1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neustart in Kapfenberg?

• Kapfenberg Steelers
  • freshone
  • 14. April 2005 um 15:26
  • Ropi1975
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2005 um 09:53

Jetzt spielen auch Strassegger und Hofmaier in Leoben(nach Arno Maier,Bernd Winter).Jetzt wär es bald besser die Leobner spielen Nationalliga,und wir Kapfenberger Oberliga.Melong lies man auch zu Zell gehen.Wir haben erst 6(!) Spieler im Kader!

• geri
    EBEL
    • 26. Juni 2005 um 10:00
    Zitat

Original von Ropi1975
    Jetzt spielen auch Strassegger und Hofmaier in Leoben(nach Arno Maier,Bernd Winter).Jetzt wär es bald besser die Leobner spielen Nationalliga,und wir Kapfenberger Oberliga.Melong lies man auch zu Zell gehen.Wir haben erst 6(!) Spieler im Kader!

Haben die Leobener Ambitionen an alte Zeiten anzuschliessen?
    Wenn man bedenkt wie sie in einer stärkeren Liga spielen wollen sowie NL-Spieler dort einsteigen könnte man es fast meinen.
    Ist dort ein Hallenneubau aktuell? Wer weiss hierzu Informationen?

• tippsydoodle
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2005 um 10:41

Ja ,der Bau hat schon begonnen und im November sollte die neue Halle spielfertig sein!
    Bedenklich ist es als Kapfenberger schon ,wenn einige ehemalige Nationalligaspieler in Leoben anheuern ,obwohl Strassegger,Hofmacher,Maier und Winter alles andere als nationalligatauglich sind!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 26. Juni 2005 um 21:49

leoben hat interesse bekundet in zukunft wieder in der nl mitstreiten zu wollen - es wird auch ein schönes eröffnungsspiel geben - wenn eine spielverlegung zugestimmt wird - heißt es leoben gegen zell am see

• geri
    EBEL
    • 27. Juni 2005 um 10:08
    Zitat

Original von tippsydoodle
    Ja ,der Bau hat schon begonnen und im November sollte die neue Halle spielfertig sein!

Welches Fassungsvermögen wird diese Halle haben?

• deluxe
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2005 um 08:36

deswegen haben ja auch alle vier schon bundesliga gespielt du eishockey-kenner

• röda
    Nationalliga
    • 28. Juni 2005 um 10:28
    Zitat

Original von tippsydoodle
    .... ,obwohl Strassegger,Hofmacher,Maier und Winter alles andere als nationalligatauglich sind!

Zitat

Original von deluxe
    deswegen haben ja auch alle vier schon bundesliga gespielt du eishockey-kenner

vielleicht sinds ja nur bundesligatauglich. :D

• freshone
    Nationalliga
    • 28. Juni 2005 um 11:07

Also ich glaub so wird der kader zu 90% wohl aussehen in Kapfenberg.

Tor: Cseh, Iberer, Kraut

Verteidigung: Havasi, Breitler, Huppmann, Dornhofer, Schoder, Ritzmaier, Oberkofler, Ausländer (Osko??)

Sturm: Watzke, Schober, Schablas, Schmieder, Riegler, Widauer, Preis, Juza (CZE), Kraxner, Kraxner, Hasenhüttel, Tödling, Gräßler, Ortner,

Ich glaub das triffts ziemlich genau...

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2005 um 12:13
    Zitat

Original von freshone
    Also ich glaub so wird der kader zu 90% wohl aussehen in Kapfenberg.

Tor: Cseh, Iberer, Kraut

Verteidigung: Havasi, Breitler, Huppmann, Dornhofer, Schoder, Ritzmaier, Oberkofler, Ausländer (Osko??)

Sturm: Watzke, Schober, Schablas, Schmieder, Riegler, Widauer, Preis, Juza (CZE), Kraxner, Kraxner, Hasenhüttel, Tödling, Gräßler, Ortner,

Ich glaub das triffts ziemlich genau...

sollte kapfenberg wirklich Juza bekommen, habt ihr wirklich einen topscorer. Ich hätte ihn gerne wieder in Feldkirch gesehen, aber auf mich hört ja niemand. ;( Nächstes Jahr wird er noch besser sein als das vergangene.

Auf jeden Fall viel Glück

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 28. Juni 2005 um 12:58

Und was ist mit Nelson?Würde perfekt zu Juza passen.
    In der Verteidigung würd ich wieder Osko holen.Dazu zwei Routiniers wie Krainz und Kerth,dann wärs okay

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™