- Offizieller Beitrag
Im 2. Spiel scheinen sich unsere Mannen doch am Riemen gerissen zu haben und haben nur knapp mit 4:5 verloren. Torschützen waren Hala (2), Harand, Unterluggauer. Mehr weiss ich auch noch nit, aber macht mir doch etwas Mut.
Im 2. Spiel scheinen sich unsere Mannen doch am Riemen gerissen zu haben und haben nur knapp mit 4:5 verloren. Torschützen waren Hala (2), Harand, Unterluggauer. Mehr weiss ich auch noch nit, aber macht mir doch etwas Mut.
Absolut...
Nachdem wir nach dem 7-0 Debakel schon fast fix abgestiegen sind bei der Wm, werden wir wohl jetzt locker ins Viertelfinale kommen, weil wir können ja schon mithalten mit den Tschechen
wer weiß, ob die tschechen auch wirklich vollgas gegeben haben???
das ergebnis passt, aber ohne einen einblick auf die leistung würd ich diese testspiele nicht so ernst nehmen.
mich würde eher interessieren was mit Dalpiaz ist? hat er sich verletzt oder warum wurde er schon in Minute 14 ausgetauscht??
daysleeper
ZitatOriginal von JimPanse86
wer weiß, ob die tschechen auch wirklich vollgas gegeben haben???das ergebnis passt, aber ohne einen einblick auf die leistung würd ich diese testspiele nicht so ernst nehmen.
ZitatOriginal von avatar
Absolut...Nachdem wir nach dem 7-0 Debakel schon fast fix abgestiegen sind bei der Wm, werden wir wohl jetzt locker ins Viertelfinale kommen, weil wir können ja schon mithalten mit den Tschechen
![]()
![]()
Ich hab eher an Finale gedacht
Von so was red ich ja gar net... Ich kenn den Spielverlauf und alles weitere nicht, aber ne Steigerung ist sicher vorhanden gewesen und das ist definitiv als positiv anzusehen.
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Ich hab eher an Finale gedacht
Von so was red ich ja gar net... Ich kenn den Spielverlauf und alles weitere nicht, aber ne Steigerung ist sicher vorhanden gewesen und das ist definitiv als positiv anzusehen.
War kein statement gegen dich, sondern nur darauf bezogen, dass jetzt maybe einige von Viertefinale reden, genauso wie sie nach dem 7-0 vom Abstieg geredet haben....
Wahrheit wird bekanntlich wohl in der Mitte liegen - so hoffe ich
ZitatOriginal von daysleeper
mich würde eher interessieren was mit Dalpiaz ist? hat er sich verletzt oder warum wurde er schon in Minute 14 ausgetauscht??daysleeper
Kurz darauf folgte eine Schrecksekunde für die ÖEHV-Cracks. Dalpiaz zog sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und musste ab der 14. Minute durch Machreich (Graz) ersetzt werden.
Darüber, wie lange der Routinier ausfällt und ob sein Einsatz bei der Heim-WM ab 30. April in Wien und Innsbruck in Gefahr ist, soll eine Untersuchung am Freitagvormittag in Innsbruck Aufschluss geben.
quelle; orf.at
Ich würde diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, man darf nicht vergessen dass von dieser Truppe vileicht, höchstens 10 zur WM mitgenommen werden. Seit Deutschland gegen Schweden mit 2:0 gewonnen hat, glaubt sowieso niemand mehr an Bedeutung dieser Aufbaupartien. Jiri Hala hat sich zu einer Stütze im Team entwicklet, obwohl er erst sein drittes LSP abgeliefert hat und dabei schon 3 Tore erziehlt hat.
Weiß jemand wie Mark Tropper gespielt hat?
ZitatOriginal von flame
Ich würde diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, man darf nicht vergessen dass von dieser Truppe vileicht, höchstens 10 zur WM mitgenommen werden. Seit Deutschland gegen Schweden mit 2:0 gewonnen hat, glaubt sowieso niemand mehr an Bedeutung dieser Aufbaupartien. Jiri Hala hat sich zu einer Stütze im Team entwicklet, obwohl er erst sein drittes LSP abgeliefert hat und dabei schon 3 Tore erziehlt hat.
Weiß jemand wie Mark Tropper gespielt hat?
Ja, ja der Hala. Ich hab ihn eigentlich immer für einen recht guten Spieler gehalten der zwar trotz seiner Stärken (Körperbau, Schuss, teilw. Übersicht und Coolness) durch seine Tendenz zu extremen sinnlos Fouls im Team nix verloren hat. Zudem kommt mir irgendwie vor, dass er vielleicht etwas zu langsam ist (weiss scho, so große Kerle schauen immer etwas behäbig aus).
Aber anscheinend kann er dem Team wirklich weiterhelfen.
ZitatOriginal von avatar
Absolut...Nachdem wir nach dem 7-0 Debakel schon fast fix abgestiegen sind bei der Wm, werden wir wohl jetzt locker ins Viertelfinale kommen, weil wir können ja schon mithalten mit den Tschechen
![]()
![]()
haha Klassiker
ZitatOriginal von JimPanse86
das ergebnis passt, aber ohne einen einblick auf die leistung würd ich diese testspiele nicht so ernst nehmen.
find ich auch.....sowohl das erste, als auch das von gestern.....
Dalpiaz bei der Weltmeisterschaft NICHT dabei!!!
ZitatOriginal von winning eagle
Dalpiaz bei der Weltmeisterschaft NICHT dabei!!!
Na ja, bei der Olympiaqualifikation war er für alle der Sündenbock. Vielleicht wird es mit Machreich und Brückler besser!?!
Hab da mal ne frage?
Werden die beiden Testspiele gegen Slowenien irgendwo im Fernsehen übertragen? TW1 vielleicht oder so?
Bitte um Info!!!
Danke im Voraus!
ZitatOriginal von PIDDY
Hab da mal ne frage?
Werden die beiden Testspiele gegen Slowenien irgendwo im Fernsehen übertragen? TW1 vielleicht oder so?Bitte um Info!!!
Danke im Voraus!
das heutige afaik nicht.
das spiel morgen wird auf tw1 übertragen
Danke!