bekommen die beiden von der post wieder mal nicht frei oder werden
sie laut teamchef nicht benoetigt. weiss jemand mehr?? gruss
wm - lanzinger, kromp ???
-
- A-WM 2005 AUT
-
stiegetinekac -
17. April 2005 um 14:35
-
-
Wies ausschaut wirds wohl nix werden.
Aber nach dieser Saison is es eh gscheider man losst de beiden daham
-
Die zwei braucht kein Mensch, die Statistiken beim VSV sprechen Bände! Bevor ich de einberufe hole ich lieber Göttfried und Tropper (unverständlich das die beiden nicht dabei sind - dafür Mössmer und Auer!!).
-
Die Jahre zuvor hätten sie uns wirklich helfen können, aber nach dieser saison würde uns wahrscheinlich jeder jugendspieler mehr bringen...
-
Zitat
Original von flame
Die zwei braucht kein Mensch, die Statistiken beim VSV sprechen Bände! Bevor ich de einberufe hole ich lieber Göttfried und Tropper (unverständlich das die beiden nicht dabei sind - dafür Mössmer und Auer!!).Der Auer hat es wohl verdient im Nationalteam zu spielen.Seine Schnelligkeit und Einsatz kann das Nationalteam gut gebrauchen.
-
-
Wenn einer bei der WM nicht mind. 100% gibt hot er nix verloren. Gegen die NHL-Stars musst die technischen defizite mit Kampfkraft wettmachen. Trotzdem hat der Auer nix im Nationalteam verloren.
-
Zitat
Original von stiegetinekac
bekommen die beiden von der post wieder mal nicht frei oder werden
sie laut teamchef nicht benoetigt. weiss jemand mehr?? grusskromp fand heuer nie seine form, u.a. auch wegen seiner verletzungen, seiner "verteidigertätigkeit" ----> daher heuer sicher kein teamkandidat!!!
lanzinger spielte eine saison, die halbwegs ok war - aber in den 49 spielen, die er am eis war, machte er auch nur 11 tore und 24 assists - also, der kann es besser, wie wir wissen ----> daher auch kein teamkandidat für mich, wenn auch bei weitem mehr als ein kromp im direkten, heurigen saisonvergleich!!!!
-
Übrigens - Trattnig und Lakos sind nun fix dabei !
Quelle : aon.sport