- Offizieller Beitrag
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
Kronen Zeitung
Der KAC hat als Nachfolger für Kent Fearns (Kan) Ex-NHL-Profi Ricard Persson (Sd) verpflichtet
was tut sich beim vizemeister??
grübel - grübel??
abgesehen mal davon dass dr. reichel im finale wohl mehr bälle abgeschlagen hat als zuseher die serie mitverfolgt haben . . . .
abgänge en masse - zugänge sehr blaß !!
ich persönlich hoffe dass die inaktivität,die nach außen hin scheint,eine kleine verpflichtungmäßige "bombe" verbirgt!!
Die Vienna Capitals angeln auf der Suche nach Verstärkungen weiter im Lager des unterlegenen Finalisten KAC: Nach Center Gerald Ressmann, der vom Eishockey-Meister für zwei Jahre von den Klagenfurtern geholt wurde, verpflichteten die Wiener Christian Ban für die kommende Saison. Ban hat sich aus persönlichen und familiären Gründen für ein Jahr in Wien entschieden, verlautete am Mittwoch der Rekordmeister.
Verlängert. Verlängert wurden hingegen bei den Kärntnern die offen gewesenen Verträge mit Harald Ofner, Jens Kraiger, Mario Schaden, Igor Ivanov, Johannes Kirisits sowie einigen jungen Spielern. Der KAC ist aber weiterhin auf der Suche nach einem neuen Center.
https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at
lt. KAC Admin: in 5 min auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at
schön langsam mach ich mir sorgen um den KAC:.... össis gibts ja nicht mehr viele
grrrrrrrrrrr
typisch eine gute Saison und dann weg,
Ban wäre auf jeden Fall zu halten gewesen, langsam mach ich mir da auch Sorgen...
Iob ? ? (Frage ob Washburn und oder Lindner schlußendlich bleiben)
Schuller Horsky Ofner
Kraiger Schaden Ibounig
Wilfan Schellander ??
Dass klingt inzwischen wirklich schon sehr dünn, notwendig wären auf jeden Fall ein TopLegio als Center und ein österr. Stürmer auf Nat. T. Niveau, am besten ein Center...
Wenn nächste Saison dann ein, zwei Schlüsselspieler ausfallen, Gute NACHT
PS: Damit ist der Bergstöm-Kader Ära wohl endgültig zu Ende, Ressmann, Koch, Welser, Hager, Ban in der Fremde, -Perthaler, Brandner, Pilloni eh schon seit 2000, Ergänzungsspieler wie Eichberger, Lange....
Die nächste Saison wird in jedem Fall eine sehr sehr harte...
Der schweizer Stürmer Adrian WICHSER wird immer öfter mit dem KAC in Verbindung gebracht!
Glaub ich zwar nicht aber ein guter transfer wärs auf alle fälle... KAC4ever
Ich glaub, dass der Wichser gerade erst einen 3-jahres Vertrag bei den ZSC-Lions unterschrieben hat, aber wissen tu ichs nicht.
Mir wär der Travis Green eh lieber
ZitatOriginal von 1964-1974
Ich glaub, dass der Wichser gerade erst einen 3-jahres Vertrag bei den ZSC-Lions unterschrieben hat, aber wissen tu ichs nicht.Mir wär der Travis Green eh lieber
ich glaube auch wie du nicht, daß der adrian wichser es sich antut nach österreich zu kommen, aber andereseits wenn ich aussuchen dürfte zwischen green und wichser, dann wäre meine wahl klar schweizerisch!
rote dressen erhöhen chancen!
rot gekleidete spieler siegen einer britischen studie zufolge heufiger als andere.
die forscher (sie untersuchten olympische box- und ringkämpfe sowie spiele der fußball-em,magazin „nature“) erklären dies damit,dass spieler in einem roten trikot auf ihre gegner einschüchternd wirken.
ZitatOriginal von christian 91
rote dressen erhöhen chancen!rot gekleidete spieler siegen einer britischen studie zufolge heufiger als andere.
die forscher (sie untersuchten olympische box- und ringkämpfe sowie spiele der fußball-em,magazin „nature“) erklären dies damit,dass spieler in einem roten trikot auf ihre gegner einschüchternd wirken.
wegen der blödsinnsstudie haben sich auch unser kicker für den neuen dress entschieden! was es genützt hat, sieht man eh....!
Daniel Welser wechselt vom KAC zu Skelleftea AIK in die 2. schwedische Liga. Der Kärntner unterschreibt für ein Jahr beim Klub von Tommy Samuelsson, Ex-Trainer von Innsbruck.
"Das ist eine neue Herausforderung für mich. Auch die zweite Liga ist ein Level höher einzuschätzen als in Österreich", erklärt Welser.
Skelleftea war zuletzt zwei Mal knapp am Aufstieg gescheitert. "Wenn ich von Anfang an dabei bin, habe ich Chancen, in der Eliteserien eine wichtige Rolle zu spielen", hofft Welser.