1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gibt es noch tickets fuer die Oesterreich spiele?

• A-WM 2005 AUT
  • Malta dude
  • 21. April 2005 um 11:42
  • Malta dude
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 11:42

lebe seit 5 jahren in malta und habe die erlaubniss mir urlaub zu nehmen um wieder nach oesterreich zu kommen um familie, freunde und diesmal vor allem die bevorstehende ice hockey weltmeisterschaft anzuschauen. na gut, was mir jetzt noch fehlen sind tickets? wahrscheinlich sind die oesterreich spiele schon restlos ausverkauft ... aber falls irgendwer noch ein ticket uebrig hat oder es wird eins frei aus irgendwelchen gruenden dann bitte lasst es mich wissen!

gruesse marc

• thomas81
    Hobbyliga
    • 21. April 2005 um 12:13

Komme zwar nicht aus Malta, sondern "nur" ausm Ländle! Habe aber auch keine Karten mehr ergattern können. ;(
    Also bevor der Platz leer bleibt, ... Meldets euch!

• Capitano
    Nationalliga
    • 21. April 2005 um 14:26

probierts mal hier (Ticketbüro in Dornbirn)

http://www.teamaktiv.at

Team Aktiv
    Ticket & Event GmbH

Marktstr. 73
    A-6850 Dornbirn
    Tel.: ++43/5572/31773
    Fax.: ++43/572/31773-14
    E-mail: info@teamaktiv.at

• Ro.Ra
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 15:02

Hallo ich habe noch Tickets für das Eröffnungspiel am 30.4.2005 !°!!!!!!!
    Ein Packetangebot !!!!! Als 2 Spiele an diesem Tag !!!!!!!!!!!!! :P ;) 8)

• Malta dude
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 15:36

Haette ich gerne angenommen!!! Komme erst aber am 4. Mai herueber geflogen. Das heisst ich koennte mir "nur" theoretisch Oesterreich gegen Slowakei anschauen :( ... naja ... ist logisch das schon alles ausgebucht war aber ich werde dennoch nicht so leicht aufgeben ;)

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 21. April 2005 um 15:50

Hallo,

Hier gibt es noch einige: http://search.ebay.at/Aut-SVK_W0QQfk…satitleZAut-SVK

....mfg

• stiegetinekac
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 20:32

gruss aus klagenfurt

um wieviel laesst du die karten los.

• Ro.Ra
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 21:00

;)Das Package zum normale Preis von € 70.-- !!!!
    Beide Spiele 8)

• Capsler
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 22:26

Hallo, ich habe gestern noch Karten bekommen über A1 das
    sind sms Tickets, für alle drei Vorrundenspiele der Österreicher,
    eine Sms an 06646606000 mt dem inhalt Aut
    und es werden die Spiele aufgelistet, man muss allerdings für beide Spiele die Karten kaufen und bei einen Netzbetreiber (nicht wertkarte)
    gemeldet sein
    http://www.a1.net/smsticket :P

• thomas81
    Hobbyliga
    • 22. April 2005 um 13:05
    Zitat

Original von Capitano
    probierts mal hier (Ticketbüro in Dornbirn)

http://www.teamaktiv.at

Team Aktiv
    Ticket & Event GmbH

Marktstr. 73
    A-6850 Dornbirn
    Tel.: ++43/5572/31773
    Fax.: ++43/572/31773-14
    E-mail: info@teamaktiv.at

Alles anzeigen

Danke, war ein guter Tipp! Vielleicht bekomm ich noch welche!

• Malta dude
    Nachwuchs
    • 22. April 2005 um 14:19

Cool hab gerade noch 2 tickets fuer Oesterreich gegen Slowakei bekommen!!!!!! COME ON AUSTRIA!!!!!! p.s. wer noch keine hat ... versuchts es ... es lohnt sich ;)

• thomas81
    Hobbyliga
    • 25. April 2005 um 17:46

Juhuu!

Hab auch noch Karten für das Weißrußland-Mätsch bekommen! Danke nochmals für den Tipp!

Wird sicher ne geile (und entscheidende) Partie!

• Mortar
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 18:26

also über das A1 SMS-ticket gibts anscheinend noch einige tickets zu kaufen, auch für die AUT-spiele... komisch, bin neugierig wie voll die halle dannn wirklich sein wird bei den spielen

• tschipp
    Nachwuchs
    • 25. April 2005 um 21:23

Verkaufe Sitzplatzkarten für die Montagspiele: Packages BLR-Aut und SVK-RUS,Kategorie 1

Interressenten melden sich bitte unter der Mailadresse:Gebiet8@oon.at

Karten können in Linz übergeben werden.

Karten können auch am Samstag in Wien übergeben werden

6 Mal editiert, zuletzt von tschipp (26. April 2005 um 16:18)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2005 um 23:10

Das würde mich auch interressieren, wie viele Karten es dann wirklich noch gibt. Aber so viele werden es wohl nicht mehr sein???!!!!

