1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gibt es noch tickets fuer die Oesterreich spiele?

• A-WM 2005 AUT
  • Malta dude
  • 21. April 2005 um 11:42
  • WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 22:43

Ach es bringt nichts mit euch zu diskutieren. Obwohl ichs aus offiziellen Munde gehört habe, wißt ihr es natürlich besser. Na gut soll dem so sein, hab im Prinzip eh nix dagegen. Viel Spass beim bieten auf ebay. Und laßt euch nur weiter fleißig abzocken.

Es redet kein Mensch von einer Person welche von mir aus 5 Karten kauft. Ich spreche von Leuten die 100 Karten oder mehr kaufen. Mein Gott das dürfte doch wohl nicht so schwer zu verstehen sein, oder???

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (26. April 2005 um 22:44)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 00:29

ES GIBT AUF EINMAL WIEDER STEHPLATZKARTEN FÜR AUT-BLR auf https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey2005.com und zwar einige!!!! SCHNELL SEIN!!!!!

• Beri
    KHL
    • 27. April 2005 um 10:21

na ich bin schon gespannt, wie voll die Hallen dann wirklich sein werden...

irgendwie wunderts mich, dass bei einigen Anbietern noch für so ziemlich alle Spiele Karten bekommst. Das klingt mir sehr stark nach einem kräftigen Verschätzen einiger Veranstalter, die jetzt fürchten auf ihren Karten sitzen zu bleiben...

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 11:26

Naja die Möglichkeit besteht ja auch, das die Karten von bestimmten Anbietern absichtlich zurückgehalten werden um die Preise etwas pushen zu können, oder wie denkt ihr darüber?

• conny
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 11:44
    Zitat

Original von flame
    Abgesehen davon, steht auf der Karte nirgends wo drauf, dass sie nicht übertragbar ist.

3 Tage 19 Stunden

host da scho moi des hellgrau auf dunkelweiß kleingedruckte auf da kartenrückseite durchgelesen :D

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 11:50

Was steht denn da? Bitte schreibs rein, damit die Leute mir endlich ein wenig glauben. *gg*

• dominik
    Nachwuchs
    • 27. April 2005 um 11:54
    Zitat

Original von WGretzky
    Naja die Möglichkeit besteht ja auch, das die Karten von bestimmten Anbietern absichtlich zurückgehalten werden um die Preise etwas pushen zu können, oder wie denkt ihr darüber?

naja nicht unbedingt, hab mir heute die preisliste eines händlers angesehen und musste feststellen das manche spiele (meistens uninteressante) sogar unter dem wert verkauft werden (10 EUR Kat. 3) da es anscheinend keine abnehmer gibt ...

und je länger man wartet desto billiger werden die karten ...

lg

• thomas81
    Hobbyliga
    • 27. April 2005 um 11:55

Ich schätz mal, dass Tickets von diversen Reisebüros o.ä. zurückgekommen sind und die jetzt in den normalen Verkauf gelangen.

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 12:05

@ dominik : Danke interessant zu wissen.

Thomas : Plausibel genug wäre es ja, daß es genau so sein dürfte.

• Mortar
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 12:21

wann wird den die aktuelle ausgabe mit dem WM special nachhause geschickt? bin abonnent

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 12:28

Die Abonnenten bekommen es über das Wochenende geschickt. Da ja unsere Post übers Wochenende still steht, wird das Magazin aller vorausicht nach am Montag bei dir eintreffen.

• conny
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 12:59
    Zitat

Original von WGretzky
    Was steht denn da? Bitte schreibs rein, damit die Leute mir endlich ein wenig glauben. *gg*

glaubst, dass mir mehr glaubt wird ois dir *gg*

hob jetzt leider den genauer wortlaut ned bei der hand, weil i jo die koartn ned in meiner hosntoschn spaziern trog, aber beim täglichen liebevollen durchblättern und streicheln meiner 23 karten woar ma gestern obnd danoch auch das kleingedruckte wissen zu wollen :D

und dort stand definitv ....blabla...karten nicht übertragbar....blabla...

recht so ;)

im prinzip steht drauf, dassd ois bezitzer der koartn kane rechte auf irgendwos host, wenns irgendwer (iihf,oehv,halleneigentümer oder sunst irgendana der mid da wm wos ztuan hod *gg*) ned koscher findt ;)

• WGretzky
    Gast
    • 27. April 2005 um 13:42

Genau das was ich sage : der Schwarz-Verkauf auch bei ebay ist eigentlich strafbar. Und besonders die Umgehung der Finanz.

• mig_69
    KHL
    • 28. April 2005 um 05:11

das mit dem "nicht übertragbar" ist schwer nachvollziehbar, für mich. beim kauf meiner sms-tickets wurde mir sogar erklärt wie ich es anstelle, die tickets weiterzugeben. :rolleyes:
    ist auch nicht anders möglich, wenn man tickets für mehrere personen kauft. ;)
    trotzdem: ich hoffe die miesen schwarzhändler verdienen keinen cent, und bekommen so ihre gerechte strafe.

• nordiques!
    Gast
    • 28. April 2005 um 13:50
    Zitat

Original von mig_69
    das mit dem "nicht übertragbar" ist schwer nachvollziehbar, für mich. beim kauf meiner sms-tickets wurde mir sogar erklärt wie ich es anstelle, die tickets weiterzugeben. :rolleyes:
    ist auch nicht anders möglich, wenn man tickets für mehrere personen kauft. ;)

i denk, mit übertragbar is nur g'meint, daß damit nur 1 person in die halle kommen kann (und ma das ganze nit als wanderkartn :D verwenden darf/kann) ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™