1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gerücht Trattnig

• KAC29
  • 19. Mai 2002 um 22:05
  • KAC29
    EBEL
    • 19. Mai 2002 um 22:05

Meister 2002/2003 Wer wird sich den Titel sichern? 0

1. UEC Lienz - Keiner hat mit ihnen gerechnet , aber sich gewinnen die Meisterschaft. (0) 0%
    2. DEK TACO - Der Neueinsteiger gewinnt gleich im ersten Jahr die Meisterschaft (2) 0%
    3. SPittal - Die neue Halle beflügelt und sie werden sich den Pott sichern. (1) 0%
    4. EHC Treibach - Letztes JAhr Kärntner Schülermeister, heuer ELiteliga Meister. (1) 0%
    5. UECR Huben - Die Nummer Eins in Osttirol wird auch die Nummer eins in Kärnten (2) 0%
    6. ESC Steindorf - Der Vorjahrszweite wird heuer zuschlagen und sich den Titel sichern. (4) 0%
    7. USC Velden - Na, klar die werden ihren Titel ganz locker verteidigen. (3) 0%
    Was ist aus den Gerücht Trattnig geworden. Er wär sicher ein idealer Spieler für den KAC. Er ist jung, schnell, technisch sehr gut und ist körperlich auch sehr stark. Ich hoffe dieses Gerücht bleibt nicht nur ein Gerücht. Denn mit Koch, Trattning und Welser würde es neben Schuler Ressman und Strömwall noch eine Top - Strumreihe bei den KAClern geben. Und die dritte Linie würde endlich einen Spieler mit sehr körperlicher Stärke dazugewinnen.
    LgKAC29!! :D
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Mai 2002 um 07:56
    Also ich glaube, Trattnig kommt nicht. Es wird meiner Meinung nach ein Stürmer aud dem Ausland kommen. Trattnig wäre sicher eine riesen Verstärkung, aber er wäre einfach nicht der Topscorer den wir brauchen. Nicht umsonst hat sich der KAC um Foster bemüht, es wird ein ähnlicher Spielertyp wie Foster werden. Foster war leider etwas zu teuer. Villach hat das Geld gezahlt, deshalb hat er auch in Villach unterschrieben und nicht weil Villach so schön ist und er unbedingt da hin wollte, wie es auf der VSV Homepage steht.
  • KAC29
    EBEL
    • 21. Mai 2002 um 09:11
    Aber ein Spieler mit solchen Qualitäten wie der Foster der is halt nit so billig. Glauben die KAC - Funktinäre das es billige sehr gute Top - Scorer gibt. Da können sie aber lang hoffen. I versteh die Funktinäre des KAC nit. I glaub die Heidi häte auch beim Foster geholfen. Mei Meinung.
    Lg KAC29! :sneaky:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 22. Mai 2002 um 23:17
    also i bin mir sicher das KAC den Trattnig ned nicht haben will, sonder das er einfach nicht kommt, weil er sich im Ausland (Schweden/finnland) entwickeln will... glaub schon das er torjägerqualitäten hätte
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Mai 2002 um 09:26
    das glaub ich nämlich auch
    der würde durchaus für einige punkte bzw. tore gut sein !!
    allerdings is der mann auch noch nicht gar so alt, und hat überall anders (ausser vielleicht in ungarn) bessere entwicklungschancen als bei uns. hier bleiben spieler ja stecken, gar so förderlich ist unsere liga im vergleich ja leider nicht wirklich...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 8. Juni 2002 um 16:41
    hab ihn zwar im Atlantis trainieren gsehen, aber ich glaub das hat er eher mit einem Heimaturlaub verknüpft ;)

#)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™