4 Tage 18 Stunden

• mig_69
    KHL
    • 26. April 2005 um 09:25

über sms-ticket gibt es noch immer jede menge tickets für die verschiedensten spiele. die hallen werden grossteils halbleer sein. die ganzen ticketseller und reisebüros haben in windeseile die karten aufgekauft, und haben jetzt probleme sie mit gewinn zu vertreiben. dem verband kanns egal sein, für die fans ist es nicht so lustig. allerdings, das system mit den sms-tickets gefällt mir SEHR gut. 8)

viel glück noch für alle die auf kartensuche sind. und bitte kauft keine überteuerten karten bei irgendwelchen schwarzhändlern auf ebay oder sonstwo, die bekommt ihr am spieltag vor der halle billiger. ;)

• Geroldov
    Gast
    • 26. April 2005 um 14:35

so, ich habe wieder mal eine karte bekommen( scheinbar geben alle linzer mir die karten zum verkaufen)

sitzplatz kat. 2 für das samstag spiel der österreicher gegen russland und das nach mittags spiel der slowaken.

preis lt. kart. verkaufe nicht an händler oder andere verbrecher*g*

karten in linz abzuholen.
    bitte um pm

• jagr68
    Nachwuchs
    • 26. April 2005 um 15:05

Ich hätte auch noch jeweils zwei Stehplatztickets zu verkaufen für alle drei Österreichspiele! Wer interesse hat bitte melden!

stefan.b2@gmx.net

• Nate
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 15:22

jagr68:

Hat es im VSV Forum nicht geklappt oder hast du einfach vergessen deine PN's anzuschauen???? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Nate (26. April 2005 um 15:23)

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 17:18

Dafür, daß das Eröffnungsspiel schon ewig ausverkauft ist, fliegen mir da irgendwie zu viele Karten in der Gegen herum. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Und Apropos Tickets, die Deutschen bei Ihrer WM haben alles menschenmögliche getan, damit dem vorgebeugt wird und die ersten Tickets sind bereits bei ebay aufgetaucht. Also die totale Sicherheit, daß die Fans nicht über den Tisch gezogen werden von Möchtegern-Ticketschwarzhändlern wird es sicher so schnell nicht geben. Ich hoffe nur das genug Fans in der Stadthalle sein werden, um die Mannschaft anzufeuern. Und auch wegen der Anfangschoreografie.

• Mortar
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 18:30

mann, dass hoff ich auch!! mir kommt das nämlich auch spanisch vor:
    ausserdem ist immer von ca. 340.000 karten insgesamt geredet worden, bei 56 spielen oder so...
    rechnet man sich da den schnitt aus kommt man auf 6000 zuseher pro spiel, was ist mit dem rest??

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 20:19

Ja 56 Spiele stimmt. Bei den Karten hab ich leider keine Angaben, da es mich nicht sonderlich interessiert hat.

Aber hoffen wir das Beste.

Übrigens ist ja durchaus kriminell, Karten aufzukaufen und diese dann privat auch über z.B ebay zu verkaufen, und steht unter Strafe.

Auch läßt sich jeder Kauf nachvollziehen, wenn dies gewünscht sein sollte vom Veranstalter.

Habe diese Info aus einer absolut verlässlichen Quelle.

• jagr68
    Nachwuchs
    • 26. April 2005 um 22:12

Naja bei der Eishockey Wm is es nicht nachvollziehbar wer die Karten gekauft hat und wer dann im Stadion sitzt. Ich will auch keinen Aufpreis sondern nur das Geld das ich dafür ausgegeben habe.

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 22:26

Will jetzt nicht mit dir hier herumstreiten, jedoch wie bereits erwähnt habe ich diese Info von einer offiziellen Stelle, jedoch nicht vom Verein oder dergleichen.

Man kann es sehr wohl nachvollziehen.

Womit bezahlt ein im Ausland lebender Fan? Wohl mit Kreditkarte, und kaum mit Erlagschein. Und bei den heimischen gilt eben auch die Pflicht den Namen zu nennen, außer dies wird villeicht von irgendwem vernachlässigt. SIEHE FUSSBALL WM in Deutschland. Da war auch einer nicht so genau und schon gibts Karten bei ebay. Aber von einigen wenigen dann auf alle zu schliessen und dann zu behaupten, man wäre damit anonym nur weils bei einem einmal geklappt hat ist nicht ok!

Ausserdem redet ja keiner von dir Jagr, oder warum fühlst du dich angesprochen ? *gg*

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (26. April 2005 um 22:29)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2005 um 22:32

Das glaube ich nicht, dass das bei solch einem Ansturm irgendwen interressiert. Abgesehen davon, steht auf der Karte nirgends wo drauf, dass sie nicht übertragbar ist.

Es braucht ja keiner schwitzen, nur weil in Deutschland mit den WM Karten so ein Skandal aufgeflammt ist.

3 Tage 19 Stunden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™