatz: 15,-
    Ermäßigt : 12,-
    Kinder bis 14 Jahre FREI! (Eintrittskarte ist verpflichtend!)

Alles anzeigen

Find ich etwas mutig, bei einem Vorbereitungsspiel an einem Mittwoch 18 Euro zu verlangen!!! Sieht sicher toll aus, wenn die Stadthalle leer ist!!!

Das es eine Art Generalprobe für die WM sein sollte, wär eine Aktion (10 Euro oder so) schon angebracht gewesen oder?

• RexKramer
    NHL
    • 21. April 2005 um 12:47

Leere Halle garantiert!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. April 2005 um 13:09
    Zitat

Original von Miro99

Find ich etwas mutig

ich find's eher hochgradig bescheuert, vor allem, da es ja nur ein "testspiel" ist..... X(

• dominik
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 13:54

Die Karten für den Österreich Fansektor (Sektor West) kosten nur ca. 13 EURO erm. ca. 11 EURO zumindest war das gestern noch so als man die karten noch im Internet bestellen hat können ...

lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. April 2005 um 14:11
    Zitat

Original von dominik
    Die Karten für den Österreich Fansektor (Sektor West) kosten nur ca. 13 EURO erm. ca. 11 EURO zumindest war das gestern noch so als man die karten noch im Internet bestellen hat können ...

lg

@ domi:

für ein testspiel trotzdem zu viel, wie ich finde..... :(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. April 2005 um 14:25

loool, für ein testspiel ganz schön happig. dann schon lieber erste reihe fussfrei auf tw1 :O

• PIDDY
    NHL
    • 21. April 2005 um 14:37
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    loool, für ein testspiel ganz schön happig. dann schon lieber erste reihe fussfrei auf tw1 :O

stimmt genau !!!!!

• dominik
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 15:03
    Zitat

Original von gertl2

@ domi:

für ein testspiel trotzdem zu viel, wie ich finde..... :(

stimmt, da hast recht naja aber ich werde mir dieses spiel
    nicht entgehen lassen ...

die 13 euro tuen mir nicht so weh ...

lg

• thomas81
    Hobbyliga
    • 22. April 2005 um 13:59
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

Super Einstellung! X( Was kostet nochmal ein Fußball-Länderspiel im Prater???????
    Und hier bekommst du sicher mehr geboten!

Also: ALLE IN DIE HALLE!!

Für die teurste Karte 18 Euro find ich nicht übertrieben!

• Miro
    EBEL
    • 22. April 2005 um 14:19
    Zitat

Original von thomas81
    Super Einstellung! X( Was kostet nochmal ein Fußball-Länderspiel im Prater???????
    Und hier bekommst du sicher mehr geboten!!

Wohlgemerkt für ein wertloses Testspiel (keine WM/EM-Quali oder so), wo in den darauffolgenden Woche innerhalb von 5 Tagen 3 weitere Spiele zu sehen sind, die zur Weltmeisterschaft zählen!

Und dafür ist es mir keine 18 Euro wert, plus Zeit, plus Fahrt nach Wien, plus Urlaub nehmen. Vor allem wenn ich am 30.4., 2.5. und 4.5 jeweils 20 Euro für die Karte plus jeweils 20 Euro für die Fahrt plus Getränke plus Essen plus Urlaub investiere! *gg*

PS: Wäre ich Wiener, wär's mir auch egal!

• thomas81
    Hobbyliga
    • 22. April 2005 um 14:24

@ Miro99

Ist klar! Ich würd auch nicht extra aus Vorarlberg nach Wien fahren für dieses Spiel! Aber nachdem ich in Wien bin, werde ich sicher hingehn. Und als wertlos würd ichs wiederum auch nicht bezeichnen. Vor allem nicht als Vorarlberger! :P

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (22. April 2005 um 14:24)

• mile
    Nationalliga
    • 22. April 2005 um 14:29
    Zitat

Original von thomas81

Und hier bekommst du sicher mehr geboten!

Also: ALLE IN DIE HALLE!!

Für die teurste Karte 18 Euro find ich nicht übertrieben!

Naja es handelt sich um ein Freundscchaftsspiel, kurz darauf sind wichtige Pflichtspiele, für die ein Grossteil der Fans schon vorher viel Geld ausgegeben hat (ich für meinen Teil ca.200.- = 2 Saisonkarten in Lustenau beispielsweise), wenn man will, dass Leute in die Halle kommen, dann muss man andere Preise machen.

Nein zu Fanabzocke!

• thomas81
    Hobbyliga
    • 22. April 2005 um 14:33
    Zitat

Original von mile

Naja es handelt sich um ein Freundscchaftsspiel, kurz darauf sind wichtige Pflichtspiele, für die ein Grossteil der Fans schon vorher viel Geld ausgegeben hat (ich für meinen Teil ca.200.- = 2 Saisonkarten in Lustenau beispielsweise), wenn man will, dass Leute in die Halle kommen, dann muss man andere Preise machen.

Nein zu Fanabzocke!

Schön dass du Lustenau mit der Nationalmannschaft vergleichst. :D

Es ist schon klar, dass viele Leute einen Haufen Geld für die WM ausgegeben haben. Schön wäre es, wenn jeder der ne WM Karte hat 50% Ermäßigung bekommen würde, oder so was in diese Richtung!

Aber ich glaube (hoffe) trotzdem, dass die Halle recht voll werden wird.

• mile
    Nationalliga
    • 22. April 2005 um 14:37
    Zitat

Original von thomas81
    Schön dass du Lustenau mit der Nationalmannschaft vergleichst. :D

Das stimmt nicht, das hab ich doch nicht, ich hab nur aufgezeigt, was man für 200.- beispielksweise kriegen kann

Zitat

Original von thomas81
    Schön wäre es, wenn jeder der ne WM Karte hat 50% Ermäßigung bekommen würde, oder so was in diese Richtung!

Das stimmt dafür 100%ig, das ist sogar eine super Idee.

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 23. April 2005 um 21:30

Wahnsinn was die für die karten in wien verlagen! Ist ja geradezu ne frechheit --> und das für ein testspiel obwohl die wm vor der tür steht! In innsbruck hat man beispielsweise für beide spiele 11,- € gezahlt und ermäßigt 8,80 € --> spiel österreich gegen slowenien --> finde das sind normale preise, aber 18 €...... nur zum kopf schüttlen!!!

• WGretzky
    Gast
    • 23. April 2005 um 23:24

Wien ist eben anders, und das auch bei den Preisen *gg*
    Mit langsamen Schritten nähert man sich der WM, eben auch preislich.

;)

• avalanche
    EBEL
    • 24. April 2005 um 12:30
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe
    In innsbruck hat man beispielsweise für beide spiele 11,- € gezahlt

10 euro nit 11

av.

• WGretzky
    Gast
    • 24. April 2005 um 17:31

Vielleicht war Chica nicht ganz so knausrig und hat 1 € Trinkgeld gegeben. *gg*

• Mortar
    Nationalliga
    • 24. April 2005 um 22:42

auf den preis alleine wird mans nicht schieben könnwn wenn die halle leer ist, siehe innsbruck wo beide spiele zusammen 10 euro kosten und dann trotzdem nur 500 leute hingehn. das liegt irgendwie an einer beschissenen einstellung vieler zuseher. ich kann das beim besten willen nicht verstehen, grade in innsbruck...

• Maru
    NHL
    • 24. April 2005 um 23:55

größenwahnsinniger verband!die preise sind mehr als überzogen!für diese nupplermannschaft sowieso....

eine pleite gibt es obendrauf.......

• nordiques!
    Gast
    • 25. April 2005 um 00:22
    Zitat

Original von Machraich
    größenwahnsinniger verband!die preise sind mehr als überzogen!für diese nupplermannschaft sowieso....

eine pleite gibt es obendrauf.......

bist ja wieder ein wahrer sonnschein heut' ... :D

aber sicher eher unglücklich gewählte preise, va, wenn man betrachtet, daß eishockey-freundschaftspiele noch viel schlimmer zum anschauen sind als fußballfreundschaftsspiele (und die sind schon grausam ...)

btw, seh ich das richtig, daß es für das spiel nit einmal steher zum kaufen gibt ... ?

gegen fanabzocke! X(

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 09:29

naja die steher gibts nicht, weils nur das parterre und den ersten rang auf machen und die Steher ja im 2ten sind...

bei den preisen werd i mas echt nu schwer überlegen zumal ja auch noch Liverpool-Chelsea lockt... :rolleyes:

• Mortar
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 09:39

also ganz ehrlich, dass eishockeyspiele schlimmer zum anschauen sind als fussballspiele, egal welcher art... das sehe ich wohl anders, auch wird mich irgendein fussballspiel im fernsehen sicher nicht von einem eishockeyspiel abhalten...

aber gut ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 09:49

naja wenns irgendeines wäre würd ich mit Sicherheit nicht überlegen, aber CL-Halbfinale das Inselduell vorallem wenn ich bedenke dass ich dann von 30.4-15.5 22 Spiele LIVE in der Stadthalle sehe dann bin ich mir halt wirklich noch nicht sicher ob ich mit dem Wahnsinn schon am Mittwoch beginnen soll! ;)

• nordiques!
    Gast
    • 25. April 2005 um 11:35
    Zitat

Original von Mortar
    also ganz ehrlich, dass eishockeyspiele schlimmer zum anschauen sind als fussballspiele, egal welcher art... das sehe ich wohl anders, auch wird mich irgendein fussballspiel im fernsehen sicher nicht von einem eishockeyspiel abhalten...

aber gut ;)

also punkto test- & freundschaftsspiele sind eishockeyspiele oft urfad zum anschauen, weils körperliche wegfällt (und am mittwoch wird das erst recht der fall sein) - da is der unterschied zu einem bewerbspiel viel grauslicher als bei den kickern ...

aber im prinzip kann man sich beides zum zuschauen sparen - erst recht, wenn die preise nit dem charakter der partie angepaßt sind - und 18bzw15euro find i schon ziemlich a frotzelei für so a spiel ...

zu allem muß ma als fan ah nit ja und amen sagen und brav seinen obulus leisten ... X( nö!

werd mir am mittwoch ah lieber den kampf tradition gegen kapitalisten geben ... :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™